Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

  1. #111
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Kennt jemand diese Seite? Ich habe sie grad entdeckt und nunja, ich werde sie Euch nicht vorenthalten

    Soooo dooof ist der Ansatz nicht, aber wer weiß welche Fragen noch nicht gestellt wurden...

    http://nachgedacht.blogg.de/eintrag.php?id=1975
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #112
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Dawn13
    Hab nochmals nachgelesen, ausgeschlossen wird eine Verbindung noch nicht. Die Polizei hat lediglich nen Bericht dementiert, der behauptet hat, dass eine entsprechende Verbindung von der Polizei selbst bestätigt wurde.

    Ein anderes Kind hat der Verdächtige aber nicht entführt, er hat "nur" damit gedroht.
    Ok, entführt dann nicht, aber hat er nicht ein Kind ************, irgendwas war doch da? Aber vielleicht verwechsel ich jetzt auch was.

  3. #113
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich frage mich schon auch, warum man erst x Wochen nach dem Verschwinden Blutspuren findet. Das ist schon irgendwie äusserst seltsam.

    Aber naja, viele Spekulationen und wirklich rausfinden werden wirs ja doch nicht so schnell

  4. #114
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Penelope


    Ok, entführt dann nicht, aber hat er nicht ein Kind ************, irgendwas war doch da? Aber vielleicht verwechsel ich jetzt auch was.
    Nein, davon hätte ich nichts gehört. Seine Mutter hat ihn anscheinend damals angezeigt wegen diesem Drohbrief. Deshalb sass er einige Monate im Gefängnis (anscheinend hatte die CH damals noch ein akzeptables Strafrechtssystem... ), aber mehr hätte ich nicht gelesen.

  5. #115
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich frage mich schon auch, warum man erst x Wochen nach dem Verschwinden Blutspuren findet. Das ist schon irgendwie äusserst seltsam.

    Indem z.B. das Blut von einem anderen später dort wohnenden Urlauber hinterlassen wurde (aufgekratzter Mückenstich - was weiß ich ) Soviel Blut war es dann wohl nicht
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #116
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

  7. #117
    Exuser37 Guest
    Gut, dass es heute schon solche DNA-Vergleichsmöglichkeiten gibt.

    Die auf der Joghurtflasche aus Belgien stammen wohl nicht von Madeleine....

    http://www.diepresse.com/home/panora...do&selChannel=

    Wenn da echt die Eltern die Finger im Spiel hätten, das wäre fast unglaublich....ich kann/will mir dann aber nur vorstellen, dass es Unfall gewesen sein könnte und sie diesen vertuschen wollten.....vielleicht aus Angst, das Sorgerecht für die anderen beiden Kinder zu verlieren?...

  8. #118
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meiner Meinung nach, die portugisiesche Polizei machte jede Menge Fehler, ermittelte in eine Richtung und untersuchte nicht einen Todesfall. Die Mithilfe der britischen Beamten (die laut times schon vorher mit den Spürhunden aufgetaucht wären) wurde verweigert.

    Und jetzt versucht man noch zu retten was geht. Eigentlich misstraut man in solchen polizeilichen Ermittlungen doch immer zuerst dem näheren Umfeld und es wäre doch auch für die McCanns entlastend.

    http://www.dailymail.co.uk/pages/liv...e_id=1811&ct=5

    http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle2218171.ece

  9. #119
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hey Paris,

    Du liest meine Lieblingszeitung,cool



    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #120
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich hoffe du meinst die Times. Ich mag einfach immer diese unaufgeregte Art, findet man in Deutschland so nicht.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •