Seite 1531 von 3451 ErsteErste ... 531 1031 1431 1481 1521 1529 1530 1531 1532 1533 1541 1581 1631 2031 2531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,301 bis 15,310 von 34502

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #15301
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Eigentlich geht es mir weniger um das, was man tut, also treffen, daten oder was auch immer.

    Was sagt man über den Mann? Mein Freund (ist er das?), mein Lover (geht das jemanden was an?), mein Date (wie bescheuert in unserem Alter!).

    Wie nennt man einen Mann, mit dem man eine entspannte Affäre hat?

    Bei jüngeren würde ich, das ist der Mann, den ich derzeit date (oder treffe), gelten lassen. Wobei ich das daten schon eindeutiger finde. Aber datet man (noch) einen Mann, der eine erwachsene Tochter und Enkelkinder hat?

  2. #15302
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ich finde den leider so völlig verschwundenen Begriff des "Liebhabers" manchmal so passend. Einen zum lieb...haben....

    Ich freue mich, dass es hier so viele liebe Beauties gibt. Hier direkt im Board oder auch per PN.

    All die, die mir geschrieben haben, kennen mich gar nicht. Mich bewegen diese Worte sehr. Habt lieben Dank dafür. Es gibt mir Kraft und Mut, nicht aufzugeben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #15303
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Puh, das ist sehr sehr gut, ich freu mich sehr.

    Was gab´s denn Schönes von Leitz?
    Man konnte bei Leitz letztes Jahr bei den Ordnern Kronen sammeln und diese gegen eine Prämie von Artdeco eintauschen. Die ursprüngliche Zusammensetzung war eine Handcreme, ein brauner Lidschatten, die Mineral e/s-Base, ein Nagellack (Brilliant White), ein Lipgloss im Nudeton und eine All in One-Mascara. Bei den letzten Kronen, die ich eingeschickt habe, war das aber wohl nicht mehr so vorrätig, da gab es statt dem Lidschatten, der Base und dem Lipgloss einen Lipliner, eine Nagelfeile und eine große Spheric Brush Mascara.

  4. #15304
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Kleine Zuckerfee: gratuliere zum Biopsie Ergebnis!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15305
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Schade, dabe hätte ich schon das ideale Kleid für mich gefunden: http://www.yoonca.org/emy4fashionest...-Dekoltee.html
    jubi, was für ein tolles Kleid! Falls es einmal soweit kommen sollte, dann kannst du es natürlich gerne tragen. Curly natürlich auch!

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Miss CNB, wie schoen Be einer so lieben Beauty wie dir freue ich mich sehr, wenn bei Dir alles so gut läuft
    Danke, liebe Visi!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Miss CNB, ich freue mich für dich!

    Und es gibt mir Hoffnung, dass Veränderungen im Leben doch manchmal schneller gehen können, als gedacht.
    Danke! Und ja, Veränderungen können manchmal sehr schnell gehen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich überhaupt so schnell wieder richtig verlieben könnte. Ich wollte an sich noch gar niemanden. Geschweige denn, dass ich so schnell eine Zukunft mit einem neuen Mann an meiner Seite angehen würde, an zusammenziehen etc. denke und das nach kurzer Zeit, weil ich an sich ein sehr geplanter und überlegter Mensch bin, mich nicht Hals über Kopf in Sachen stürze. Aber es stimmt einfach.

    Gib wirklich die Hoffnung nicht auf, manches kommt schneller als man denkt und völlig unverhofft.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch sehr für dich, Miss CNB.
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Und MissCNB, ich freu mich immer, wenn ich soviel Schönes von dir lese!
    Danke auch euch beiden!

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ui, ich finde es schon sehr schnell, aber es freut mich sehr für dich.

    Für dich glaube ich aber, dass du das Brautkleid viel schneller brauchst, als du denkst. Nächstes Jahr?
    Ja, es ist sehr schnell. Bis wir zusammenziehen würden, kennen wir uns knapp ein Jahr. Es wäre noch nicht heute oder morgen, aber es ist für den Herbst angedacht, wenn alle Dinge geklärt sind. Aber da wir beide in unterschiedlichen Städten leben und die ganze Woche trotzdem hin- und herpendeln, somit diese Kosten "anfallen", beide Haushalte wegen des Zeitmangels leiden, wir zwei Wohnungen etc. bezahlen, wäre es so viel angenehmer und einfacher, aber auch um einiges günstiger, wenn wir zusammen wohnen würden. Ich habe auf alle Fälle ein sehr gutes Gefühl dabei. Wie gesagt, müssen zuerst noch einige Dinge geklärt werden, aber ich würde mich aber sehr freuen, wenn es so kommt.

    Heiraten ist aber wirklich noch kein Thema und ist mir nach der ganzen Geschichte mit meinem Ex ehrlich gesagt auch nicht mehr so wichtig. Hauptsache ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich liebt so wie ich bin, der treu ist und ehrlich, sich um mich "kümmert" in dem Sinne, dass er aufmerksam ist, liebevoll und voll und ganz zu mir steht. Da braucht es in meinen Augen keinen Trauschein.

    Es wird sich zeigen, was die Zukunft noch alles bringt und ich lasse mich gerne überraschen.

    Heute freue ich mich aber, dass es hier so viele liebe Beauties gibt, die sich mit mir freuen. Da wird mir richtig warm ums Herz!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #15306
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich liebt so wie ich bin, der treu ist und ehrlich, sich um mich "kümmert" in dem Sinne, dass er aufmerksam ist, liebevoll und voll und ganz zu mir steht. Da braucht es in meinen Augen keinen Trauschein.
    Wie schön *freu* ♥
    +


  7. #15307
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich hoffe, dass er nach Zürich kommt, Miss CNB
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #15308
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Hibernating

    Ich drück die Daumen !



    @ Miss CNB

    Hach, ist das schöööön !!!


    @ Jubi




    @ Bödi

    Ahhh Es hat geklappt ?! Glüüüückwuuuunsch !!! Und allzeit gute Fahrt

  9. #15309
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Schade, dabe hätte ich schon das ideale Kleid für mich gefunden: http://www.yoonca.org/emy4fashionest...-Dekoltee.html
    Jubi, dieses KLeid darf Eve nicht sehen...............los, editier, wenn Dir Deine Freiheit wichtig ist. ich habe vorsichtshalber gequotet
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #15310
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    ...

    Aber "treffen" kann ich auch Freunde, mit denen ich keinen *** habe
    Da hast du wohl Recht, wenn *** schon gehabt wurde , dann seit ihr über das Treffen schon hinaus. Ok, daten *seufz*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •