Seite 2061 von 3451 ErsteErste ... 1061 1561 1961 2011 2051 2059 2060 2061 2062 2063 2071 2111 2161 2561 3061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,601 bis 20,610 von 34501

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20601
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern zum ersten Mal meine kleine Nichte auf dem Arm. Hach, wenn die Kleine sich so ankuschelt und dabei vor sich hin schnauft.... Erst habe ich mir Sorgen gemacht wegen der Schnauferei und dachte, sie bekommt keine Luft, weil sie mit ihrem Gesicht an meiner Schulter lag, aber meine Schwester meinte, das würde sie immer machen. Und nach dem Füttern fällt sie erst mal ins Koma.
    Aww, wie süß sich das anhört. Und wie gut die riechen.

  2. #20602
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Schnee auf dem Wendelstein!

  3. #20603
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich gehe oft alleine auf Konzerte - wenn keiner Lust hat, ist mir das lieber als jemand der meckert. Ist doch gar kein Problem, nur die Wartezeiten Nerven manchmal.
    Jep! Und oft ist es bei mir so, dass ich mich beim Konzert von meiner jeweiligen Begleitung trenne, da stehe ich am liebsten allein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #20604
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Hui, das finde ich auch mutig. Hattest du denn weit vorne überhaupt noch Möglichkeiten zum springen und tanzen? Ich war bisher nur bei DM-Konzerten weit vorne und da steht man dann schon eng aneinander gekuschelt. Will ja jeder Dave und Mart so nah wie möglich kommen.
    Wie gesagt, ich war relativ weit vorn. Nicht ganz vorn. Aber eben weit genug, um alles auf der Bühne gut sehen zu können und eben genug Bewegungsmöglichkeiten zu haben. Nur blöd, wenn um einen herum eher die Leute stehen, die nur kucken (warum geht man auf ein Rock-Konzert???) oder wahlweise während des ganzen Konzerts ihr Handy in die Luft halten und filmen *??*

    Auf die nächsten beiden Konzerte gehe ich in Begleitung. Mal sehen. Ich habe sie schon vorbereitet, dass ich in den Pulk will. Entweder sie kommen mit oder wir trennen uns und treffen uns danach wieder.
    Berlin nächstes Jahr mache ich dann wieder alleine.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #20605
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    bin wieder aus dem Urlaub zurück

    es war so traumhaft, unglaublich.
    Bin trotz extrem langer Rückreise immer noch total entspannt und glücklich, wir haben so viel unfassbar schönes erlebt und durften so tolle Menschen kennenlernen.

  6. #20606
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,677
    Das klingt toll!!! Und ich freue mich sehr für euch!
    alles wird bunt!

  7. #20607
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Willkommen zurück, liebe dee!

  8. #20608
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Klingt toll!
    Wo wart Ihr denn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #20609
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Mauritius ich bin immer noch soo glücklich, alle meine Erwartungen wurden noch übertroffen... schwimmen mit Delphinen, schnorcheln mit bunten Fischen an weißen Traumstränden unbewohnter Inseln, unfassbar nette und gastfreundliche Menschen, Katamaranfahren mit viel Rum und saulustigen Südafrikanern an Bord, das traumhafte Resort, in dem einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde und es soo viele Sportmöglichkeiten gab, die unterschiedlichen Kulturen, Mangobäume, Kokospalmen, den schönsten botanischen Garten in dem ich jemals war mit riesigen Mammutbäumen und so viel mehr...
    Aber selbst da gab es wohl noch Menschen, die sich beschwert haben, ein Pärchen, mit denen wir auf der Rückreise einen Heidenspaß hatten, erzählte uns von einer Frau, die nur rumgemeckert hat, z. B. "zuhause mach ich die Linsen aber anders"

    und hier ist es so kalt!

    zum Glück freut sich der Kater auch, dass wir wieder da sind und kuschelt mich warm.

  10. #20610
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Anzeige
    Das klingt ja traumhaft!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •