nun ja, das ist ja gerade der witz dabei - sie wollte es loswerden (wie viele andere gerade bei ebay), da sie es nicht mehr verwenden kann und die zeit so knapp ist.
das ist ja eben das ding - es gibt gerade hunderte dieser tickets bei ebay eben deshalb, weil sie nicht mehr lang gültig sind und sich viele zu üppig eingedeckt haben und/oder noch ein bißchen reibach machen woll(t)en.
da muß man dann doch aber auch ein wenig flexibel sein, der artikel verliert ja jeden tag an wert...

ich habe darauf geboten, weil eben die ganzen optionen angegeben waren und weil ich eh schon ganz duselig war vom vielen auktionen durchblättern...
viele bieten sogar einen sofortverkauf an bei dementsprechend positiven bewertungen des käufers. sicher kann man das nicht verlangen, ich habe aber als privatverkäufer über 500 positive bewertungen, davon eine negative, und nur überragendes feedback.
das könnte man ja dann auch mal berücksichtigen und etwas kulant sein.

nun, ich habe mich jetzt tatsächlich entschlossen, es abzuholen.
hoffe nur, madame meldet sich bald.
ich warte schon den ganzen tag auf irgendein lebenszeichen.
sorry, aber wenn man so ein ticket verkauft - ganz ehrlich: wie gesagt, es verliert an wert, dann sollte man echt auch erreichbar sein.

lg, die susi.


edit: was die nachnahme angeht - bei ihr stand: sofortiger versand nach geldeingang, abholung oder nachnahme.
das impliziert für mich schon, daß man sich mit der nachnahme bei SO EINEM artikel nicht noch fünf tage zeit läßt.
sonst hätte ich nämlich bei jemand anderem gekauft, der SOFORT verschickt.