Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: wer war schon mal....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353

    Standard wer war schon mal....

    ... in einer tv show, talk-show als gast oder nur im publikum?

    mich interessierts einfach *G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nein, nein, nein...und habe es auch nicht vor.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein...und habe es auch nicht vor.
    *heftignick*

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Oh ja, ich war glaube ich 10 Jahre alt, da hat der Bayrische Rundfunk an Schulen eine Fernsehumfrage zum Thema "Schulmilch" gemacht

    Ich würde so gerne meinen ersten und einzigsten Lokal-TV-Auftritt nochmal sehen!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich war mal bei "Top of The Pops". Total schrecklich, wir wurden immer beschuldigt, weil die Aufnahme nicht so richtig im Kasten war. "Ihr müsst mehr klatschen!!!!!" Am schlimmsten fand ich: "Oh, Du bist noch nicht 14??? Dann schnell etwas verstecken, damit man Dich nicht sieht!!!!" Es waren erst Zuschauer ab 16 erlaubt....

    Juli war damals dabei und das war genial, aber dieser komische Typ aus Ami mit seinem "F****g" Song war damals auch da und da er wohl verspätet an kam, mussten wir auch unendlich warten. Ich konnte gar nicht mehr stehen und hab mich dann verkrümelt, so gut es ging. Es war einfach nur peinlich, wie die die Show aufgezogen haben. Theoretisch hätten die UNS was zahlen müssen. Ne, wir mussten zahlen. ich weiß aber nicht wie viel, da meine Freundin versetzt wurde und so ne Karte übrig hatte und mich gefragt hatte. Vor allem hatten die auch so einige Einspieler gedreht, wo WIR ganz ruhig sein mussten. Hä?? Hätten die das nicht drehen können, wenn wir nicht da wären??? Naja, inzwischen wurde ja TOTP abgesetzt....

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Vor ein paar Jahren war ich mal im "Fernsehgarten" beim ZDF in Mainz, und vor gefühlten hundert Jahren (ist aber tatsächlich schon ca. 30 Jahre her) trat ich mit einigen Freunden bei irgendeiner Musiksendung (Musikladen hieß das wohl...) von Manfred ***auer auf... kennt den hier überhaupt noch jemand? Wir mussten damals den ganzen Tag beim Sender verbringen und immer wieder tanzen, hat jedenfalls ewig gedauert, und ein bisschen Geld gab's dann auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein Square Dance Verein wird häufiger vom Fernsehen angesprochen für Auftritte, hier in Köln und rund um Köln herum wird ja recht viel Fernsehen produziert. So bin ich in einer Folge von Olm aufgetreten und in einer von Niedrig & Kuhnt. Und als eine Freundin von mir das Fernsehen da hatte für eine dieser Wohnungsumgestaltungs-Shows, war ich auch an einem Drehtag dabei (und auch zu sehen). Ansonsten bin ich in einer Kartei für Restplätze bei Fernseh-Shows, so dass ich öfters kurzfristig Angebote bekomme, als Zuschauer dabei zu sein, nur leider sind die meisten Aufzeichnungstermine doch recht früh am Nachmittag, also noch während meiner Arbeitszeit, und soooo interessant war noch nichts, das ich dafür extra Urlaub nehmen würde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    während meiner Schultheaterzeit wollte ich undbedingt berühmt werden und ins Fernsehen kommen. Heute bin ich froh, daß es ein Entwicklungsspleen war und ich ein unspektakuläres, bürgerliches, anonymes Leben führe.

    Grüße V.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich war neulich bei ner Aufzeichnung für "Das Supertalent" - war mal ganz interessant, 3 m neben Bohlen, Van der Fahrt (oder wie sie genau heisst) und Bruce zu sitzen. Aber man braucht Geduld, das zieeeeeeeeht sich..
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ich war mal vor weit mehr als 10 Jahren Zuschauerin bei Bio`s Bahnhof. Zu Gast war diese Ossi Politikerin, wie hieß die bloß noch, diese Quatschschachtel, die dann Gesundheitsministerin von Brandenburg war. Inzwischen ist sie aber wohl getorben...
    Als Studentin waren mein Ex und ich bei einem Casting für eine Rateschow. Beide waren wir völlig überzeugt von unserer Allgemeinbildung und haben innerlich schon Geldscheine gezählt... Dann kamen so Fragen wie: "Wie hoch ist der K2?" oder "Wie heißt der Diener von XY in der Oper Tosca?". Kurz, wir wurden nicht genommen...

    Aber ich möchte noch ergänzen: Ein knappes Jahr nach der Trennung von meinem Ex habe ich ihn plötzlich auf der Mattscheibe gesehen, bei einer Spiegelreportage. Er saß mit seiner Angetrauten und Jungbabay auf einem Sofa und hat etwas zum Thema "Familienleben" von sich gegeben. Obwohl ich mich damals aus der Beziehung gelöst hatte, empfand ich das als regelrechten Shock!

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  3. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •