Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #241
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt gelyncht werde mich interessiert es grad mal *kicher*

    @Pendler
    Kannst du mir mal was über Blutgruppe A sagen?

    Ich selbst habe herausgefunden, dass wenn ich mich hauptsächlich von Getreideprodukten, Obst, Gemüse und Milchprodukte (außer Käse) und wenig Fleisch ernähre, nehme ich automatisch ab. Fleisch macht mich Fett, egal wie mager es ist und es liegt mir immer schwer im Magen.
    Und jetzt bin ich gespannt...bin halt neugierig.
    Gern,Rina ! Alles ganz typisch Blutgruppe A soll vegetarisch leben, Tofu und Sojamilch trinken. Wenn Fleisch, nur die "hellen Fleischsorten" Geflügel Pute/Hähnchen. Meide Kuhmilch
    und esse Joghurt. Fett wie Butter /Magerine möglichst weglassen. Olivenöl ist o.k.. Morgens eine halbe Zitrone in einem kleinen Glas Wasser trinken. Grapefruit o.k.Müsli o.k.. Keine säuernden Obstsorten wie Orangen, Mandarinen. Besser Dinkel, gibt es auch ganz ausgemahlen (ganz weiß) wie Weizen. Roggen ist o.k..Gemüse keine Nachtschattengewächse wie Tomaten, Oberginen, Paprika,Kartoffeln. Besser Reis/Wildreis. Grobe Auflistung, wenn Du mehr wissen willst schick mir bitte eine P.M. Der Pendler
    Geändert von Der Pendler (06.11.08 um 21:15:13 Uhr) Grund: noch ein paar Kommas gesetzt

  2. #242
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186


    Dankeschöööön Das reicht mir schon, es passt fast alles. Ich denke mein Körper sagt mir schon immer deutlich, was er braucht und was er nicht will

  3. #243
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    "*kicherkicher* und jetzt bin ich gespannt...."

    Der Pendler schreibt doch alles nur aus einem Buch ab. Wenn Du sooo gespannt bist,
    dann google doch einfach nach der Blutgruppendiät.
    Klar, das könnte ich auch machen aber so ist es doch gemütlicher

  4. #244
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ja, es ist furchtbar so eine Krankheit zu haben und es hat mich derart berührt das ich ihr helfen wollte.
    Du hast versucht Menschen mit Geschichten von Dämonen und Flüchen verrückt zu machen. Geh weg.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    All das finde ich keineswegs verwerflich. Jeder kann glauben woran er will und jeder muss für sich selbst entscheiden ob und wie er sich behandeln lässt.[...]
    Darüberhinaus hättest Du der betreffenden Person mit Deiner ungefragten Aussage per PM absolut schaden können; denn das hätte sich in ihrer Psyche restlos negativ auswirken können.


    [...]

    @ Franzi
    Dein Verhalten hier finde ich ganz schön pubertär.
    Außerdem : Erst die Diskussion immer mehr anheizen und dann nach Usersperrung schreien ist ein echter Schenkelklopfer.
    1) Um genau das erste geht es: Dass er Menschen ungefragt einschüchtert und veurnsichert nur weil es ihm anscheinend Spass macht.

    2) Ich habe nicht nach Sperrung geschrien. Ich habe ihn gebeten weg zu gehen.

  5. #245
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Klar, das könnte ich auch machen aber so ist es doch gemütlicher
    Wenn Du meinst...

  6. #246
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    @Suha

    Sei doch ehrlich... du wolltest es nur nicht lesen "müssen"

  7. #247
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    och man Franzi, ich hab so schön von diesem Thema abgelenkt
    Nicht so aufregen... sonst bekommst du´s noch am Magen

  8. #248
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Aha, ich habe mich also enttarnt! Ha,ha,ha, Jetzt bist Du der Meinung einer "großen Sache auf der Spur zu sein "ein unseriöser Pendler". Das ich nicht lache ! Seit wann ist pendeln überhaupt als seriös einzustufen ? Wer legt denn fest, wann gependelt werden darf, und wann nicht ? Echt ein "Hintertreppenwitz". Weißt Du überhaupt wovon Du schreibst? Es steht bei HopiStar in den Boardbedingungen ein interessanter Satz: " vergessen Sie niemals das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt" Wie oft bin ich hier attakiert worden, beschimpft. Jeder darf mal treten ! Nur weil ich eine andere Meinung als ihr habt und sie "verbreite " ? Na vielen Dank. Ich habe euch so viel ich weiß, nie beleidigt und fordere Euch auf gleiches mit gleichem zu vergelten.
    So und nun noch ein Wort zu SiGuenter. Ja, es ist furchtbar so eine Krankheit zu haben und es hat mich derart berührt das ich ihr helfen wollte. Ihr könnt es glauben oder nicht. Was wäre,wenn es nun doch wider erwarten möglich wäre, über einen Geistheiler oder einen Schamanen unerwartet Heilung zu erfahren, wollt/würdet ihr SiGuenter diese Chance vorenthalten, nur weil es Euerer Meinung nach alles Mumpitz, Humbug und kriminel etc. ist ? Da sag ich Pfui ! Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein - aber Ihr wißt ja alles so genau. Die schon geworfenen Steine insbesondere die von meiner lieben Freundin Franzi W. und Gela haben Ihre Wirkung verfehlt. Die symbolische Schuld trifft Euch, nicht mich der hier lediglich etwas macht was ihr ablehnt und der seine Meinung vertritt. Und jetzt dürft Ihr weiter zetern und auf mir rumtrampeln. Herzliche Grüße Der Pendler
    ja ja - ich kann es nicht lassen.

    nein pendler, ich bin hier gar nichts auf der spur. ich habe eben nur entdeckt, dass deine vorgehensweise unseriös ist. ich habe in mehreren meinen posts darauf hingewiesen, dass man ungefragt so was NIE macht. darauf bist du bei meinen posts eigentlich nie eingegangen. nein, pendeln ist nicht seriös, aber der mensch, der es macht könnte seriös sein. wer festlegt, wann gependelt werden darf? habe ich bereits mehrfach geschrieben: wenn dich jemand darum bittet! ansonsten: lass es.

    was mich ärgert - ich erkläre es nochmals: SiGuenter hat dich NICHT darum gebeten. sie fühlt sich mit ihrer behandlung wohl und hat vertrauen in ihre ärzte. diesen faktor hast du offensichtlich ganz ausser acht gelassen. das ist nämlich mit einer der wichtigsten faktoren bei einer behandlung.

    wenn ich mir so vorstelle, dass ich damals, vor einigen jahren, so eine PN von dir bekommen hätte - ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte!

    das ist einfach total daneben und ungeheuerlich.

    @purzel: wenn du meine posts aufmerksam durchliest, dann siehst du vllt., dass ich sehr wohl jmd bin, der andere meinungen gerne akzeptiert. insbesondere auch, was die medizin anbelangt. ich bin eigentlich erst so richtig explodiert, als ich die geschichte von SiGuenter gelesen habe. eben weil ich auch weiß, dass die psyche bei jeder krankheit eine sehr wichtige rolle spielt. ich habe ausdrücklich u.a. auch ganz stark jenen punkt kritisiert, den du selbst angesprochen hast. oder siehst du das anders? wenn ein alternativer so etwas macht, hat er für mich jede seriosität verloren. mit drohungen, angstmacherei und dergleichen komme ich nicht klar. medizin, egal wie, sollte NIE angstmachen sondern helfen. sowohl psychisch als auch physisch.

    diese angstmache ist u.a. auch mit einer der gründe, warum ich inzwischen auf zeugen jehovas sehr schroff reagiere. das ein wenig OT.

    und wenn du mrs. peppers post durchliest siehst du auch, dass SiGuenter leider kein einzelfall war. da kann ich leider nichts positives mehr sehen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #249
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nein pendler, ich bin hier gar nichts auf der spur. ich habe eben nur entdeckt, dass deine vorgehensweise unseriös ist. ich habe in mehreren meinen posts darauf hingewiesen, dass man ungefragt so was NIE macht. darauf bist du bei meinen posts eigentlich nie eingegangen. nein, pendeln ist nicht seriös, aber der mensch, der es macht könnte seriös sein. wer festlegt, wann gependelt werden darf? habe ich bereits mehrfach geschrieben: wenn dich jemand darum bittet! ansonsten: lass es.

    das ist einfach total daneben und ungeheuerlich.

    ........ richtig explodiert, als ich die geschichte von SiGuenter gelesen habe. eben weil ich auch weiß, dass die psyche bei jeder krankheit eine sehr wichtige rolle spielt. ich habe ausdrücklich ......mit drohungen, angstmacherei und dergleichen komme ich nicht klar. medizin, egal wie, sollte NIE angstmachen sondern helfen. sowohl psychisch als auch physisch.

    diese angstmache ist u.a. auch mit einer der gründe, warum ich inzwischen auf zeugen jehovas sehr schroff reagiere. das ein wenig OT.
    Liebe Gela Du sprichst von "Seriösität" und "Angst machen" hast Du denn je so eine Mail gelesen ? Nein ! Ich habe nie jemanden "Angst" gemacht oder ähnliches. Es wird einem oft das Wort im Mund hier umgedreht - leider. Stehen gelassen hast Du mein blutgruppengerechtes Leben genausoweinig wie andere. Zu behaupten, daß ich jemandem drohe oder ihm Angst mache ist schlichtweg RUFMORD. Habe ich nicht und werde ich nicht.
    Und was das Pendeln anbetrifft so ist es ganz allein meine Sache, wann ich es mache, wie und für wen. Ich werde es dir für gut halten, das Du gar nicht weißt worüber du schreibst und es auf deine Art gut meinst. Aber misch dich nicht weiter ein. Herzliche Grüße Der Pendler

  10. #250
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du hast versucht Menschen mit Geschichten von Dämonen und Flüchen verrückt zu machen. Geh weg.

    Ich habe nicht nach Sperrung geschrien. Ich habe ihn gebeten weg zu gehen.
    Purzel hatte recht........ da gibt es eigentlich nichts weiter dazu zu sagen.
    Meine liebe Franzi W. ich wünsche Dir das es dir bald viel besser geht. Und das Dir nicht das Schicksal blüht, dass mir hier manche wünschen. Du hättest es schon lange mit Recht redlich verdient Herzliche Grüße Der Pendler

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •