Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #251
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Purzel hatte recht........ da gibt es eigentlich nichts weiter dazu zu sagen.
    Meine liebe Franzi W. ich wünsche Dir das es dir bald viel besser geht. Und das Dir nicht das Schicksal blüht, dass mir hier manche wünschen. Du hättest es schon lange mit Recht redlich verdient Herzliche Grüße Der Pendler
    Was für Drogen nimmst Du eigentlich um so einen Scheiss rauszuschwätzen? Geh weg und lass Dich professionell behandeln.

    Und wenn Du doch hier bleibst: Lern zu quoten. Ohne sinnentstellend einzugreifen.

  2. #252
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Angst hast Du mir nicht gemacht, Pendler. Aber Du hast mich unglaublich gekränkt. Das darf ich hier mal so zugeben. Einem zu schreiben, dass ich evtl. durch blutgruppengerechte Ernährung meine Krankheit hätte verhindern können, empfinde ich als Hohn. Ich habe echt schon genug damit zu tun, lange genug wusste ich nicht, ob ich schwanger werden könnte oder nicht. Und dann muss man sich so was anhören! Und wenn ich labil genug wäre, dann hättest Du mir mit der Mail auch Angst machen können. Wer weiß, wenn ich mich nicht blutgruppengerecht ernähre - vielleicht kommen die Zyste und ein erneuter Ausbruch wieder? So ein Quatsch. Das ist schlimm für Menschen, die unter einer Krankheit leiden.

  3. #253
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Liebe Gela Du sprichst von "Seriösität" und "Angst machen" hast Du denn je so eine Mail gelesen ? Nein ! Ich habe nie jemanden "Angst" gemacht oder ähnliches. Es wird einem oft das Wort im Mund hier umgedreht - leider. Stehen gelassen hast Du mein blutgruppengerechtes Leben genausoweinig wie andere. Zu behaupten, daß ich jemandem drohe oder ihm Angst mache ist schlichtweg RUFMORD. Habe ich nicht und werde ich nicht.
    Und was das Pendeln anbetrifft so ist es ganz allein meine Sache, wann ich es mache, wie und für wen. Ich werde es dir für gut halten, das Du gar nicht weißt worüber du schreibst und es auf deine Art gut meinst. Aber misch dich nicht weiter ein. Herzliche Grüße Der Pendler
    persönlich habe ich die nachricht natürlich nicht gelesen. aber da SiGuenter geschrieben hat, was du ihr geschickt hast und du es nicht bestritten hast, muß ich wohl annehmen, dass das stimmt.

    bist du wirklich der meinung, dass einem menschen mit der diagnose gehirntumor (sorry SiGuenter, dass ich immer darauf zurückkomme) eine nachricht, dass er verflucht, verdammt oder was auch immer ist, vllt keine angst machen könnte? meinst du das ehrlich?

    ich lasse dir dein blutgruppengerechtes leben stehen. das habe ich in anderen threads mehrfach betont. enttäuscht war ich eigentlich nur, weil ich immer dachte, du bist ein sehr fitter und gesunder mensch... aber das ist eine andere sache.

    ich mag es nur nicht, wenn man ungefragt andere menschen ständig bekehren will. das erinnert mich immer sehr stark an die ZJ. leb doch du dein leben und gib ratschläge, wenn man dich explizit danach fragt. aber akzeptiere doch auch andere meinungen!

    und was das pendeln betrifft: pendel du bitte jene menschen, die darum bitten. alle anderen - finger weg! das ist - ich muß es nochmals sagen - UNSERIÖS! aber das kannst du anscheinend einfach nicht versehen. oder? ich weiß sehr wohl, worüber ich schreibe. nur du weißt anscheinend nicht, wo du deine "fähigkeiten" einsetzen darfst und wo nicht.

    wir wünschen dir mit sicherheit nichts böses - wir wünschen uns nur, dass du andere ungefragt nicht mehr mit deinen erkenntnissen beglückst. eigentlich eine selbstverständlichkeit - so dachte ich jedenfalls...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #254
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ... eine nachricht, dass er verflucht, verdammt oder was auch immer ist, vllt keine angst machen könnte? meinst du das ehrlich?
    er hat hier mehrfach demonstriert dass er ein gnadenloser Zyniker ist dem es egal ist, was er mit seinen Horrormärchen anrichtet. Das gleiche Phänomen kennt man von Sektengurus die ihre Anhänger leiden lassen und da auch kein Problem mit haben.

  5. #255
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    .......und was das pendeln betrifft: pendel du bitte jene menschen, die darum bitten. alle anderen - finger weg! das ist - ich muß es nochmals sagen - UNSERIÖS! aber das kannst du anscheinend einfach nicht versehen. oder? ich weiß sehr wohl, worüber ich schreibe. nur du weißt anscheinend nicht, wo du deine "fähigkeiten" einsetzen darfst und wo nicht.
    Liebe Gela,
    Du mischt dich in einem Bereich ein, von dem Du absolut keine Ahnung hast.
    Du hast was gehört, man hat dir erzählt, usw.usw.usw.
    Es geht dich absolut nichts an, oder hab ich schon mal für dich gependelt ? Also es ist meine Entscheidung und zumindestens ein Beauty Board wird mich nicht davon abbringen.
    Ich bin dir nicht böse !

  6. #256
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59
    Wie kann der Typ nur so unglaublich ignorant sein

  7. #257
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Liebe Gela,
    Du mischt dich in einem Bereich ein, von dem Du absolut keine Ahnung hast.
    Du hast was gehört, man hat dir erzählt, usw.usw.usw.
    Witzig. Selber hat der Pendler keine passende Ausbildung sondern nur ein bisschen Bücher gelesen. Aber er doziert darüber dass andere von bestimmten Dingen keine Ahung haben weil sie Sachen nur gehört hätten.

    Pendler: Geh weg.

    Ps: Auf N24 läuft im Augenblick ein passender Bericht...

  8. #258
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Liebe Gela,
    Du mischt dich in einem Bereich ein, von dem Du absolut keine Ahnung hast.
    Du hast was gehört, man hat dir erzählt, usw.usw.usw.
    Es geht dich absolut nichts an, oder hab ich schon mal für dich gependelt ? Also es ist meine Entscheidung und zumindestens ein Beauty Board wird mich nicht davon abbringen.
    Ich bin dir nicht böse !
    ach ja? nein, es geht hier nicht um hörensagen, lieber pendler. ich weiß darüber mehr bescheid, als du dir denken kannst ...

    deshalb sage ich nochmals: pendel jene personen, die dich darum bitten. alle anderen laß bitte sein. und nein, das ist nicht deine entscheidung. einem arzt, der auf diese weise handelt (nein, nicht pendeln, ich bringe nur ein beispiel) würde mann die approbation entziehen. von einem ehrenkodex hast du noch nie was gehört, oder?

    bist du als phytotherapeut eigentlich bei einer fachgruppe dabei?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #259
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja Gela, selbstverständlich hast Du vollkommen Recht. Niemand darf für einen anderen ungefragt pendeln. Auch ich weiß mehr darüber als man hier glauben mag und auch der Pendler wird das wissen. Natürlich wird der Pendler die eventuellen Konsequenzen dafür tragen müssen, aber darum alleine geht es nicht. Es geht diesbezüglich einzig und alleine um das unseriöse Verhalten.

    Pendler, ich verstehe schon, dass Du glaubst es wäre unterlassene Hilfeleistung wenn Du jemandem nicht Dein Wissen mitteilst. Trotzdem ist das der falsche Weg. Der einzig richtige Weg wäre gewesen die betreffenden Personen anzuschreiben und ihnen Deine Hilfe anzubieten und erst nach Zustimmung zu handeln.
    Ansonsten gehst Du erstens weit über das Dir erlaubte hinaus und zweitens hättest Du den betreffenden Personen dadurch enorm schaden können. Du lässt sie mit einer Aussage, mit der sie zunächst mal gar nichts anfangen können alleine (daher trifft man solche Aussagen nicht schriftlich) und kannst überhaupt nicht absehen welche Konsequenzen das haben könnte. Ängste sind sehr sehr schwer einschätzbar und behandelbar und Du musst akzeptieren, dass viele Menschen nun einmal Angst haben vor Dingen die Dir ganz normal erscheinen. Diesbezüglich musst Du noch sehr viel lernen, Pendler.

  10. #260
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja Gela, selbstverständlich hast Du vollkommen Recht. Niemand darf für einen anderen ungefragt pendeln. Auch ich weiß mehr darüber als man hier glauben mag und auch der Pendler wird das wissen. Natürlich wird der Pendler die eventuellen Konsequenzen dafür tragen müssen, aber darum alleine geht es nicht. Es geht diesbezüglich einzig und alleine um das unseriöse Verhalten.

    Pendler, ich verstehe schon, dass Du glaubst es wäre unterlassene Hilfeleistung wenn Du jemandem nicht Dein Wissen mitteilst. Trotzdem ist das der falsche Weg. Der einzig richtige Weg wäre gewesen die betreffenden Personen anzuschreiben und ihnen Deine Hilfe anzubieten und erst nach Zustimmung zu handeln.
    Ansonsten gehst Du erstens weit über das Dir erlaubte hinaus und zweitens hättest Du den betreffenden Personen dadurch enorm schaden können. Du lässt sie mit einer Aussage, mit der sie zunächst mal gar nichts anfangen können alleine (daher trifft man solche Aussagen nicht schriftlich) und kannst überhaupt nicht absehen welche Konsequenzen das haben könnte. Ängste sind sehr sehr schwer einschätzbar und behandelbar und Du musst akzeptieren, dass viele Menschen nun einmal Angst haben vor Dingen die Dir ganz normal erscheinen. Diesbezüglich musst Du noch sehr viel lernen, Pendler.
    Liebe Purzel ich unterschreib jedes Wort ! Sicher wollte der Pendler auch nur helfen und hat sich dabei auf rechtlich sehr dünnes Eis begeben
    ( denn diese Art " Hilfe " kann massiv nach hinten losgehen und mehr Schaden anrichten als beabsichtigt ), dehalb wäre es gut, wenn das Thema damit beendet ist , falls die Betroffenen das auch so sehen .
    Lasst uns noch ein wenig über das Abnehmbuch sprechen - hilft es wirklich - mein Mann könnte davon profitieren
    lg light

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •