Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich angesichts von Abermillionen hungernder Menschen auf dieser Welt einfach abartig, obszön und zynisch zu behaupten, die könnten von Lichtnahrung leben. Wahrscheinlich sind die ganzen verhungerten Kinder auch gar nicht tot.
    Ich habe das - damals ging es um diese Blutgruppen-Diät - auch schon angemerkt.
    Der Pendler fand das gar nicht gut.

  2. #32
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    @Pendler

    Würdest Du auch Deinem (übergewichtigen) Kind, so Du denn eins hättest, die Lichtnahrung empfehlen?
    @Suha
    Red nicht so einen Unsinn! Hab ich nie behauptet. Bitte einmal richtig nachlesen !

  3. #33
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    :
    @Pendler
    Was auch immer man isst, ist es zuviel werden die meisten Menschen dick.
    Das hat einfach was mit dem Kalorienbedarf und der Verstoffwechslung zu tun.
    Wenn Du einen Beruf mit wenig Bewegung hast, aber isst wie ein Bauarbeiter nimmst Du zu. Total normal.
    Warum isst Du nicht einfach weniger, klassisches FDH, bis dein Gewicht im normalen Bereich ist?
    Dazu gibt es sicherlich genug kalorienarme Dinge wie Obst und Gemüse, die man zwischendurch essen kann. Dann kannst Du natürlich zwischendurch auch Lichtnahrung konsumieren.
    @NdP
    Das ist es ja, das klappt eben nicht - und verflixt nochmal wer sagt eigentlich das ich das mit der Lichtnahrung ausprobieren will . Mensch NdP grad von dir hätt ich so ein Fehllesen nicht erwartet!

  4. #34
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Suha

    Red nicht so einen Unsinn! Hab ich nie behauptet. Bitte einmal richtig nachlesen !
    Solche Sätze liebe ich .

    Gib es doch zu: Du fühlst dich, bzw. bist zu dick und keine Frau schaut dich an.

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oh, ja. Du hast Recht. Ich hab mich von den anderen Beiträgen ablenken lassen.

    Hab aber nochmal recherchiert.
    Ich für meinen Teil bezweifle keinen Moment, dass es Menschen mit außergewöhnlichen und besonderen Fähigkeiten gibt oder dass es viel mehr gibt als das was wir sehen können.
    Wie man hier lesen kann, sind wir sogar so weit davon entfernt, dass wir uns vieles nicht mal vorstellen können.

    Gleichwohl es verifiziert ist, dass dieser Mann für 10 Tage in einem großen Krankenhaus unter Beteiligung vieler fassungsloser Ärzte untersucht und permanent beobachtet wurde und in dieser Zeit nicht getrunken und gegessen hat. Nach unserem Wissen also eigentlich nicht überleben konnte und sich trotzdem bester Gesundheit erfreute.
    http://www.amazingabilities.com/amaze5b.html
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/3236118.stm
    http://en.wikipedia.org/wiki/Inedia#Prahlad_Jani
    Aber wir sind ja keine Gurus.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man vom Fernsehschauen zunehmen kann. Echt nicht. Aber wenn Du etwas gefunden hast, was Dir hilft, dann freu Dich.
    Wenn gar nix hilft, gibt es ja immer noch den Magenring.

    Ich bin aber doch überrascht, denn ich dachte immer, dass Du schlank wärst. Nicht dass mich das jetzt stören würde, denn ich stehe ja seit meiner Jugend auf kräftigere Männer.

  6. #36
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Warum isst Du nicht einfach weniger, klassisches FDH, bis dein Gewicht im normalen Bereich ist?
    Hört sich einfach - und logisch - an.......... ist es aber nicht. Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit Menschen, die das aus psychischen Gründen einfach nicht schaffen. Das funktioniert übrigens auch umgekehrt, sag mal einem Magersüchtigen, er müsse einfach mehr Essen!

    Wenn ich Pendler richtig verstehe, geht dieser Andreas Winter diesen Dingen auf den Grund. Es gibt übrigens sehr viel mehr Bücher zu diesem Thema, nur kommen die wesentlich unscheinbarer daher und sind meist mehr oder weniger medizinisch angehaucht, d. h., für Laien nicht immer ganz einfach zu verstehen.

    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Solche Sätze liebe ich .

    Gib es doch zu: Du fühlst dich, bzw. bist zu dick und keine Frau schaut dich an.
    Eine ziemlich oberflächliche Denkweise, nicht?

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich oberflächliche Denkweise, nicht?
    Ich würde sagen einseitig, denn sie impliziert, dass dicke Männer für alle Frauen unattraktiv sind. Dabei ist das hier nur Suhas persönliches Empfinden.

    Dabei bedenkt sie auch nicht, dass dieser Mann bereits Frau und Kinder hat, also dies ganz offensichtlich nicht sein Problem ist.

  8. #38
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man vom Fernsehschauen zunehmen kann. Echt nicht. Aber wenn Du etwas gefunden hast, was Dir hilft, dann freu Dich.
    Wenn gar nix hilft, gibt es ja immer noch den Magenring.

    Ich bin aber doch überrascht, denn ich dachte immer, dass Du schlank wärst. Nicht dass mich das jetzt stören würde, denn ich stehe ja seit meiner Jugend auf kräftigere Männer.
    @NdP
    Zunehmen tut man im Kopf, dieser steuert Cortisol (ein Überbleibsel aus der Steinzeit),Insulin,und Östrogen die Mischung machts.Die Angst davor ,etwas nicht zu haben,was man aber gerne hätte. Allein diese Empfindung und der damit verbundene Steuerungsbefehl an das endokrine (hormonproduzierendes) System ist es,der über "schlank" und "nicht schlank" entscheidet. Also Angst läßt Cortisol (den Dickmacher) im Körper ausschütten (unser Fernsehen reizt ständig unsere Sinne und macht Angst).Daher macht Fernsehen dick.
    Für den Magenring ist nun bei einem BMI von 29,43 nun wirklich keine Veranlassung zwischen leichtem bis hohen Übergewicht ist doch eine recht große Spanne !
    Man kann ja schlank und dennoch stark sein. Ich bin auf der Suche nach Antworten auf Schwierigkeiten die mich selbst betreffen. Wenn Du dir mal bewußt die "Ernährungsberater"
    ansiehst wirst Du feststellen, daß es Hungerhaken gibt, aber auf der anderen Seite genauso dicke die den anderen sagen wollen was "gesundes ernähren" bedeutet. Und wer hilft den nun den dicken wirklich AUF DAUER ? - Kein Einer. Na ja, ich werde Andreas Winter jetzt ausprobieren.

    P.S. Ich möchte ergänzen 3! Kinder. Nein offensichtlich nicht mein Problem!
    Geändert von Der Pendler (02.11.08 um 11:04:29 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich angesichts von Abermillionen hungernder Menschen auf dieser Welt einfach abartig, obszön und zynisch zu behaupten, die könnten von Lichtnahrung leben. Wahrscheinlich sind die ganzen verhungerten Kinder auch gar nicht tot.
    Nun ja, damit ist das blutgruppengerechte Essen für mich dann auch erledigt.
    das habe ich mir auch schon gedacht.

    ich glaub dir schon, lieber pendler, dass du es nicht ausprobieren möchtest. ABER du hast immerhin geschrieben

    "Mir ist z.B klargeworden, daß man gar nicht essen muß, um zu überleben. Der Mensch kann in einer Art Photosynthese (Lichtnahrung) leben. Ich habe das früher immer für ein Gerücht gehalten aber es scheint zu stimmen."

    daher musst du dich jetzt nicht wundern, wenn sich hier so viele aufregen. das ist absoluter bockmist und ich finde, wir haben absolut das recht, uns über diesen kompletten unsinn aufzuregen. ODER?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #40
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich habe das - damals ging es um diese Blutgruppen-Diät - auch schon angemerkt.
    Es war ja auch schon damals purer Unsinn, und hat mit der Sache hier absolut nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •