Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #301
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Wenn Silke fest an eine Heilung durch die Schulmedizin glaubt ist das m.E. genau so legitim, wie die Ansicht anderer, dass man eine Heilung auch über alternative Methoden erzielen kann. Ich verstehe nicht, warum man sie (ich meine Silke) dann nicht ihren Weg gehen lässt sondern immer wieder versucht ihr andere, für sie nicht passende Methoden aufzudrücken.
    Geändert von Delete (08.11.08 um 13:39:54 Uhr)

  2. #302
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Wenn Silke fest an eine Heilung durch die Schulmedizin glaubt ist das m.E. genau so legitim, wie die Ansicht anderer, dass man eine Heilung auch über alternative Methoden erzielen kann. Ich verstehe nicht, warum man sie dann nicht ihren Weg gehen lässt.
    Ist es ja auch ! Wer läßt sie denn nicht gehen ? Also ich für mein Teil habe lediglich ein
    Stichwort gegeben (egal wie erhalten) weiter nichts. All die vorgeschlagenen Möglichkeiten sind begleitender Natur und können und sollen den Mediziner nicht ersetzen !

  3. #303
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch ! Wer läßt sie denn nicht gehen ? Also ich für mein Teil habe lediglich ein
    Stichwort gegeben (egal wie erhalten) weiter nichts. All die vorgeschlagenen Möglichkeiten sind begleitender Natur und können und sollen den Mediziner nicht ersetzen !
    Ungefragt! Das ist nicht der Weg, den man gehen sollte. Wenn der Boden nicht fruchtbar ist, sollte man nicht versuchen zu säen oder versuchen die Saat mit Gewalt zum Keimen zu bringen. Sorry, das hört sich jetzt sehr "eso" an.

  4. #304
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Ungefragt! Das ist nicht der Weg, den man gehen sollte. Wenn der Boden nicht fruchtbar ist, sollte man nicht versuchen zu säen oder versuchen die Saat mit Gewalt zum Keimen zu bringen. Sorry, das hört sich jetzt sehr "eso" an.
    Woher weiß man, daß der Boden "nicht fruchtbar" ist, wenn man nicht erst mal ein Jahr
    "die Saat" ausgebracht hat ? Ich wußte es zu diesem Zeitpunkt nicht !
    Geändert von Der Pendler (08.11.08 um 13:58:11 Uhr)

  5. #305
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Woher weiß man, daß der Boden "nicht fruchtbar" ist wenn man nicht erst mal ein Jahr
    "die Saat" ausgebracht hat ? Ich wußte es zu diesem Zeitpunkt nicht !
    Macht das nicht den Meister seiner Kunst aus?

  6. #306
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Glaub mir, unfruchtbar. Völlig und schon immer, da geht nix mehr auf.

    Und wieso ist es denn bitte verwunderlich, dass ich eher einem Arzt traue, der jahrelang Medizin studiert, sich dann auf ein bestimmtes Gebiet besonders spezialisiert, einen Abschluss gemacht und dann viele Jahre Erfahrungen gesammelt hat, statt zu Leuten, die anderer Leute Bücher oder Artikel von Google lesen oder sich Phytotherapeut nennen, was im schlimmsten Fall bedeuten kann, dass sie mal an einer Blume vorbeigelaufen sind?

    Sorry, mein Leben ist mir mehr wert und die Verantwortung für meine Gesundung nehme ich sehr ernst! Ich bin ja noch nicht austherapiert.
    An dieser Stelle gleich hinter dem Lob für die Pharmaindustrie schnell noch ein großes Lob an die Fortschritte in der Strahlenmedizin, mit der ich als nächstes Bekanntschaft machen werde
    These violent delights have violent ends.


  7. #307
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Ausbildung

    1. Studieren = Bücher lesen, Vorlesungen besuchen (oder was ist das anderes?)

    2. Abschluß machen = das gelesene /gelernte einer unabhängigen/abhängigen
    Prüfungskommission der Prüfung unterziehen lassen

    3. Berufserfahrung = ausprobieren, scheitern, Erfolg haben.(jahrelang)

    und ich hab nichts anderes gemacht. Ich kann mich nur nicht Dr.oder Arzt, Homöopat,oder Heilpraktiker nennen, weil ich die Ausbildung in anderen Bereichen gemacht habe, die von Euch "verachtet" und als esotherisch idiotisch bezeichnet werden.
    Geändert von Der Pendler (08.11.08 um 16:00:56 Uhr) Grund: Fehler beseitigt

  8. #308
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Diese Frage könnten wir uns wohl alle selbst stellen.
    Ich bin NICHT hier, um andere zu missionieren!
    Und wenn mein Mann stets und ständig in einem Forum unterwegs wäre, in dem sich hauptsächlich Frauen aufhalten, um über Gott und die Welt zu plaudern, diese Frauen auch noch "auspendelt" obwohl sie das nicht möchten, würde ich mich in Grund und Boden schämen.

    Da fände ich einen Puffbesuch weniger schlimm.

  9. #309
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Silke

    Respekt, dass Du mit Nachrichten a la, Du seist verflucht, so entspannt umgehen kannst. Mich könnte man damit völlig aus der Bahn werfen....

  10. #310
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    ........um über Gott und die Welt zu plaudern, diese Frauen auch noch "auspendelt" obwohl sie das nicht möchten, würde ich mich in Grund und Boden schämen.

    Da fände ich einen Puffbesuch weniger schlimm.
    Das müßte dein Mann mal lesen!

    Respekt, dass Du mit Nachrichten a la, Du seist verflucht, so entspannt umgehen kannst. Mich könnte man damit völlig aus der Bahn werfen....

    Spinnst du eigentlich ? Es kommt immer auf die Formulierung an! Mensch Suha !

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •