Seite 305 von 416 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3041
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    ich kann mir das auch vorstellen.

    Ich erinnere mich zudem, wie neulich Angelina Heger Rocco Stark in aller Öffentlichkeit eine schallende Ohrfeige gegeben hat und von ihm weggezerrt werden musste - weil sie eifersüchtig war - und darauf hin als temperamentvolle Freundin betitelt wurde, sogar mit einer Spur Anerkennung. Ich hab mir damals schon gedacht, das sollte man sich mal umgekehrt vorstellen.

    Im Moment ist die Frage, ob es zu dieser Verletzung überhaupt an diesem Abend gekommen ist. Das würde die Aussage der Polizei stützen, dass weder über so etwas geredet wurde, noch Spuren zu sehen gewesen sein.
    Aber wie du hab ich auch gedacht: vielleicht war er in der Unterhaltung auch wütend, hat was geworfen und sie getroffen. Selbst wenn er das billigend in Kauf genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Handy genommen hat und damit als Waffe direkt auf sie eingeschlagen hat. Beide werden als sehr intensives Paar beschrieben und gegen die kontrollierte Vanessa war das sicher auch bei Meinungsverschiedenheiten anders, aber eben auch schon immer. Das schien ja ein Teil ihrer Anziehung zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3042
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,576
    Ich hab mal einen Kugelschreiber geworfen, fragt nicht wie erschrocken ich war, als der mit der Mine im Türstock steckte.
    Nie wieder......
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3043
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe als junge Frau mal meinem Ex die Fernbedienung hinterher geschleudert... im Affekt und aus Wut. Und es gab einen ernsthaften Grund für diese Handlung. Kann ich froh sein, dass ich nicht prominent war, dass das Ding an ihm vorbei geflogen ist und er nicht mögliche Blessuren auf Instagramm gepostet hat (gab es damals ja noch nicht). Jedenfalls bin ich durch diese einmalige Handlung noch lange keine Schläger-Elli gewesen.

    Ich möchte damit um Gottes Willen hier keine Gewalthandlungen in der Partnerschaft verherrlichen, aber ich kann dadurch nachvollziehen, dass es tatsächlich in der Wut schon mal zu so etwas kommen kann...
    Genau das habe ich gedacht, als ich es eben gelesen habe. Bei mir fliegt auch schon einmal was durch die Gegend, wenn ich sauer bin ... und das habe ich geerbt, meine Mutter hat mir auch schon einmal eine Literpackung Milch hinterhergeworfen (nicht getroffen und sich damit die Wandverkleidung versaut). Ich sehe mich auch nicht als Schläger ... aber manchmal geht das Temperament mit mir durch, ohne Alk versteht sich ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #3044
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Jetzt machen die Anwälte widersprüchliche Erklärungen. Johnnys Anwältin sagt, dass Amber Geld will und er das abgelehnt hat, ihre Anwälte sagen, sie würde kein Geld wollen, in Ruhe die Scheidung wollen und hätte um Diskretion gebeten.

    Ihre Anwälte argumentieren so:

    http://www.justjared.com/2016/05/31/.../#more-1228494
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3045
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mich wundert es, das die Brusche am Auge bei ihr so schnell verheilt ist. Zwischen dem vermeintlichen Ereignis mit dem Smartphone, dem Beweisfoto und dem Foto auf dem Amber wieder lachen kann, liegen doch nur wenige Tage. (Selbst ein blauer Fleck braucht da doch länger, um zu verschwinden, oder irre ich?)

  6. #3046
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Jetzt soll es plötzlich doch nicht Johnny gewesen sein:

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4314.bild.html

  7. #3047
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Meine Mutter hat mal einen Teller nach meinem Vater geworfen
    Hat sie mir erzählt, ich war nicht dabei.

  8. #3048
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, das die Brusche am Auge bei ihr so schnell verheilt ist. Zwischen dem vermeintlichen Ereignis mit dem Smartphone, dem Beweisfoto und dem Foto auf dem Amber wieder lachen kann, liegen doch nur wenige Tage. (Selbst ein blauer Fleck braucht da doch länger, um zu verschwinden, oder irre ich?)
    Ich bin Freitag vor 1 Woche im Krankenhaus gelandet, Verdacht auf Blinddarm. Bis die Blutergebnisse kamen wurde ich bereits auf die OP vorbereitet und mir wurde ein Zugang in den Handrücken gelegt. GsD kam es dann doch nicht zur OP. Ich habe heute noch das ganze Handgelenk grün und blau und ich neige jetzt nicht so zu blauen Flecken. Soviel zu dem Thema.... so schnell verheilt das nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3049
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Oh je. Geht es Dir wieder besser?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3050
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mal einen Teller nach meinem Vater geworfen
    Hat sie mir erzählt, ich war nicht dabei.
    Meine hat sowas ständig gemacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern. War damals ganz normal für mich.

    Zum Bluterguss: es gibt ja unterschiedliche Hauttypen, was das betrifft und für einen Wurf, der sie zwar getroffen, aber nicht mit Kraft getroffen hat, ist das auch möglich.

    @Mayanmar

    War bestimmt ein Schreck. Ich hatte sowas regelmäßig mit meiner Tochter. Dann war es etwas ganz anderes.
    Geändert von Iridia (01.06.16 um 06:18:05 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •