Seite 268 von 395 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,671 bis 2,680 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2671
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Anzeige
    Ich habe noch nicht alles durch, aber ich mag die Tagescremes mit LSF nicht, deshalb nehme ich jetzt im Sommer morgens nur das Serum mit zwei Tropfen Niacinamid-Booster und anschließend die rosa Sun-Essence von Missha.
    Choose your battles wisely

  2. #2672
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mit BHA angefangen, der Erfolg war anfangs mäßig, vor allem, weil ich das BHA Liquid hatte und ich empfinde das auch als etwas zu ölig.
    Die BHA Lotion hat mich anfangs begeistert, langfristig auch nicht überzeugt.
    Der Knaller war dann das hellblaue Resist BHA und der Clear Skin Hydrator. Der ist ja vollgepackt mit tollen Wirkstoffen. Dazu den Toner aus der hellblauen Serie. Ich hab das Gefühl, diese "Basis" reicht mir völlig, mehr werd ich auch gar nicht dazu nehmen, weil imho der Skin Hydrator für mich die Wunderwaffe ist, gepaart mit BHA.
    Seit mein Mann diesen mitbenutzt, ist auch er noch mehr zufrieden. Wenn der wirklich freiwillig eine Creme von mir benutzt, ohne dass ich ihm die hinstellen muss und nötigen muß, will das was heissen.
    Ich glaub, ich hab damit auch schon das Nonplusultra meiner Haut erreicht, ich glaube nicht, dassmir die Zusatzseren etc. noch mehr bringen würden. Ich nehme das hellblaue Resist Serum, das gefällt mir, weil ohne Silikone, aber das war es dann auch schon mit Zusatzkram.

    Die Toner sind ja auch echt der Knaller, ein Gesichtswasser, das mal mehr kann als nur befeuchten, dass es das überhaupt gibt.

    Mal schauen, vielleicht kauf ich mir in der Einkaufswoche noch die dunkelblaue Serie incl. Barrier Repair für den Winter und überlasse die hellblauen Sachen dann erstmal meinem Mann.
    Geändert von Exuser64 (08.09.16 um 10:28:39 Uhr)

  3. #2673
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bestell dir bitte erst mal Proben, ich bekomm von dem Barrier repair Pickel, wenn ich ihn öfter als zweimal die Woche nach dem 10%Aha nehme. Oder so ne Zweiwochenpackung.

  4. #2674
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,135
    Ich find den Barrier Repair als Augencreme toll. Damit sind morgens alle mein Fältchen verschwunden.

  5. #2675
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, ich glaub ich bleib bei der hellblauen Serie und dem Skin Hydrator. Ich hab auch heute mal ein Probe von dem dunkelblauen Moisturizer mit SPF 25 drauf, da gefällt mir der hellblaue besser. Hab das Gefühl, der trocknet aus, obwohl reichhaltiger als der hellblaue und das MU drüber sieht ungleichmäßig aus.

  6. #2676
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nutzt jemand von Euch die 2 % BHA Bodylotion gegen Unreinheiten am Körper?
    Ich habe immer mal wieder Probleme mit Unreinheiten am Rücken und Halsbereich, wäre die einen Versuch wert?

  7. #2677
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Ich liebe sie gegen die kleinen Pickeligen an den Unterscihenkelrückseiten - habe sie gerade wieder bestellt.
    Gegen die ab und an auftretenden Unreinheiten am Rücken nehme ich das skin perfecting 2% BHA Gel, welches ich auch fürs Gesicht benutze. Zwei - dreimal aufgetragen, sind die Unreinheiten schnell verschwunden.
    Aber es klappt sicherlich auch mit der Bodylotion, kommt ja meiner Meinung nach auf das BHA an
    Ich würde es versuchen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #2678
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von Euch die 2 % BHA Bodylotion gegen Unreinheiten am Körper?
    Ich habe immer mal wieder Probleme mit Unreinheiten am Rücken und Halsbereich, wäre die einen Versuch wert?
    Ich benutze sie an bestimmten Stellen - speziell hintere Oberarme. Hilft sehr gut. Leider kommt die unruhige Haut dort wieder,
    wenn ich aufhöre.

  9. #2679
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Gibt es eine milde und SCHÄUMENDE (ein wenig zumindest) Reinigung?

    Meine 2 Wochenprobe vom Resist Cleanser ist fast leer. Er macht einen guten Job, mild, gründlich. Aber mir fehlt das schaumige Gefühl

  10. #2680
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hast du schon mal versucht, den zwischen den Händen richtig mit viel Wasser zu reiben und dann auf das feuchte Gesicht aufzutragen? Der wird dann nämlich schon ziemlich schaumig.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •