Seite 305 von 395 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3041
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Anzeige
    Ich hab von dem Liquid 2% auch trockene, regelrecht verhornte Haut auf den Wangen bekommen obwohl ich sonst nicht sehr empfindlich bin.
    Ein anderes hab ich nicht probiert, ich bleib jetzt erstmal bei AHA.

  2. #3042
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde es mal mit einer anderen Formulierung versuchen, vielleicht mit der Lotion.

  3. #3043
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich bin sehr glücklich mit dem BHA aus der Resist-Serie - ganz wässrig, sehr wohltuend für meine T-Zone mit erweiterten Poren und Rötungen.
    @ janne
    verrätst Du uns wie Deine Pflegeroutine zurzeit morgens und abends aussieht? Bei Dir habe ich mir am meisten abgeguckt oder aus Deinen Beiträgen und Erfahrungen gelernt . Leider gibt es Deine Erfahrungsberichte nicht mehr auch woanders zu lesen wie früher...
    lG


  4. #3044
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das Skin Perfecting Liquid 2% war mir zu ölig und mit der Zeit bekam ich plötzlich Unreinheiten.

    Das hellblaue Resist BHA 2% ist einfach perfekt.
    Das kann ich so nur unterschreiben

  5. #3045
    Registriert seit
    10.02.17
    Beiträge
    2
    Hallo alle

    Vielen lieben Dank für die Antworten.
    Ja, das war mein erster Kontakt mit BHA und dann gleich jeden Abend und das komplette Gesicht. War eventuell wirklich zu viel des Guten. Den Effekt, den das auf meine Haut hatte kenn ich noch noch von meinen BPO Zeiten. Mir war damals auch nicht wirklich klar, dass das sein kann da ich das Produkt eventuell zu oft anwende aber damals war ich auch noch viel jünger und unvorsichtiger.

    Mittlerweile hat sich meine Haut seit letzter Woche komplett erholt. Ich hatte mir gleich am Donnerstag noch einige andere BHA Proben bei PC bestellt, da ich dachte ich könnte die besser vertragen und möchte nun das hellblaue Resist ausprobieren. Hatte es Samstag abend das erste Mal sehr sparsam auf unreine Stellen, teilweise sogar mit dem Wattestäbchen nur punktuell auf einzelne Pickel aufgetragen und meine Haut bleibt ruhig, die meisten Pickel sind ausgetrocknet aber der Rest der Haut ist schön weich.

    Gestern war BHA Pause und heute abend geht es vorsichtig weiter. Habe mir für danach noch diese Avene Cleanance Creme zugelegt, die Freuchtigkeit spendet und speziell paralllel zu agressiven Akne-Behandlungen angewendt werden soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser? Zusätzlich habe ich eine Probe dieses Resist Moisturizer, den ich nur abends anwende. Jetzt mal sehen wie es weitergeht und ob meine Haut weiterhin cool bleibt.
    Achja und den Clear Cleanser sowie das Clear Tonic habe ich erstmal auch weggelassen, hatte das Gefühl, dass trocknet total aus. Benutze seit Freitag eine naturbelassene Seife aus Mandelöl und Sheabutter und habe das Gefühl die tut meiner Haut sehr gut!

    Liebe Grüsse

  6. #3046
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr glücklich mit dem BHA aus der Resist-Serie - ganz wässrig, sehr wohltuend für meine T-Zone mit erweiterten Poren und Rötungen.
    @ janne
    verrätst Du uns wie Deine Pflegeroutine zurzeit morgens und abends aussieht? Bei Dir habe ich mir am meisten abgeguckt oder aus Deinen Beiträgen und Erfahrungen gelernt . Leider gibt es Deine Erfahrungsberichte nicht mehr auch woanders zu lesen wie früher...
    lG
    Aber gerne:
    Morgens starte ich jetzt mit dem Reiniger für Mischhaut aus der calm-Serie, ich mag den sehr gerne, finde ihn aber abends nicht reinigend genug für Make-up. Dann nehme ich den Toner aus der gleichen Serie, der ist wirklich sehr angenehm. Ob ich dabei bleibe, weiß ich noch nicht, der balancing ist auch sehr schön und günstiger. Anschließend peele ich mit dem 5%-AHA resist, als Serum mische ich das calm Serum, das multi-correction und den Niacinamidbooster, sonst kann ich das nicht alles unterbringen, was ich benutzen will. Augencreme von Paula, und dann die Beyercreme mit einem Tropfen Selbstbräunerkonzentrat von Clarins, voila.
    Abends nehme ich den balancing cleanser, unerreicht effektiv und unerreicht preiswert in der großen Flasche, Toner siehe morgens, die 2% BHA-Lotion, dann das lightweight antioxidant concentrat aus der resisit-Serie, das 1%ige Retinol und die Beyercreme drüber, dazu Augencreme.
    Meine Haut ist toll, vor allem, obwohl Winter ist, und absolut klar.

  7. #3047
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Vielen Dank Janne

    Nimmst du wirklich keinen Sonnenschutz oder habe ich den überlesen?

  8. #3048
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Ich teste mich auch seit einigen Wochen durch Kleingrößen, habe ein nettes
    Paket von meiner Freundin aus UK bekommen. Sehr gefallen mit die Aha Peelings. Komisch finde ich aber, dass das 5% Resist mehr auf der Haut brizzelt als das 8% aus der weissen Reihe ( sorry komm grad nicht auf den genauen Namen).

    Wie findet ihr das Brightening Serum?
    Hatte nur eine zweitnächte Probe, aber es gefiel mir gut irgendwie.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  9. #3049
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Janne

    Nimmst du wirklich keinen Sonnenschutz oder habe ich den überlesen?
    Ich habe Sonnenschutz in meiner foundation, das reicht mir im Winter. Wenn ich skifahren gehe, nehme ich das resist für Mischhaut mit LSF 50 statt der Beyercreme morgens, die mache ich mir auch zum Joggen morgens aufs noch nicht gewaschene Gesicht. Ab Frühling sieht das wieder anders aus...

  10. #3050
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Danke, janne!
    Mit dem Sonnenschutz (zusätzlich zu dem SPF in der Foundation) im Winter schwanke ich hin- und her, benutze ihn aber doch jetzt auch im Winter nach dem ich PC Retinol konsequent anwende....In diesem Winter habe ich die Calm Creme für trockene Haut mit dem SPF 30 benutzt und sie war ok. Allerdings zwei-finger-Regel schaffe ich nie

    Das Brightening Serum habe ich noch nicht getestet wird bei der nächsten Rabataktion nachgeholt.
    Das Calm Serum hat mich nicht überzeugt,ich komme wieder zurück zu den Klassikern - das leichte, hellblaue im Sommer und das dunkelblaue AOX- Konzentrat im Winter.


Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •