Seite 373 von 808 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,721 bis 3,730 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3721
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Alverde Q10 Reinigungsöl - es riecht toll, bekommt das gesamte Make up herunter (auch die Augen, ohne Reiben) und macht keine Pickel.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #3722
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    manche Gemeinden geben solche Karten oder Ausweise aus.
    Danke für den Hinweis - ich mach mich mal bei meiner Gemeindeverwaltung schlau.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3723
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    @Gästin

    Ich glaube, beim Seniorenausweis im Kino geht es weniger ums Geld als darum, der Zielgruppe, die immer mehr schwindet, ans Kino zu binden, in dem man Anreize gibt. Es gibt auch eine Nachmittagsvorstellung für ü50 schon zu fast einem Spottpreis. Normalerweise arbeiten die ja noch wie alle anderen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #3724
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    genialste Fusscreme ever für stark verhornte Haut: Adtop Plus 40 von Dermasence.
    Ich teste schon jahrelang und hab einen grossen Vorrat von Töpfen, Tuben, Schäumen...alles nichts für meine Problemfüsse.

    Mit der Dermasence hab ich seit sehr langer Zeit wieder weiche Fusshaut und beim Ranking vom Produkt des Jahres steht sie ganz weit oben!

  5. #3725
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @Gästin

    Ich glaube, beim Seniorenausweis im Kino geht es weniger ums Geld als darum, der Zielgruppe, die immer mehr schwindet, ans Kino zu binden, in dem man Anreize gibt. Es gibt auch eine Nachmittagsvorstellung für ü50 schon zu fast einem Spottpreis. Normalerweise arbeiten die ja noch wie alle anderen.
    Echt? Ich gehe ja recht häufig ins Kino und treffe da oft mein Alter und sehe auch noch ältere Menschen. Die Kinos sind hier auch nachmittags voll - wir haben Touristen, die bei schlechtem Wetter gerne auch mal im Kino sind. Früher gab es sogar ein Kino für diese Klientel direkt am Strand. Ich reserviere oft schon ein paar Tage vorher die Plätze, weil bei guten Filmen ist es sehr schnell übervoll, also nicht Cineplex oder so, sondern mehr normal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3726
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    als hier der neue von Cloony anlief, waren wir keine 10 Leute im Saal obwohl es die Abendvorstellung war
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #3727
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Von mir auch nen Glückwunsch - aber eine Frage: Wo muss man denn beim Kuchenkauf nen Ausweis vorzeigen?
    Bei Globus Dieses Ding hat gepiept und die Dame guckt komisch und dann: "Ich bin mir unsicher, ich bräuchte dann den Ausweis." Ich: "" Frau: "Kein Witz *ernste Miene*"
    Bei Real musste ich den schon bei Mon Cherie vorzeigen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #3728
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Gut: Die neue Foundation von Essence. Ganz tolle Konsistenz, die 10 ist so hell, dass sie im Moment für mich nicht tragbar ist, wird also ein Traum sein für den Winter. Im Moment benutze ich sie zum Aufhellen anderer Foundations und um deren Deckkraft zu erhöhen. Ich bin echt angetan.

  9. #3729
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Gut: Die neue Foundation von Essence. Ganz tolle Konsistenz, die 10 ist so hell, dass sie im Moment für mich nicht tragbar ist, wird also ein Traum sein für den Winter. Im Moment benutze ich sie zum Aufhellen anderer Foundations und um deren Deckkraft zu erhöhen. Ich bin echt angetan.
    Kannst du sie vergleichen mit irgendeiner anderen?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #3730
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    @Gästin

    Mit "guten Filmen" kann das Kino aber nicht überleben. Richtig Kasse und deswegen inzwischen hauptsächlich produziert werden nur noch geplante Blockbuster. In der Statistik sieht man das, für das Alter 20-30 gab es die größten Zuwächse an Zuschauern. Die Jahre um 50 bringen vorher und nachher die wenigsten Zuschauer, was die Aktionen ab 50 erklärt, denn diese Leute haben in paar Jahren Zeit. Der Prozentsatz ab 60 ist auch gestiegen, aber ich würde auch, wenn der Eintritt ermäßigt ist, öfter ins Kino gehen, erst Recht, wenn ich nicht mehr arbeiten ginge.

    http://de.statista.com/statistik/dat...-kinobesucher/
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •