Seite 177 von 361 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1761
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, war kacke von mir, daß ich Gästin eine ********* ***** genannt habe.
    Es war aber auch gehässig, wie ich in die rechte Ecke gestellt wurde, und meine Reaktion daher nachvollziehbar.
    Wenn ich jede Beleidigung gegen mich melden würde, müßtet ihr einen zusätzlichen Mod einstellen.

    Im Gesetzsatz zu anderen Userinnen drücke ich nämlich bei Gehässigkeiten gegen mich nicht am Meldebutton herum, spiele nicht das waidwunde Reh und greine nicht nach Zuspruch von anderen Beauties, die mir die Kleenex-Box rüberschieben. Ich weiß selber wann ich Recht habe und wann nicht. Und ich weiß auch selber wann ich zu weit gegangen bin, im Gegensatz zu anderen!

    Und ja, solche Gehässigkeiten kratzen mich zunehmend weniger, weil sie a) eh immer von den selben Beaitues kommen und b) ich wie gesagt selten austeile ohne vorher selber vergleichbar beleidigt geworden zu sein, was hier der Fall war.

    Punkt. Ende.
    Du machst einfach weiter, gell? Als wäre nichts gewesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1762
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du machst einfach weiter, gell? Als wäre nichts gewesen.
    Wer macht denn weiter, hier in dem Thread?
    Man könnte es auch irgendwann mal gut sein lassen, aber es ist ja so schön, gemeinsam noch eine Weile über jemanden herzuziehen, den man nicht leiden kann. Rudel-Bashing wird hier ja nicht mit Rauswurf-Drohung geahndet.
    Auch von dir kriege ich regelmäßig unverschämte Nazi-Vorwürfe vor den Latz geknallt, und nicht einmal habe ich den Melde-Button gedrückt.
    Aber wenn es darum geht, ein Zeichen gegen Beleidigungen im Forum zu setzen, kriegt der Einfachheit halber derjenige die Verwarnung, auf den gerade die meisten einhacken. Also ich.
    Wenn die Mods meinen, daß eine solche Ansicht nicht länger hier geduldet werden soll, dann ist es halt so.

  3. #1763
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Das mit dem Melde-Button haben wir gemein. Ich möchte ansonsten darum bitten, genau zu lesen. Vorwürfe ja, das Wort Nazi: nein. Rudel Bashing kann ich in Deinem Fall nicht sehen - wer so austeilt, muss auch einstecken können.

    Und dieser Kommentar von Dir "Im Gesetzsatz zu anderen Userinnen drücke ich nämlich bei Gehässigkeiten gegen mich nicht am Meldebutton herum, spiele nicht das waidwunde Reh und greine nicht nach Zuspruch von anderen Beauties, die mir die Kleenex-Box rüberschieben." fand ich in Kombination mit der vermeintlichen Entschuldigung ziemlich heftig. Wenn ich das nicht einmal mehr äußern soll/ darf... Also Gästin greint also nach Zuspruch- soso. Und Du, Du bist so taff, Du machst das nicht. Meinst Du nicht, dass da eine Wertung mitschwingt? Ich hatte eigentlich von Dir gehofft, dass jetzt mal gut ist. Aber mich hast Du mal wieder eines besseren belehrt. Und die "vom Täter zur Opfer"-Masche, die Du allzu gern auflegst, die ist durchschaubar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1764
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Jetzt laßt es doch beide mal gut sein. Der Post von Silke war ein Friedensangebot und mehr als fair für beide Seiten.
    Wer jetzt noch zanken will, kann das ja per PN tun.
    LG Gabi

  5. #1765
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Weißt du, ich wurde vor einigen Monaten von einem Mod zurechtgewiesen, weil ich auf eine Gehässigkeit ebenso gehässig (nicht beleidigend!) geantwortet habe.
    Auf meine Frage, warum ich mich nicht wehren darf, bekam ich die Antwort sinngemäß "Naja, wir Mods müssen halt irgendwie reagieren wenn uns ein Beitrag gemeldet wird."
    Da frage ich mich schon, ob denn nur diejenigen Gehässigkeiten bei den Mods angezeigt UND geahndet werden, die per Meldebutton angezeigt werden. Ich gehe mal davon aus, daß da auch ein falsches Bild bei den Mods entsteht, wer wie oft patzig reagiert. Wie gesagt, ich melde es nicht wenn mich jemand garstig anfährt.

    Beispiel: Kassanda hat mich in dem geschlossenen Thread spitz gefragt, ob ich denn noch mit Kindern arbeite. Sinngemäß 'Hilfe, die armen Kinder.' Und nun lobt SiGuenter ihren diplomatischen Umgangston. Nein, fair finde ich das nicht.
    Gleichwohl bin ich aber auch froh, daß SiGuenter angemerkt hat, daß ich ebenfalls viel einstecken muß. Ist ja auch ok, wer kontrovers diskutiert, muß das aushalten. Aber hin und wieder finde ich es zu viel.

    Und auch wir beide haben uns zwischendrin mal ganz gut verstanden. Nur wenn es um dein Leib-und-Magen-Thema geht (90% aller Threads zum Thema Nazis stammen nun mal von dir), geraten wir aneinander. Ich kann mich schon an einige sehr fiese Kommentare von dir erinnern, die was von "braune Keule" hatten. Übrigens nicht nur ich. Das fand ich sehr beleidigend. Und ich war nicht die einzige, nur kriege ich halt meine Zustimmung per PN, im Sinne von "You made my day", "Ich hätte es mich ja nicht zu sagen getraut", etc.
    Und nur wenn dann Beleidigungen fallen, die man auch themenunabhängig als solche erkennen kann, wie meinen Tiervergleich gegen Gästin, dann gibt es Sanktionen.

    Ich bin der Ansicht, daß es Konflikte gibt, die ausgetragen werden können, auch mit markigen Worten, da muß man nicht gleich einen seitenlangen Staatsakt draus machen.
    Und eine Ziege ist eine eher harmlose Tier-Metapher, die in der deutschen Sprache zur Beleidigung herangezogen wird.

    Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt, und ich will wieder mit allen gut sein.
    Geändert von Datura (21.10.15 um 17:33:20 Uhr)

  6. #1766
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Beispiel: Kassanda hat mich in dem geschlossenen Thread spitz gefragt, ob ich denn noch mit Kindern arbeite. Sinngemäß 'Hilfe, die armen Kinder.' Und nun lobt SiGuenter ihren diplomatischen Umgangston. Nein, fair finde ich das nicht.
    Oh, das tut mir Leid, Datura, habe ich tatsächlich nicht gesehen. Dann lobe ich ausdrücklich nur den Teil mit urs

    Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr, wer ursprünglich die Sache angefangen hat, aber ich glaube, die meisten deiner Probleme an Board sind tatsächlich hausgemacht. Du hast sehr starke Meinungen und reagierst bei Ablehnung gerne damit, dass du andere für blöd oder weltfremd erklärst. Das kriegst du immer wieder gespiegelt. Und wenn es dir langt, dann kommen tourette-artige Dinge aus dir heraus, die vielleicht im wahren Leben und mit Augenkontakt ganz witzig sein können, in einem Forum aber echt unmöglich sind. (Ich bezeichne meine Kollegin auch als "fiese Natter", wenn sie mir den letzten Teebeutel klaut, aber das würde ich nicht ohne mimischen Kontext schriftlich niederlegen, es sei denn, ich kenne die Person sehr, sehr gut.)

    Ich stimme dir zu, Konflikte sollten ausgetragen werden, aber "markige" Worte müssen nicht sein. Vielleicht in anderen Foren, aber nicht hier.

    Inzwischen geben dir dann halt viele Userinnen mit gleicher Münze heraus. Und wer keine Schimpfwörter verwenden mag, macht es subtiler mit spitzen Bemerkungen und Sticheleien.

    Deinen Beitrag oben finde ich wirklich gut! Vielleicht solltest du öfter bewusst machen, dass du auch Gefühle hast und man dich mit Worten treffen kann. Diesen Eindruck hat man nämlich oft nicht. Das ist kein Greinen, sondern du machst anderen Usern damit klar, dass du auch ein Mensch bist, den man berücksichtigen muss.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1767
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Gut, das werde ich beherzigen.

  8. #1768
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir Leid, Datura, habe ich tatsächlich nicht gesehen. Dann lobe ich ausdrücklich nur den Teil mit urs

    Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr, wer ursprünglich die Sache angefangen hat, aber ich glaube, die meisten deiner Probleme an Board sind tatsächlich hausgemacht. Du hast sehr starke Meinungen und reagierst bei Ablehnung gerne damit, dass du andere für blöd oder weltfremd erklärst. Das kriegst du immer wieder gespiegelt. Und wenn es dir langt, dann kommen tourette-artige Dinge aus dir heraus, die vielleicht im wahren Leben und mit Augenkontakt ganz witzig sein können, in einem Forum aber echt unmöglich sind. (Ich bezeichne meine Kollegin auch als "fiese Natter", wenn sie mir den letzten Teebeutel klaut, aber das würde ich nicht ohne mimischen Kontext schriftlich niederlegen, es sei denn, ich kenne die Person sehr, sehr gut.)

    Ich stimme dir zu, Konflikte sollten ausgetragen werden, aber "markige" Worte müssen nicht sein. Vielleicht in anderen Foren, aber nicht hier.

    Inzwischen geben dir dann halt viele Userinnen mit gleicher Münze heraus. Und wer keine Schimpfwörter verwenden mag, macht es subtiler mit spitzen Bemerkungen und Sticheleien.

    Deinen Beitrag oben finde ich wirklich gut! Vielleicht solltest du öfter bewusst machen, dass du auch Gefühle hast und man dich mit Worten treffen kann. Diesen Eindruck hat man nämlich oft nicht. Das ist kein Greinen, sondern du machst anderen Usern damit klar, dass du auch ein Mensch bist, den man berücksichtigen muss.
    Mit mir???? Ich hatte nicht das Gefühl das ich mit Kassandra ein Problem hatte. Ich wurde hier auch schon heftig angegangen und teilweise lächerlich gemacht.Aber Melden würde ich das nie-ich bin alt genug im schlimmsten Fall eine Private Nachricht zu schreiben. Und ich habe auch kein Problem damit wenn es um andere Themen geht mit den Mädels wieder völlig normal zu reden.
    Was soll das denn-muss man sich anfeinden und hassen wenn man mal eine andere Meinung hat? Ich denke nicht.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #1769
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, das bedeutet dann wohl, ich kann nicht richtig lesen und Kassi ist auch nicht nett. Sorry, Kassi, so schnell können die Lorbeeren wieder weg sein!
    These violent delights have violent ends.


  10. #1770
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tja, das bedeutet dann wohl, ich kann nicht richtig lesen und Kassi ist auch nicht nett. Sorry, Kassi, so schnell können die Lorbeeren wieder weg sein!
    Kassi ist nett Mir war nur nicht bewusst das sie und ich ein Problem hatten
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •