Seite 176 von 361 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1751
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Anzeige
    Ich auch.
    Obs was hilft?

    Diese Situation hatten wir schon öfter und sie wird enden wie jedes Mal.

    Weshalb in solchen Fällen von Petzen gesprochen wird, werd ich nie verstehen.
    Ich habe es längst aufgegeben, zu melden wenn ich das 'Opfer' bin.

    Das Melden von Werbetrollen fällt offenbar nicht in diese Kategorie.
    Obwohl die doch harmlos sind und niemanden beleidigen.

  2. #1752
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Heute habe ich wirklich darüber nachgedacht, diesen Thread und bestimmte Passagen daraus entsprechend anzuzeigen...
    Falls mit dem Petzen auch dieser Post hier gemeint ist, nun, ich meinte damit nicht das Melden an die Mods (was imho eh nichts bewirkt, das funktioniert nur bei Werbetrollen gut), nein, ich hätte gewisse Posts ganz woanders hin angezeigt.

  3. #1753
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Liebe Gästin,
    ich kann verstehen, dass du sehr aufgebracht bist und die Sache auch noch nicht ruhen lassen willst. Schließlich bist du diejenige, die klar und direkt beleidigt wurde.

    Datura kannst du nicht dazu zwingen, sich zu entschuldigen. Und ich glaube, eigentlich willst du so eine abgepresste Entschuldigung,
    die sehr wahrscheinlich nicht so gemeint sein wird, auch gar nicht, oder?

    In diesem Fall entschuldigen wir uns stellvertretend bei dir. Es tut uns Mods Leid, dass wir diesen Thread so weit laufen und
    eskalieren haben lassen, dass du das Opfer eines persönlichen Beleidigung werden musstest.

    Wir geloben Besserung und werden in Zukunft sehr viel früher eingreifen, entweder mit Schließung von Threads oder mit Sperrung von Mitgliedern.

    Es ist uns wichtig, dass hier im Forum niemand verletzt oder beleidigt wird. Und selbstverständlich sehen wir Meldungen nicht als Petzerei an.
    Wenn allerdings bloß Ärger oder Entrüstung bei uns abgeladen wird, fehlt uns der Handlungsappell. Wenn ihr persönlich betroffen seid,
    könnt ihr gerne dazu schreiben, was ihr euch von eurer Meldung erwartet. Ich sage das ganz allgemein und meine niemanden im Besonderen.

    Der Massengrab-Thread wurde extrem viel gemeldet, wie ich schon sagte. Wir Mods haben selbst gar nicht viel mitgelesen,
    weil es teilweise echt schwer erträglich war, was für furchtbare Dinge da drin standen.
    Und zwar von allen möglichen beiden Seiten. Wir hätten mehr als eine Userin sperren müssen, wenn wir damit weitergemacht hätten.

    Was jetzt in diesem Thread hier abgeht, ist nicht Meinung sagen über den Massengrab-Thread und wie er gelaufen ist,
    sondern es wird über Datura gesprochen, als sei sie a) nicht anwesend und b) ein Ding ohne Gefühle.
    Sie hat im Laufe ihrer Boardzeit auch schon einiges einstecken müssen. Meistens selbst provoziert, das gebe ich zu, aber im
    Konflikt mit ihr zeigen auch andere Board-Mitglieder ziemlich unfeine Seiten. Ich spreche damit jetzt niemanden persönlich an.

    Ich würde mir wünschen, dass es auch anders geht und verweise dazu mal auf Kassandra. Ich finde, sie hat auf den letzten Seiten des
    Massengrab-Threads eine sehr nette persönliche Art gezeigt, wie man mit Leuten umgehen kann, mit denen man aneinander gerät.

    Das ist jetzt ein Entschuldigungs-und Friedensangebot von uns Mods, ich hoffe sehr, dass das auch so ankommt und so aufgefasst wird!
    These violent delights have violent ends.


  4. #1754
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Es kommt so an und wird auch so aufgefasst.

    Danke an euch. Diese klare Aussage ist mir deutlich wichtiger als eine nicht gemeinte Entschuldigung. Das habt ihr gut gemacht. Angebot angenommen.

    Und ganz lieben Dank auch an alle, die mir ihre Unterstützung gezeigt haben. Das ist mir sehr wichtig gewesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1755
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Find ich schön, was Du geschrieben hast.

    Ich für meinen Teil muss aber auch dazu sagen, dass es mir persönlich nicht nur um Datura ging, es gibt auch die ein oder andere, die nicht nur in dem Thread, sondern auch schon in der Vergangenheit ziemlich über die Stränge geschlagen hat.

  6. #1756
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, war kacke von mir, daß ich Gästin eine ********* ***** genannt habe.
    Es war aber auch gehässig, wie ich in die rechte Ecke gestellt wurde, und meine Reaktion daher nachvollziehbar.
    Wenn ich jede Beleidigung gegen mich melden würde, müßtet ihr einen zusätzlichen Mod einstellen.

    Im Gesetzsatz zu anderen Userinnen drücke ich nämlich bei Gehässigkeiten gegen mich nicht am Meldebutton herum, spiele nicht das waidwunde Reh und greine nicht nach Zuspruch von anderen Beauties, die mir die Kleenex-Box rüberschieben. Ich weiß selber wann ich Recht habe und wann nicht. Und ich weiß auch selber wann ich zu weit gegangen bin, im Gegensatz zu anderen!

    Und ja, solche Gehässigkeiten kratzen mich zunehmend weniger, weil sie a) eh immer von den selben Beaitues kommen und b) ich wie gesagt selten austeile ohne vorher selber vergleichbar beleidigt geworden zu sein, was hier der Fall war.

    Punkt. Ende.

  7. #1757
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Silke, das war ein toller Post! Danke dafür.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #1758
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, war kacke von mir, daß ich Gästin eine ********* ***** genannt habe.
    War das jetzt eine Entschuldigung?

    Gibt es auch eine heute Angst gehabt Thread? Wenn nicht, dann hier mein Erlebnis heute:

    War mit vier Flüchtlingen heute beim Amt. Am Bahnhof mussten wir Fahrkarten am Schalter abstempeln lassen. Ich habe ihnen danach vor dem Bahnhof erklärt warum das gemacht wurde, dass sie sich Fahrkarten kaufen müssen und eben dieses Abgestempelte immer mitführen müssen wenn sie mit der Bahn fahren. In der Zwischenzeit stellten sich einige Männer (wenn ich jetzt schreibe, dass sie geschoren, am Hals und im Gesicht tätowiert waren und überaus festes Schuhwerk anhatten ist das vielleicht nicht aussagekräftig, aber es war so) um uns herum auf und rückten immer näher. Ich muss zugeben, dass ich richtig Angst bekommen hatte. Ich habe die Jungs dann so gut ich konnte zum Auto bugsiert und bin so schnell als möglich vom Bahnhofsparkplatz gedüst. Mann, hatte ich die Hosen voll!
    Geändert von Coccinelle (21.10.15 um 14:38:17 Uhr)

  9. #1759
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,802
    Du lieber Himmel, das glaube ich sofort, dass dir da anders geworden ist. Gott sei Dank ist die Situation nicht eskaliert. Gut reagiert!

  10. #1760
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    im Nachhinein meine ich, dass am hellichten Tag am belebten Bahnhofsvorplatz nichts passiert wäre, aber in dem Moment konnte ich gar nicht soweit denken ..... *urks*
    p. s. ich hätte auch nicht gedacht, dass solche Klischees im wirklichen Leben erfüllt werden. Hielt das immer für eine fantasievolle Ausschmückung.
    Geändert von Coccinelle (21.10.15 um 15:55:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •