Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ja, wann immer ich jetzt eine Verkäuferin mit langen Wimpern sehe, möchte ich sie gerne fragen, ob sie "was nimmt"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ach, frag doch einfach mal

  3. #53
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Bei mir hat das L'Oréal Serum gut angeschlagen. Die Wimpern waren bei allabendlicher Anwendung nach ca. 2-3 Wochen merklich voller und "robuster"

    Für das "Wundermittel" wäre ich zu ängstlich...
    I am what I am

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme 0,3 mg/ml. Bei Latisse auf der HP steht (bimatoprost ophthalmic solution )0,03 %. Ich nehme an, das heißt, dass Latisse noch 10-fach verdünnt ist.

  5. #55
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich denke, die Verdünnung ist der Grund, weshalb Latisse die Erweiterung der "Indikation" als Wimpernwuchsmittel bekommen hat.
    Choose your battles wisely

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Produkte identisch. Hier steht auch 0,3/ml http://www.allergan.com/assets/pdf/latisse_pi.pdf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, dann sind sie identisch.

  8. #58
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits braune Augen und nehme dann nur die Höllenwimpern


    Ich habe mir M2 Lashes gekauft. Es gab an dem Tag Prozente, von daher tut der Preis nicht so weh. Mal sehen ob das was taugt.
    Ich nehme es jetzt seit 2 Tagen. Nach 4-6 Wochen soll man Ergebnisse sehen.

    Mein Ausgangsmaterial ist länger als normal, allerdings sind die einzelnen Wimpern eher fein. Mal sehen wie ich nach 4-6 Wochen aussehe.
    Ich schätze M2 Lashes wird nicht ganz solche Hammerergebnisse liefern wie das Lumigan bei sharkzzz, aber ich erwarte trotzdem *****wimpern.

  9. #59
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Vorher-Bilder habe ich nicht, da ich normalerweise nur meine AMUs knipse.
    Solch ein Vorher-AMU-Foto wär doch auch schön als Vergleich, vllt hast du ja sogar eins mit der gleichen Mascara? Würde mich jedenfalls auch über ein Vorher-AMU-Foto freuen.

    Lumigan und Latisse sind also vom gleichen Hersteller - wußte ich bis dato noch nicht

    Lt. Lumigan (Beipackzettel):
    "längere Wimpern bei bis zu 45% der Personen" . . . .


    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Ich habe mir M2 Lashes gekauft.
    Ich konnte für M2 Lashes als Wirkstoff nur Folgendes finden: "modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin"
    Chrissi, weißt du mehr, weil diese Angabe ist ja schon relativ . . . .
    Geändert von dani II (02.03.10 um 04:50:40 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    @sharkzzz

    hammer!! ich glaube, ich bestell mir das zeug auch mal..

    so wie es ausschaut, kann man doch auch xalatan-augentropfen statt lumigan nehmen, muss gleich die preise googeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •