Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Auf dem Beipackzettel von M2 Lashes habe ich als einzige Nebenwirkung eben diese Lidverfärbung gefunden. Die ist mir egal, das sieht man eh nicht bei meiner dunklen Haut.
    Ich hoffe, dass sind die einzigen Nebenwirkungen. Bin jetzt echt etwas verunsichert.....
    Eine mögliche Lidverfärbung bereitet mir auch weniger Sorge, zumal überall steht, dass sie reversibel wäre.
    Eine mögliche Irisverfärbung soll allerdings weniger reversibel sein.
    . . . und irgendwo im www hatte ich gelesen, dass auch die Gefahr eines Glaukoms bestehen würde . . . .

    Eine Anwendung, wie sie im Video-Clip auf der Latisse-Seite gezeigt wird halte ich für sehr bedenklich, das trieft ja richtig . . . .


    @sharkzzz, benutzt du L. für die Augenbrauen auch schon so lange? Hast du hier ebenfalls eine Veränderung bemerkt?
    Ich bin heute bei 2 Wo. angelangt, besonders meine li. Wimpern (vor allem am Außenrand) erscheinen mir länger, die waren immer kürzer als re - wenn ich sie jetzt tusche sind sie sogar länger als re . . .
    Nein, ich habe rechts und links gleich bepinselt (ich konnt's nicht lassen )
    An den Augenbrauen habe ich noch keine Veränderung bemerkt.
    Geändert von dani II (12.03.10 um 01:53:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •