Seite 493 von 2586 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 993 1493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 25851

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4921
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    prima, dann haben wir ja ein neues Boardkleid

  2. #4922
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich habe mir ein unfassbar wundervolles Velourlederhemd in dunkelgrau gekauft, bei Hilfiger, und es ist so wunderwunderschön

  3. #4923
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört. Deshalb sind am Samstag die Originalen in schwarz bei mir eingezogen... Und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig!
    Oh, ich kann sie mir gut an Dir vorstellen Unsere Schätzchen könne d ann ja ein eigenes Treffen machen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #4924
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jo ,

    ich dachte schon, ich würde wie Wurst in Lederpelle stecken, Etuikleider sind bei mir immer ein wenig heikel, aber es passt gut und die Farbe ist tatsächlich ein Traum.

    Ich finde Longsleeve drunter gut, Rolli, Bluse ist auch schick.

    Die Strumpfhose, blickdicht, passe ich entweder dem Kleid oder den Schuhen oder dem Oberteil an. Die Farbe muss sich nur irgendwo wieder finden - dann ist das harmonisch. Farblich geht zu dem Kleid alles. *find*

    Mir gefällts.

    Purzel,
    sowas ähliches habe ich aus der letzten Saison, ich habe meist einen dünnen Rolli drunter getragen oder eben eine Bluse, das sah mit dem weiteren Schalkragen gut aus, nicht so nackig wie mit einem Rundhalslongsleeve.
    Also wenn ich mal mitreden darf, obwohl ich das Kleid nicht habe , aber ich fände eine Bluse auch die beste Lösung. Schaut sicher etwas edler aus als ein Longsleeve, gerade zu diesem Material.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #4925
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also ich hab es gestern schon mal mit einem Longsleeve anprobiert und das sah nicht schlecht aus.
    dazu wollte ich dann eine blickdichte Strumpfhose anziehen und Stiefel oder Stiefeletten...
    und kombinieren würde ich es mit schwarz oder rot.

    zu dem anderen Kleid, mir würde sowas im Winter für ins Büro völlig ausreichen. da ist es ja geheizt und ich fahre mit dem Auto in die TG, bin also auch nicht ewig draußen unterwegs. und der Arm ist ja auch nicht ganz kurz.
    aber auch hier fände ich ein Longsleeve drunter in Ordnung
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jo ,

    ich dachte schon, ich würde wie Wurst in Lederpelle stecken, Etuikleider sind bei mir immer ein wenig heikel, aber es passt gut und die Farbe ist tatsächlich ein Traum.

    Ich finde Longsleeve drunter gut, Rolli, Bluse ist auch schick.

    Die Strumpfhose, blickdicht, passe ich entweder dem Kleid oder den Schuhen oder dem Oberteil an. Die Farbe muss sich nur irgendwo wieder finden - dann ist das harmonisch. Farblich geht zu dem Kleid alles. *find*

    Mir gefällts.

    Purzel,
    sowas ähliches habe ich aus der letzten Saison, ich habe meist einen dünnen Rolli drunter getragen oder eben eine Bluse, das sah mit dem weiteren Schalkragen gut aus, nicht so nackig wie mit einem Rundhalslongsleeve.

    Huhu Mädels Boardkleid ist gut...
    Also, im Prinzip sehe ich es auch so, dass sich Farben irgendwo wiederfinden müssen. Allerdings kann ich mir eine rote oder grüne Strumpfhose gar nicht vorstellen. Ich habe schon so meine Probleme mit dunkelbraun, wobei ich das hier mal probieren werde, zusammen mit einem Longsleeve in dunkelbraun welches dann hoffentlich einen einigermaßen passenden Aussschnitt hat. Ansonsten fürchte ich nämlich auch, dass nur Rolli oder Bluse geht.
    Wenn das mit Dunkelbraun nicht hinhaut könnte es halt nur noch schwarzes Oberteil+Strumpfhose+schwarze Stiefel werden. Ich muss das alles mal richtig angezogen sehen bevor ich mich entscheide ob ich es behalte oder nicht. Und dann immer noch die Angst vor der Reinigung...wie schnell hat man einen Fleck darauf und wenn das nicht, dann Gerüche und die kann man auch nicht einfach so rausreiben.


    Zum zweiten Kleid. Also bei mir im Büro ist es im Winter schweinekalt, da fällt kurzer Arm definitiv aus. Er geht nicht ganz bis zum Ellenbogen, ist aber recht eng. Von daher sieht Bluse drunter bestimmt total doof aus, weil oben eng durch den Arm und ab Ellenbogen faltig durch die Bluse...ähnliches befürchte ich ja auch bei einem Longsleeve. Wenn es ohne Arm wäre oder mit einem ganz kurzen wäre es schon wieder einfacher.
    Oh man, aber ich finde es echt total schön sonst...ich sehe schon, ich werde in den nächsten 10 Tagen jeden Abend vor dem Spiegel stehen bis ich mich entscheiden muss ob der Karton zurückgeht oder nicht *seufz*

  6. #4926
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal mitreden darf, obwohl ich das Kleid nicht habe , aber ich fände eine Bluse auch die beste Lösung. Schaut sicher etwas edler aus als ein Longsleeve, gerade zu diesem Material.
    Klar darfst Du, ich brauche jeden Menge Input
    Mir gefällt der Gedanke an eine weiße Bluse auch. Aber dann funktioniert keine schwarze Stumpfhose mit schwarzen Stiefeln/Schuhen dazu, sondern eigentlich nur noch braun. Und wiederum braune Stiefel zu finden die genau zur Strumphose passen ist ja die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und zwei verschiedene Brauntöne so eng beieinander könnte schon wieder sehr unharmonisch aussehen denke ich.
    Dann doch eher hautfarbene Strumphose und braune Stiefel vielleicht.

  7. #4927
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Purzel, ich dachte auch nicht an rote Strumpfhosen

    ich muss auch erst mal gucken, wie es aussieht, aber ich hab mir rote Stiefeletten bestellt, die könnte ich mir dazu + rotes Longsleeve + taupefarbene Strumpfhose (die muss dann zum Kleid passen) ganz gut vorstellen

  8. #4928
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kann mir petrol gut zu dem Kleid vorstellen!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #4929
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dann bin ich ja beruhigt, ich wollte schon nach einem Foto fragen wenn es soweit wäre

    Nein, im Ernst, sorry, dass ich den Thread so zumülle, aber ich habe echt Schwierigkeiten für dieses Kleid Ideen zu entwickeln. Ich kleide mich quasi immer so, dass ich i.d.R. nicht mehr als zwei Farben bzw. Farbfamilien gleichzeitig trage, damit alles harmonisch ist oder sich eben eine Farbe an anderer Stelle wiederfindet. Auf Grund der besonderen Farbe des Kleides ist das aber nicht einfach *finde*

  10. #4930
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Ilmarie

    Ja und wie
    Petrolfarbenes Oberteil, petrolfarbene Strumpfhose ???
    Und welche Farbe dann die Schuhe/Stiefel ?
    Das ist es ja gerade, obenrum kann ich mir nahezu alles vorstellen (rot, rosa, grün, braun, schwarz, weiß)...aber dann wie weiter ?

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •