Seite 202 von 838 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #2011
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,918
    Anzeige
    Ich war heute im Supermarkt. Ein kleines Mädchen war mit ihrem Papa einkaufen und laberte ihn fröhlich zu. Sie erklärte ihm, dass Mädchen ja viel schlauer als Jungs seien und schloss ihre Ausführungen mit "Bin ich froh, dass ich ein schlaues Mädchen bin". Da musste ich ihr einfach ein solidarisches "Das denke ich mir auch oft!" rüber schieben. Wir hatten Spaß und der Papa hat auch albern gekichert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2012
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Supermarkt. Ein kleines Mädchen war mit ihrem Papa einkaufen und laberte ihn fröhlich zu. Sie erklärte ihm, dass Mädchen ja viel schlauer als Jungs seien und schloss ihre Ausführungen mit "Bin ich froh, dass ich ein schlaues Mädchen bin". Da musste ich ihr einfach ein solidarisches "Das denke ich mir auch oft!" rüber schieben. Wir hatten Spaß und der Papa hat auch albern gekichert
    Soooooo süss! *herzchenmal*
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #2013
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Yogabella, was hast du dort in dem Laden gekauft?:cool
    Na, ich als ehrliche Haut antworte auch mal so:

    Ich habe im JOLIE-Extraheftchen
    "100 Dinge, die jede Frau über *** wissen sollte", ein schönes Spielzeug für mich und den Monsieur gefunden.
    (OT: Wieso eigentlich "nur" 100!?)

    Dann habe ich ein wenig recherchiert, wo ich das finden kann.
    Und siehe da: Es war der bewusste Erotik-Frauen-Laden, wo ich das schüchterne Pflänzchen traf!

    P.S: Ich habe das "Teil" nicht gekauft, es war mir dann doch zu teuer.
    Das bereits vorhandene menschliche Equipment muss reichen!
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  4. #2014
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von *yogabella* Beitrag anzeigen
    Na, ich als ehrliche Haut antworte auch mal so:

    Ich habe im JOLIE-Extraheftchen
    "100 Dinge, die jede Frau über *** wissen sollte", ein schönes Spielzeug für mich und den Monsieur gefunden.
    (OT: Wieso eigentlich "nur" 100!?)

    Dann habe ich ein wenig recherchiert, wo ich das finden kann.
    Und siehe da: Es war der bewusste Erotik-Frauen-Laden, wo ich das schüchterne Pflänzchen traf!

    P.S: Ich habe das "Teil" nicht gekauft, es war mir dann doch zu teuer.
    Das bereits vorhandene menschliche Equipment muss reichen!
    Haha, du stehst wenigstens dazu.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #2015
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Haha, du stehst wenigstens dazu.

    Aber logisch!
    Ist doch schließlich die "schönste Nebensache der Welt", dieser ***...!
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  6. #2016
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Mir ist heute im Wald einer entgegen gekommen: Nackt, bis auf eine weiße Schirmmütze und schwarze Shorts. Die nackten Füße steckten in Treckingsandalen und er joggte. Muss man vielleicht gesehen haben, um es lustig zu finden, aber das war echt ein Bild.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #2017
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #2018
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mir ist heute im Wald einer entgegen gekommen: Nackt, bis auf eine weiße Schirmmütze und schwarze Shorts. Die nackten Füße steckten in Treckingsandalen und er joggte. Muss man vielleicht gesehen haben, um es lustig zu finden, aber das war echt ein Bild.


    Mir passierte vor 3 Wochen dieses:

    Ich saß im Auto und wollte rückwärts aus einer Parklücke auf einem Parkplatz heraus. Im Rückspiegel konnte ich sehen, dass da jemand an meinem Auto vorbeiging. Also wartete ich natürlich.

    Sah aus wie eine Frau: Dunkelblaue elegante, taillierte Jacke, ein Körbchen unter den Arm geklemmt, gepflegte Hände (mit rotem Nagellack).. den Kopf konnte ich im Rückspiegel nicht erkennen. Sie ging vorbei... als sie etwas weiter weg war, sah ich eine enge helle Hose und hohe graue Pumps.

    Gut, die Person war dann vorbei, ich fuhr raus und dann an der Person vorbei.

    Wie gesagt, Klamotten, Schuhe (hohe Pumps mit Seidenstrümpfen), der Korb - alles "Frau". Es war allerdings keine Frau, sondern ein Mann um die 60 - mit weißen Haaren und weißem Vollbart! Dazu dann geschminkte Augen und roter Lippenstift

    Gut, jeder so wie er mag - aber in dem niederrheinschen Kaff, wo er mir begegnete, kommt sowas wohl eher skandalös rüber als in ner Großstadt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2019
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Zu gut!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #2020
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    War das eine Nacktjoggingstrecke? Kann man für so was nicht verhaftet werden? Erinnert mich gerade an die Flitzer in der 70ern, die waren auch lustig, plötzlich zischte wieder so nacktes an einem vorbei.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •