Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Schwitzen im Gesicht

  1. #41
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf einer Veranstaltung und habe so geschwitzt im Gesicht, dass ich jetzt richtige rote, raue Flecken habe. Hatte erst meine Erkälrungs-Medis in Verdacht, aber ich fürchte es kommt vom Schwitzen...
    Hi liebe Billie - genau so geht es mir auch - rote, rauhe Flecken - und Pickelchen ohne Ende... Selbst, wenn ich zu Hause ungeschminkt bin, brauch ich mich nicht mal eincremen, denn es hat keinen Sinn - ich wische mir alle paar Minuten den Schweiß vom Gesicht - und dieser brennt richtig auf meinem Gesicht - echt schlimm...

    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Überlege schon, für zu Hause so eine mobile Klimaanlage anzuschaffen, und mein nächstes Auto wird auch eins mit Klima (obwohl ich Cabrio fahre, ist es die Hölle).
    Da diese extremen Hitzewerte und vor allem Hitzeperioden seit einigen Jahren immer mehr zunehmen, hab ich auch schon darüber nachgedacht - und in "Thats Life" einen Thread zur Hitze aufgemacht, wo u.a. das ein Thema ist - vielleicht bekommen wir dort ne hilfreiche Antwort!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #42
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    ...seit kurzem immer morgens das transparente Fixierpuder von Loreal Studio Secrets und glänzt so nicht mehr und das Schwitzen wird auch weniger bzw. hat ganz nachgelassen.
    Hi Smartie: Kannst du mir ein bisschen mehr über den Puder erzählen?

    Hatte gestern eine Werbung von "dm" im Briefkasten, wo genau dieser Puder beworben wird - aber wie ist er in der Realität? Ist er wirklich transparent nach dem Auftragen - oder hat er doch einen weißlichen Einschlag? Das habe ich nämlich schon bei vielen so genannten Transparentpudern oder Seidenpuder gehabt...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #43
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Oh, an deine Frage würde ich mich mal dranhängen, Andrea. Den Puder von Loreal hab ich auch schon gesehen.

    Ich benutze ja das SFF von MAC, auch bei der Hitze. Mit dem Beautyblender aufgetragen, ist es ja recht dünn. Zum fixieren hatte ich immer den Mineralize Puder von MAC, aber der ist bei der Hitze leider gar nicht mehr so gut. Da gibts doch irgendeinen Puder von MAC, mit dem man das MU gut fixieren kann. Ich weiß aber nicht welcher. Hat da jemand eine Idee?

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,421
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @Versi und die Anderen:

    Jetzt ist ja nun Sommer pur - und ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist, als am "Siebenschläfer" satte 30 Grad im Schatten waren... Ich hab bloß gedacht, bitte lass die Regel dieses Jahr NICHT stimmen...

    In den letzten Tagen war schon schlimm - aber heute der Oberhammer - ich bin extra früh 5.30 Uhr aufgestanden, um es noch etwas kühler zu haben - wegen Schminken, Haare usw. - vergiss es! Ich hatte bereits um die Uhrzeit satte 28 Grad (!) in meiner Wohnung (jetzt sind es drinnen 31 Grad und draußen 37 Grad) - und konnte mich selbst um 6 Uhr morgens nur mit Hilfe eines Ventilators schminken, sonst wäre gar nichts auf meinem Gesicht geblieben - ich krieg echt ne Krise bei diesem Wetter!

    Meine lieben Leidensgenossinnen - wie geht ihr mit dieser EXTREMEN Hitze um? Leidet ihr auch so sehr darunter? Mein Kopf ist glühend heiß - wie eine Herdplatte - habt ihr das auch? Meine eh schon sensible Haut leidet unendlich, weil mir Tag UND Nacht der Schweiß auf dem Gesicht liegt - ich werd echt noch bekloppt...

    Berichtet doch mal, wie es euch bei solchen Temperaturen geht?

    LG von Andrea
    Für mich ist es auch schwer auszuhalten,bei uns unterm Dach ist es fast schon wie in einer Sauna.Also Schminken ist bei dem Wetter echt nicht drin,nur der 24h Stay Concealer von Maybelline,Mascara und Lipgloss oder Stift.Alles andere hat keinen Zweck.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #45
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch schwer auszuhalten,bei uns unterm Dach ist es fast schon wie in einer Sauna.
    Ja genau - unter dem Dach - und Sauna - meine Worte!

    P.S. Der Concealer ist ein Concealer - oder ist das eine Foundi?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #46
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Da gibts doch irgendeinen Puder von MAC, mit dem man das MU gut fixieren kann. Ich weiß aber nicht welcher. Hat da jemand eine Idee?
    Ich glaube, du meinst den Blot Powder von MAC... Von dem haben hier jedenfalls schon Viele geschrieben...

    Bloß das Problem ist bei mir - Foundi aufgetragen - kurz setzen lassen (bei 28 Grad) und danach schon wieder überall Schweißperlen, die ich erst "platt machen muss", bevor ich Puder auftragen kann...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #47
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch schwer auszuhalten,bei uns unterm Dach ist es fast schon wie in einer Sauna.Also Schminken ist bei dem Wetter echt nicht drin,nur der 24h Stay Concealer von Maybelline,Mascara und Lipgloss oder Stift.Alles andere hat keinen Zweck.
    Ich hab auch so ne Sauna Wohnung unterm Dach
    Hab vorsichtshalber schon alles an Lippies etc nach unten in den Keller getragen

  8. #48
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Das Fixierpuder von Loreal ist wirklich transparent und unsichtbar. Wenn man natürlich zu viel nimmt, dann wird es wohl weißeln, ja, aber das bleibt bei keinem Puder aus

    Ich mag das Puder, weil es nicht austrocknet, unsichtbar ist und sogar mein Freund ist begeistert und benutzt es eben wegen der Schwitzerei.

  9. #49
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ach ja genau, sunny. Der Blot Powder war es. Werd mal die Suchfunktion betätigen.

  10. #50
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    ich gehöre "leider "auch dazu.
    ich habe seit jahren dieses make up http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027193.html
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 16:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •