Seite 1385 von 2346 ErsteErste ... 385 885 1285 1335 1375 1383 1384 1385 1386 1387 1395 1435 1485 1885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,841 bis 13,850 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13841
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ruf mal die Hotline an, die sind da normalerweise verhältnismäßig kompetent. Kann sein, dass er nur die Cloud anzeigt. Weg kann es ja nicht ganz sein, du hast es ja noch auf deinem Rechner.
    Nee, das ist ja mein zweites Problem, diese komische Datensicherung ist wohl nicht sauber durchgelaufen, jetzt ist iTunes auf dem Rechner leer. Die externe Festplatte hängt immer noch per USB-Kabel am Laptop. Ich trau mich nicht, daß Kabel rauszuziehen. Ich bin wirklich ein DAU.
    Ich könnte heulen. Scheiß Tag.

    Welche Hotline meinst du denn?

  2. #13842
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Das klingt fies. Na, die von Apple.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13843
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ja, die Apple Hotline hat mir auch schonmal geholfen, als ich Probleme mit der Apple id hatte.
    Dieses Problem ist jetzt auch wieder aufgetreten, da ich aber nicht online kann (außer mobil), habe ich da jetzt keinen Nerv dafür.
    Wenn es mich zu sehr ärgert, gehe ich mal nach Basel in den Apple Store.
    Vivien, in Hamburg gibt's garantiert auch einen!
    Die können dir auch helfen.

  4. #13844
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ruf mal die Hotline an, die sind da normalerweise verhältnismäßig kompetent.
    Birdiiiieeeeeeeeeeee..... laß dich mal abknutschen!!! Danke für den Tip, hätte ich auch mal drauf kommen können.

    Die waren super. Ich bin wohl nicht die einzige, der es die Muskidateien zerschossen hat. iTunes mußte komplett deinstalliert werden (mit
    allen Anwendungen und Hilfsprogrammen), das hätte ich alleine nie hinbekommen. Und er hat mir auch noch das Problem mit der ext. Festplatte gelöst. iTunes neu installiert, jetzt ist alles wieder da. Backup läuft gerade, dann noch synchronisieren und es sollte wieder alles laufen.
    40 GB Daten gerettet. Ich könnte jubeln, in die Luft springen, was verrücktes anstellen.
    Schön, daß es das BB und euch gibt und man hier immer Hilfe bekommt. Ich bin so froh und dankbar.

  5. #13845
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Klasse, dass das gut geklappt hat!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #13846
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das sag ich dir. Ich bin sowas von erleichtert.

  7. #13847
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Sehr schön, Vivian. die sind wirklich gut da, ganz erstaunlich für eine Hotline.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #13848
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Vivian. die sind wirklich gut da, ganz erstaunlich für eine Hotline.
    Ich bin eigentlich schon über das erste Jahr hinaus, wo man die Hotline kostenlos nutzen kann. Da es sich hierbei aber um einen
    Apple-Softwarefehler handelt, muß ich noch nicht mal was dafür bezahlen. Echt kulant.

  9. #13849
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Nur ich mich selbst, weil ich ständig am Aufschieben bin *nächsteWoche*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #13850
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Oooh, das kenne ich. Bis die Prüfung vor der Tür steht und man dann Nächte durchmacht. Ich bin zudem sehr genervt von meiner extremen Süßigkeitengier momentan. Ich hab in den letzten drei Tagen drei Tafeln Schokolade verdrückt Ich sollte einfach keine mehr kaufen...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •