Seite 1780 von 2342 ErsteErste ... 780 1280 1680 1730 1770 1778 1779 1780 1781 1782 1790 1830 1880 2280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,791 bis 17,800 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17791
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Rewe hat hier überall, Lidl und Aldi sowieso.
    Einzig Edeka hat nur einen kleinen, aber da sind die Bänder auch aufs sammeln ausgelegt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #17792
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist aber Mist, wenn die Reihen so eng zusammenstehen, dass keiner mehr durchkommt, wenn die Türen offen stehen.
    Und mit den offenen Theken hatte ich auch keine verdorbenen Lebensmittel. Aber vielleicht sparen die geschlossenen Schränke ja Strom.
    Ich vermute, das Angebot ist so übersichtlicher gestaltet und die Kunden sehen die Waren besser, als sich bei der Truhe herunterbücken und wühlen zu müssen. Dass es hier durch die offenen Türen zu Staus kommen kann, hatte wohl niemand auf dem Schirm.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #17793
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das Angebot ist so übersichtlicher gestaltet und die Kunden sehen die Waren besser, als sich bei der Truhe herunterbücken und wühlen zu müssen. Dass es hier durch die offenen Türen zu Staus kommen kann, hatte wohl niemand auf dem Schirm.

    Das gilt für den Tiefkühlbereich auf jeden Fall!
    Bei normalen Kühlsachen, also Milch, Joghurt, Käse, Wurst, Feinkost, setzt sich das gerade erst vermehrt durch. Da kommen ja im Prinzip nur Türen vorne dran.

    Osterwoche in Kombi mit Zahltag ist aber auch immer ein deutlicher Mehrbetrieb, d.h. mehr Leute, mehr offene Türen, tatsächlich mal kein Durchkommen.

    Heute wird es hier in Hessen lustig. Um 20 Uhr ist Schluss, egal wie sonst so die Öffnungszeiten sind. Das ist Gründonnerstag IMMER so, weil Karfreitag ein stiller Feiertag ist. Das weiß aber keiner.
    Never judge a book by its cover...

  4. #17794
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das Angebot ist so übersichtlicher gestaltet und die Kunden sehen die Waren besser, als sich bei der Truhe herunterbücken und wühlen zu müssen. Dass es hier durch die offenen Türen zu Staus kommen kann, hatte wohl niemand auf dem Schirm.
    Truhen mit Schiebedeckeln hatten wir schon länger und die gibt es auch noch. In den "Kühlschränken" steht jetzt alles außer TK, also Milch, Käse, Joghurt usw.
    Also alles, was bisher in offenen Kühlregalen stand.

    Aber egal, ich bin drüber weg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #17795
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Im anderen Rewe gibt es noch die "alten" Kassen, sogar mit dieser Schiebeabtrennung, sodass der eine Kunde
    noch einpacken kann, während die Ware des nächsten kommt, das finde ich viel entspannter.
    Bei unserem Edeka am Büro ist diese Abtrennung im Einpackbereich zum Glück wieder eingebaut worden. So schnell kann doch kein Mensch
    seine Sachen einpacken.

  6. #17796
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Du sollst nicht einpacken, sondern zurück in den Wagen.

    ODER der Markt ist ursprünglich nur für Kleinkäufe gedacht gewesen. Die Kunden machen ja auch, was sie wollen
    Never judge a book by its cover...

  7. #17797
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anscheinend bin ich sehr schmerzempfindlich und das nervt mich so richtig.

  8. #17798
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Leider gibt es bei uns auch nur so einen Mini-Packtisch, und da sind auch noch die großen Öffnungen fürs Verpackungsrecycling drin.

    Ich musste gerade echt überlegen, Wagen gibt es dort gar nicht, auch eigentlich ungewöhnlich.
    Ich glaube, ich frage beim nächsten Mal, ob das immernoch gilt, dass man die Körbchen nicht mit durch die Kasse nehmen darf. Vielleicht war das ja auch eine Fehlinformation. Dann hat man wenigstens eine Chance, seine Ware bis zum Packtisch zu transportieren.

  9. #17799
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Dass ich heute so schlecht gelaunt bin
    Wird echt Zeit, dass ich heute mal unter Leute komme....ich hab bald Hüttenkoller.

  10. #17800
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Mein Nachbar, ein älterer Herr.

    Vor ca. einem dreiviertel Jahr zugezogen. Seit einiger Zeit hat der gute Mann die Angewohntheit, nicht in seiner Garage zu parken, sondern davor. Auf unserem Hof gibt es drei Garagen. Der Hof ist nicht besonders groß, ein Stellplatz ist noch darauf reserviert (nicht für ihn). Ich habe die Mittlere Garage, er die letzte. Wenn er draußen steht, muss ich immer mehrfach korrigieren und rangieren, damit ich gerade vor der Garage zu stehen komme und dann reinfahren kann.

    Er hat mich bereits mehrfach beim Rausfahren behindert, weil er total schräg stand. Ich habe ihm das gesagt, er würde jetzt aufpassen. Ich meinte da schon zu ihm, dass er ja eigentlich die Garage gemietet hätte und nicht den Platz davor. Ist er nicht drauf eingegangen.

    Ich will nicht kleinlich wirken, aber es nervt mich einfach, dass ich nicht einfach "normal" in meine Garage fahren kann sondern immer doof rangieren muss, weil er direkt mit seinem Auto draußen neben meiner steht. Da der Hof sehr schmal ist, kann ich keine großzügige Kurve drehen. Ich muss also mehrfach schräg reinfahren, wieder zurück, kurbeln, wieder vor etc.

    In seiner Garage ist es angeblich feucht, deswegen steht das Auto immer draußen. Bzw. sehr oft. Dazu lässt er dann auch den halben Tag das Garagentor offen stehen. Dazu überwintert er zig Bäume und Büsche darin. Im ganzen Haus haben er und seine Frau diverse kleine Bäumchen und Büsche, sogar Kakteen verteilt. Einige stehen brav in einer Reihe unten im Waschkeller. Im Sommer dürfen sie wohl dann wieder nach draußen. Das Auto hätte aber trotz der Bäume darin Platz! Nein, das Tor wird geöffnet, das Auto draußen hingestellt, direkt davor. Warum lässt er es nicht drinnen???

    Ich verstehe einfach nicht warum das Auto immer draußen stehen muss. Wenn meine Nachbarin noch auf ihrem Stellplatz steht, dann wird das rangieren für mich noch schlimmer.

    Wenn ich meine Vermieterin bitte ihn anzurufen wird er bestimmt sauer. Aber andersrum: Er hat die Garage gemietet, und nicht den Platz davor. Der einzig mögliche Stellplatz in der hinteren Ecke des Hofes ist für eine Nachbarin reserviert.

    Ich stelle mich ja auch nicht vor meine Garage. Da wäre dann das Geheule groß, dann käme er nämlich nicht raus. Aber da er die letzte Garage hat, meinte er wohl, das machen zu können. Jaja, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Was würde ihr machen? Das kurbeln hinnehmen oder jetzt dochmal die Vermieterin anrufen und sagen: ich will nicht mehr, das er da steht. Außerdem gehört ihm dieser Platz nicht. Die Mietsache ist die Garage. Dazu gehört kein Stellplatz davor.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •