Seite 406 von 2368 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,051 bis 4,060 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4051
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter fühle ich mich wie Freiwild *seufz*
    Es ist heiß, also trage ich ein ganz normales Tanktop und Jeans, aber nach dem langen Winter gehen den Männern da wohl schon die Hormone durch
    Keine Ahnung was daran so ***y sein soll, zumal ich das mit langweiligem Dutt und Chucks kombiniert habe, aber naja...

    Maddi, den Typen ist es egal ob Du Chucks trägst, die glotzen woanders hin
    +


  2. #4052
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Madhatter, ihr Glücklichen weiter "unten" habt wenigstens megageiles Wetter , wir hier oben haben nur Regen und Mist, nix mit Sommer das nervt MICH grad schon ziemlich... zumal es wohl auch nächste Woche nur so um die 15 grad und wechselhaft sein soll, und ich hab ab Do. Urlaub und wollte eigentlich etwas Sonne genießen
    Katze, ich tausche sofort mit dir. Ich bin den ganzen Tag schon zu nichts zu gebrauchen, mein Kreislauf fährt Achterbahn und ich habe Migräne. 30 Grad, kein Wind, schwül und ekelhaft ist es draußen. Ich hoffe, es kommt bald mal ein Gewitter.

    Das nervt mich und die Hexe, die mir gestern in den Rücken geschossen ist. Das müsste jetzt echt nicht sein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #4053
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es kommt bald mal ein Gewitter.
    Genau so geht's mir auch.
    Sieg der Liebe!

  4. #4054
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen, aber ich kann dieses "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" einfach nicht mehr sehen/hören/was auch immer.
    So geht es mir bei dem Wort "Nachhaltigkeit" oder "nachhaltig".

    Das Wort erlebt einen derart inflationären Aufschwung, dass ich mich wirklich frage, wie das früher genannt wurde. Egal ob im Job, den Nachrichten oder Klimawandel...

    Wir machen alles "nachhaltig".
    Essen, trinken, schlafen, reden, lernen, leben usw..
    Doch dieses populistische Einsetzen eines so harmlosen Wortes in jedem denkbaren Kontext nervt mich zur Zeit enorm .

  5. #4055
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Da hast du Recht. Selbst hier im Board ist es so.

    "Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann."
    Quelle:Wikipedia

    Regenerierbares System, bleibt in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten, Bestand wird regeneriert, was fällt mir dazu bloß ein?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4056
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    So geht es mir bei dem Wort "Nachhaltigkeit" oder "nachhaltig".

    Das Wort erlebt einen derart inflationären Aufschwung, dass ich mich wirklich frage, wie das früher genannt wurde. Egal ob im Job, den Nachrichten oder Klimawandel...

    Wir machen alles "nachhaltig".
    Essen, trinken, schlafen, reden, lernen, leben usw..
    Doch dieses populistische Einsetzen eines so harmlosen Wortes in jedem denkbaren Kontext nervt mich zur Zeit enorm .
    Das nervt mich auch! Ist halt ein Modewort. Vor zehn Jahren war alles transparent heute nachhaltig… was kommt als nächstes?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #4057
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Selbst hier im Board ist es so.

    "Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann."
    Quelle:Wikipedia

    Regenerierbares System, bleibt in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten, Bestand wird regeneriert, was fällt mir dazu bloß ein?
    Ach komm, so was kann man substantiell, effektiv, ergebnisoffen und aktiv nachhaltig gestalten! Macht jeder, der was zu sagen hat so!

  8. #4058
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, und es gibt einige, die offensichtlich sehr viel zu sagen haben. In jeder literarischen Form. Und immer wieder zu den gleichen Themen, wenn auch leicht abgewandelt, aber doch unverkennbar. Da reicht ein einziges Boardleben dann oft gar nicht aus. Gut, dass es viele Paralleluniversen gibt. So wie bei Star Trek. Und dass sich dieser Tatsache der Großteil der veräppelten User hier nicht bewusst ist.

    By the way - mich nervt, dass das Alphabet so viele Buchstaben hat - mir schwant langsam Übles *winkzuFrauBuendel*

    Und mich nerven dreiste Lügen. Die nerven mich gerade gewaltig. Im Web sowie im Berufs- und Privatleben im RL. Wird nur noch getoppt durch Dreistigkeit an sich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #4059
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...Und dass sich dieser Tatsache der Großteil der veräppelten User hier nicht bewusst ist.
    Da wäre ich nicht so sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #4060
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Hallo Eve,
    da Dein Nerv wohl von irgend jemandem getroffen worden ist... hoffe ich jetzt aber nicht von mir?

    Wenn dem so ist, dann lass' es mich bitte wissen, gerne auch per PN. Ich habe und hatte hier kein Vorleben, falls Du mich meinst.

    Sollte ich mich zu unrecht betroffen fühlen, dann bitte ich um Nachsicht.
    Es kommt gerade so bei mir an.

    LG Aurelia

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •