Seite 1120 von 2342 ErsteErste ... 120 620 1020 1070 1110 1118 1119 1120 1121 1122 1130 1170 1220 1620 2120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,191 bis 11,200 von 23415

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11191
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    12:15 ist mein Termin heute Charlotte *TagdesZahnarztes*

  2. #11192
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich bin um 11 dran und will vorher noch schuhe fürs kind kaufen, ich weiß nicht, was mich mehr nervt gerade.

    alles gute für deinen termin!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #11193
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    dir auch! für beides

  4. #11194
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke, du liebe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #11195
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Danke euch, liege mit einem Kühlpack auf dem Sofa. Leider musste der Nachbarzahn mit raus, der Weisheitszahn hatte ihn beschädigt.

  6. #11196
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Owei, Du Arme Gute Besserung!

    Ich kann leider auch nichts Schönes berichten. Bin heute mit Migräne aufgewacht und habe mich für heute mal krank gemeldet.
    Bis 10 h habe ich geschlafen Vielleicht musste das ja mal sein und nun ist es gut? *hoff*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #11197
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Au weh; gute Besserung, Pucki!

    edit: und dir auch, Patty!

  8. #11198
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin gerade tierisch genervt vom Onlinedating. Jetzt hatte ich nach mehreren totalen "Fehlgriffen" und ein paar netten, aber nichtssagenden Dates eine Begegnung, wo ich wirklich das Wellenlängengefühl hatte. Das habe ich nur bei ganz wenigen Menschen. Und nun war vereinbart, dass der Typ sich vor ein paar Tagen wieder bei mir melden sollte. Tja, hat er aber nicht. Online war er aber trotzdem, daher scheidet "Ein Blitzschlag hat meinen Computer zerstört, und mein Handy ist auch gleich mit draufgegangen" als einzig mögliche akzeptable Erklärung aus.

    Ist schon klar, er hat jemand anders getroffen, die er wohl besser findet als mich. Ich finde es auch ok, mehrere gleichzeitig zu daten, bis es was Ernstes wird. Nur hätte er mir das a) schreiben können und b) bin ich trotzdem enttäuscht, auch wenn man bei den SB-Aktivitäten damit rechnen muss.

    Ich habe gerade seine Nr. gelöscht und auch aus dem Protokoll des Handys entfernt, damit ich nicht auf die blöde Idee komme, ihn nach ein paar Gläsern Wein zu viel zu fragen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Bin da nämlich anfällig.

  9. #11199
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade tierisch genervt vom Onlinedating. Jetzt hatte ich nach mehreren totalen "Fehlgriffen" und ein paar netten, aber nichtssagenden Dates eine Begegnung, wo ich wirklich das Wellenlängengefühl hatte. Das habe ich nur bei ganz wenigen Menschen. Und nun war vereinbart, dass der Typ sich vor ein paar Tagen wieder bei mir melden sollte. Tja, hat er aber nicht. Online war er aber trotzdem, daher scheidet "Ein Blitzschlag hat meinen Computer zerstört, und mein Handy ist auch gleich mit draufgegangen" als einzig mögliche akzeptable Erklärung aus.

    Ist schon klar, er hat jemand anders getroffen, die er wohl besser findet als mich. Ich finde es auch ok, mehrere gleichzeitig zu daten, bis es was Ernstes wird. Nur hätte er mir das a) schreiben können und b) bin ich trotzdem enttäuscht, auch wenn man bei den SB-Aktivitäten damit rechnen muss.

    Ich habe gerade seine Nr. gelöscht und auch aus dem Protokoll des Handys entfernt, damit ich nicht auf die blöde Idee komme, ihn nach ein paar Gläsern Wein zu viel zu fragen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Bin da nämlich anfällig.
    Ach ja, das kenne ich auch. Ist auch jedesmal wieder frustierend. Wenn ein Melden vereinbar war, sollte man auch den Mut haben das zu machen. Bei Dates, wo ich selbst gemerkt habe, dass es nicht passt, wurde auch kein Telefonat mehr ausgemacht. Da melde ich mich dann auch nicht mehr.

    Nummer löschen ist ganz gut und versuch auch nicht auf sein PRofil zu schauen, das wirkt immer etwas bedürftig.

    Kopf hoch, das wird schon. Das "Problem" mit der Wellenlänge kenne ich auch. Man findet schwer jemanden bei dem es passt...
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #11200
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    daughty, wie doof. das würde mich auch nerven.

    Patty, ganz viel und ganz schnell gute besserung!


    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke euch, liege mit einem Kühlpack auf dem Sofa. Leider musste der Nachbarzahn mit raus, der Weisheitszahn hatte ihn beschädigt.
    oh no, iiiih. und wird der zahn jetzt ersetzt? als ich meine weisheitszähne gezogen bekommen habe, hat mein vater die wunde immer mit gutem irischem whisky ausgespült – das war toll. schnelle heilung dir!

    bei mir war es gar nicht schlimm, meine zähne und zahnfleisch sind überraschenderweise trotz schwangerschaft in ordnung, ich hatte nur an einem zahn ein wenig zahnstein.

    und schuhe fürs kind habe ich auch gefunden...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •