Seite 620 von 2347 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 23465

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6191
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kann mich über so was, ehrlich gesagt, überhaupt nicht aufregen, keine Ahnung warum
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #6192
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Vor Weihnachten hat alles so gut geklappt: die bestellten Geschenke sind pünktlich angekommen, alles richtig eingepackt. Einfach super.

    27.02. Bestellung bei Zalando - 2 von 6 bestellten Sachen nicht im Paket, lt. Lieferschein sollten sie aber drin sein. Warteschleife 9 min. bei Zalando...

    Nach langer Suche für ein Sharing Signorina EdT endlich in einer Hinterwald-Parfümerie online gefunden und bestellt - heute kam das EDP - genau DAS wollte ich nicht. Also wieder telefonieren, abholen lassen.

    *nerv*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #6193
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Mich nerven immer mehr die Leute, die ich nicht vom Telefon bekomme.... plauder, plauder, blaaaaaundblaaaa....

    Selbst wenn ich 5 x ansetze, das Gespräch zu beenden, wird immer weiter geredet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6194
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über so was, ehrlich gesagt, überhaupt nicht aufregen, keine Ahnung warum
    Ich weiß noch nicht mal, worüber ihr sprecht *nixmitkrieg*
    Davon abgesehen ist es mir auch noch wurscht, auf sowas bin ich null neidisch

    Wenn jemand 8 Sprachen spricht, wunderbar singt, dazu noch Klavier spielt und schön wie ein Engel ist, dann bin ich neidisch!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6195
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das Geprotze mit gekauften Sachen, zum Ende des Jahres sehr beliebt scheinbar. ( 40 Eu für ein GLAS? )
    Ich meine ja, dass einige da viel zu kompensieren haben.
    Ja, es nervt mich und ich bin natürlich neidisch (was sonst), danke fürs Lesen.
    Jeder setzt ja andere Prioritäten und gerade gegen Ende des Jahres wundert es mich gar nicht, schließlich wird zu Weihnachten ja auch häufig Geld oder ein Gutschein verschenkt oder man gönnt sich selbst was von seinem Weihnachtsgeld.

  6. #6196
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über so was, ehrlich gesagt, überhaupt nicht aufregen, keine Ahnung warum
    Ich auch nicht
    wobei ich denke, die Leute die wirklich Geld haben werden es hier nicht schreiben......

  7. #6197
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    wobei ich denke, die Leute die wirklich Geld haben werden es hier nicht schreiben......
    Da sprichst du sicher etwas Wahres an, es ist wie im RL, die Leute die genug Geld haben reden nicht darüber.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #6198
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hiber *handreich* ich erwähnte es im entsprechenden Thread ja schon, ICH finde € 755 für eine UHR durchaus hochpreisig, habe aber erfahren, dass dem nicht so ist.

    Doch, das gebe ich mal offen zu: da bin ich schon neidisch, nicht im mißgünstigen Sinne, sondern, dass ich mir das auch gern leisten können würde (natürlich am liebsten ohne etwas dafür zu tun )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #6199
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über so was, ehrlich gesagt, überhaupt nicht aufregen, keine Ahnung warum
    Ich vermute, weil Du ahnst, dass eh nur die Hälfte stimmt

    Mich nervt auch nicht, was andere sich kaufen aber was mich eher "nervt" ist, dass es egal ist, wie man hier fragt. Fragt man offen, bekommt man Protzerei unterstellt, fragt man Undercover, wird sich lustig gemacht, dass man nicht ab 10000 aufwärts fragt, etc. pp. Manchmal anstrengend und unverständlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #6200
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Anzeige
    mich nervt es hier gerade so allgemein ich find es auch anstrengend und teilweise auch echt peinlich hier momentan mal wieder und schau momentan deshalb wenig hier rein.

    und dass ein Tauschpäck an eine liebe Tauschpartnerin seit zwei Wochen nicht ankommt nervt mich auch. Leider als Päckchen versandt und somit wohl dumm gelaufen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •