Seite 410 von 2342 ErsteErste ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 910 1410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,091 bis 4,100 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4091
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die Antwort kann man ganz einfach meinem Post entnehmen. Ich könnte ja auch sagen "lies mal bei xyz nach, die hat meinen Post ganz richtig verstanden" - aber das würdest du wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können bzw. willst es auch gar nicht.
    Und ansonsten widersprichst du dir selbst. Denn: Jeder so, wie er es sich zurechtlegt
    Natürlich, meine Liebe, du hast völlig Recht.

  2. #4092
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Nein, das nervt mich nicht. Mich nervt eher das Spekulieren, wer hinter den Neuanmeldungen steckt und diese pn-Schickerei dazu. Neuanmeldungen sind doch völlig legitim und entsprechend zu akzeptieren.
    Ja was denn nun? Öffentliches Spekulieren: Nein. PN-Schickerei: Nein.
    Sorry, aber zu PN schicken frage ich nun bestimmt nicht nach Deiner Meinung.
    Das verehrte Deichgräfin geht Dich nun mal gar nix an
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #4093
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich grundsätzlich auch (deshalb finde ich diese ständigen Seitenhiebe auch äußerst ätzend), aber ich mag es ebenso gerne friedlich.



    Nein, das nervt mich nicht. Mich nervt eher das Spekulieren, wer hinter den Neuanmeldungen steckt und diese pn-Schickerei dazu. Neuanmeldungen sind doch völlig legitim und entsprechend zu akzeptieren.
    Du widersprichst Dir oder Du bist nach gängig psychologischer Meinung schizophren: konfliktbereit oder auf Harmonie ausgelegt? Chose yourself.

    Und ich spekuliere nicht über PN, ich schreibe es offen ins Board, ich bin eben ein konfliktbereiter Mensch.

  4. #4094
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Klara, mich musst du nicht verehren! Pns kannst du schicken, wie du lustig bist.

    Aber tut es wirklich not, dieses neckische "PN für dich", um jedem klar zu machen, dass man einen Verdacht hat oder mehr weiss, als alle anderen ? Ich meine, dass das oft etwas anheizt, was vielleicht besser nicht angeheizt werden sollte. Denn vielleicht ist eine Neuanmeldung doch der ernsthafte Versuch eines Neustarts? (Solche pns habe ich schon mehrfach in Spekulations-threads gelesen - ich merke mir nie, wer die schreibt. Aber ich weise in diesem Fall besonders drauf hin, dass nicht Klara damit gemeint ist. Ich habe dies nur aufgegriffen, weil sie geschrieben hat, dass sie mich zu pns nicht fragen will, was sie natürlich auch nicht muss).

    Ich hatte öffentliches Spekulieren und pn-Schickerei bewußt miteinander verbunden - eine Aufzählung (speziell im Zusammenhang zu diesem Thema) dessen was ich doof finde. Denn grundsätzlich sind pns genauso legitim wie Neuanmeldungen. Und damit sich keiner aufregt, ich sehe das ausschließlich für mich so, natürlich geht es mich nichts an, wie andere das sehen, aber wenn sie sie äußern, darf ich dazu auch eine Meinung haben.

    Ein Widerspruch, Paris? Nein! Ich mag beides, ich mag es friedlich, wenn es aber Konflikte gibt, dann soll man sie offen ansprechen und möglichst klären. Ich muss doch nicht ständig konfliktbereit sein oder komplett harmonisch. Flexibel, der Situation angepasst trifft es deutlich eher! Aber meinetwegen bin ich auch schizophren - hier haben einige ja die dollsten Vorstellungen von mir, warum also nicht auch das!

    Das Spekulieren per pn war überhaupt nicht auf dich bezogen. Ich hatte das nur gerade heute gelesen im Zusammenhang damit, wer AK jetzt sein könnte. Ich weiß noch nicht mal mehr in welchem thread und wer das geschrieben hatte.
    Geändert von Exuser31 (13.05.12 um 13:20:44 Uhr)

  5. #4095
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Klara, mich musst du nicht verehren! Pns kannst du schicken, wie du lustig bist. Aber tut es wirklich not, dieses neckische "PN für dich", um jedem klar zu machen, dass man einen Verdacht hat oder mehr weiss, als alle anderen ? Ich meine, dass das oft etwas anheizt, was vielleicht besser nicht angeheizt werden sollte. Denn vielleicht ist eine Neuanmeldung doch der ernsthafte Versuch eines Neustarts?
    Deichgräfin, jetzt zeige mir bitte, wo ich "PN für Dich" getippselt habe.
    DAS heizt nämlich Spekulationen an............machst Du das eigentlich bewusst?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #4096
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    ...ich schreibe es offen ins Board, ich bin eben ein konfliktbereiter Mensch.
    Sorry, aber das sehe ich anders- so schreibst Du in Deinem vorletzten Post von bzw. an eine Bettina. Das ist weder offen (weil hier die meisten nicht wissen, wer das ist), noch besonders nett, hier einen realen Namen zu posten!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4097
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, jetzt zeige mir bitte, wo ich "PN für Dich" getippselt habe.
    DAS heizt nämlich Spekulationen an............machst Du das eigentlich bewusst?
    Klara, ich schreibe gleich in mein posting rein, dass auch du nicht damit gemeint bist.
    Wer zuende liest, kann aber sehen, dass ich nicht mal mehr weiß in welchem thread ich das gelesen habe und wer es geschrieben hat und nein, ich werde das auch nicht suchen.

    Das war ein Beispiel!

  8. #4098
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ok, Deichgräfin *Pulsrunterfahr
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #4099
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Bevor wir wieder mit den Schlüsseln klimpern müssen, wäre es ganz nett, wenn hier wieder Ruhe einkehren würde.

    Und die Spekulationen ein Ende hätten.

    Danke.
    Life must go on.

  10. #4100
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Bevor wir wieder mit den Schlüsseln klimpern müssen, wäre es ganz nett, wenn hier wieder Ruhe einkehren würde.

    Und die Spekulationen ein Ende hätten.

    Danke.
    Hä? Hier wurde doch gar nicht spekuliert! Eher im Gegenteil!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •