Seite 644 von 2342 ErsteErste ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 1144 1644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,431 bis 6,440 von 23415

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6431
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Maaann.... mich nerven Leute, die man ewig nicht vom Telefon kriegt und die dann noch 3 x hinterher anrufen
    Und gerade kam noch die Ansage, dass ich unhöflich wäre, weil ich sie immer abwürgen würde Wir haben heute insgesamt 2 Stunden miteinander telefoniert, zu mehr bin ich einfach nicht fähig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #6432
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Trillerpfeife grad bei Schlag den Raab

  3. #6433
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde gerade So schöne Dinge und wollte sparen
    Geändert von Carrie Ann (13.01.13 um 09:08:13 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #6434
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gestern hat mich den kompletten Tag so richtig fieses Kopfweh geplagt, so dass ich das endlich mal tolle Wetter gar nicht nutzen konnte wie ich es vorhatte. Heute Nacht bin ich von Kopfschmerzen wach geworden und gerade ist es immer noch nicht besser
    Ich habe das alle paar Wochen mal und meist am Wochenende. Falls Jemand eine Idee hat, was ich machen/nehmen könnte (Aspirin tut da gar nichts gegen), wäre ich sehr dankbar

  5. #6435
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,867
    Nele, hast Du mal ein anderes Schmerzmittel versucht? Aspirin wirkt bei mir auch nicht so gut. Außerdem gehts mir ein bisschen auf den Magen...

    Mir hilft Ibuprofen am Besten. Letzens habe ich mir eine Variante mit dem Zusatstoff Lysin geben lassen, ich bilde mir ein dass es dann noch besser wirkt. Lysin ist ne Aminosäure und lässt den Wirkstoff wohl schneller ins Blut gehen oder so. (das gibts auch von Ratiopharm )

    LG
    Irrlicht

    PS: Wo Du grade schreibst, das Du das oft am Wochenende hast: Ich hatte das früher auch schonmal. Und ich glaube, das war Koffeinentzug! Ich trinke morgens meist um kurz nach acht den ersten Kaffee im Büro. (insgesamt am Tag trinke ich max. 3 Tassen) .Wennn ich am Wochenende später aufgestanden bin, hatte ich auch oft Kopfweh. Nach dem ersten Kaffee waren die weg! Das war echt Koffeinentzug! Wobei ich das jetzt schon länger nicht mehr hatte, meine Kaffee-Trinkgewohnheiten habe ich aber nicht geändert. Das wäre ja wieder ein Gegenargument. Aber mein Freund kennt dieses Phänomen auch. Trinkst Du Kaffee und machst es am WE vielleicht irgendwie anders? Nur so eine wilde Theorie
    Geändert von Irrlicht (13.01.13 um 09:50:13 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6436
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich den kompletten Tag so richtig fieses Kopfweh geplagt, so dass ich das endlich mal tolle Wetter gar nicht nutzen konnte wie ich es vorhatte. Heute Nacht bin ich von Kopfschmerzen wach geworden und gerade ist es immer noch nicht besser
    Ich habe das alle paar Wochen mal und meist am Wochenende. Falls Jemand eine Idee hat, was ich machen/nehmen könnte (Aspirin tut da gar nichts gegen), wäre ich sehr dankbar

    Nele, versuche das Ibuprofen, wie Irrlicht schrieb. Wenn Aspirin und Ibuprofen beide NICHT helfen, solltest Du zum Arzt gehen, dann dürften es keine Spannungskopfschmerzen sein, sondern es könnte ein entzündlicher Prozeß dahinterstecken.

  7. #6437
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das nun erst das Gebläse von meinem Punto kaputt geht (der diese Woche zum Autohändler gehen soll, als Anzahlung für den neuen Wagen ... na super) und dann auch noch unsere Waschmaschine den Geist aufgibt

  8. #6438
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oh weh Maja, wie aetzend
    There's always money in the banana stand.

  9. #6439
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das mit der Waschmaschine war vorhersehbar bzw. haben wir damit gerechnet das sie in den nächsten Monaten schlapp macht, aber die Sache mit dem Punto nervt. Donnerstag geht er weg ... das ist wirklich Mist. Ist die Frage, noch mal schnell zu Fiat bringen und reparieren lassen (wenn die so schnell Zeit haben) oder ihn so abgeben und dafür wird dann weniger Anzahlung berechnet!?
    Naja, so wie es aussieht lässt sich unsere Kleine ja noch etwas Zeit um auf die Welt zu kommen, dann habe ich ja Zeit für so einen Mist. Braucht doch echt kein Mensch so was

  10. #6440
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Danke Irrlicht und Heather. Ibuprofen hatte ich heute Nacht genommen, als ich von den Kopfschmerzen wach geworden bin. Ich konnte zwar wieder einschlafen (fast eine Stunde später, habe solange gelesen), aber heute Morgen ist das Kopfweh direkt wieder da.
    Das mit dem Kaffee muss ich mal beobachten. Unter der Woche im Büro starte ich den Tag auch direkt mit einem Kaffee und trinke über den Tag verteilt etwa 3 Tassen. Am Wochenende trinke ich nicht so viel Kaffee, gestern zum Beispiel hatte ich gar keinen, auch nicht zum Frühstück.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •