Seite 810 von 2354 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 860 910 1310 1810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8091
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Mein Mann hat gestern "aufgehört zu rauchen".. und jetzt sitzt er wieder auf dem Balkon und röchelt sich die Lunge aus dem Leib Das war's dann wohl mal wieder
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #8092
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund legt jeden Schritt nur noch mit seinem Skateboard zurück, wenn "wir" spazieren gehen rollt er neben mir her und fährt dabei auf der Straße- nicht nur, dass das glaube ich nicht ganz legal ist *hust*, es ist total laut und super gefährlich wie er mit 30 km/h (bin mit dem Rad nebenher gefahren) den Hügel runterrast -.-

    Jetzt will er sich ein Longboard kaufen

    Was kommt als nächstes?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #8093
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mein Freund legt jeden Schritt nur noch mit seinem Skateboard zurück, wenn "wir" spazieren gehen rollt er neben mir her und fährt dabei auf der Straße- nicht nur, dass das glaube ich nicht ganz legal ist *hust*, es ist total laut und super gefährlich wie er mit 30 km/h (bin mit dem Rad nebenher gefahren) den Hügel runterrast -.-

    Jetzt will er sich ein Longboard kaufen

    Was kommt als nächstes?
    Mein Freund hat solche Springschuhe (wie der Kerl bei Wetten dass....), wollen wir tauschen??
    __________


  4. #8094
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ignoranz gepaart mit Naivität. Mal wieder.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #8095
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat solche Springschuhe (wie der Kerl bei Wetten dass....), wollen wir tauschen??
    Äh nee, ich glaube skateboarden finde ich doch besser *zwischen Pest und Cholera entscheid*

    Zumindest fährt er nur abends und meistens auf dem Bürgersteig oder im Skatepark, aber ich bin der größte Schisser der je gesehen wurde
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #8096
    Registriert seit
    04.02.13
    Ort
    Münster
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ignoranz gepaart mit Naivität. Mal wieder.
    Ja, das macht mich grad auch fassungslos.
    Und völliges Fehlen von Empathie gegenüber Unterdrückten und Hilflosen.

  7. #8097
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,439
    Mann, diese Woche ist zum Gähnen, ich bin froh, wenn sie rum ist hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das große Sommerloch, sowas hasse ich.

  8. #8098
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Heute hat mich eine Studentin im Zug von Nürnberg nach Regensburg genervt. Liebe Studentin, wie schön, dass Du im Pulk von Deinen Freunden mit dem Bayernticket reist. Allerdings haben Deine Freunde wenigstens gleich bemerkt, dass es für die Mitreisenden unangenehm ist, Deine Lesung aus dem Buch "Verwesung" mithören zu müssen. Dass direkt neben Dir ein kleines Kind saß, dass wie bei einem vorgelesenen Märchen ständig Begriffe wie "**************, Verstümmelung, Leiche und Verwesung" auf die Ohren gekriegt hat - hast Du nicht bemerkt oder war Dir egal.
    Das Buch ist stinklangweilig, ich werde es nie lesen und kann auch nicht verstehen, was so toll daran ist, dass man es dem ganzen Zugabteil vorlesen muss.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #8099
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    .... Dass direkt neben Dir ein kleines Kind saß, dass wie bei einem vorgelesenen Märchen ständig Begriffe wie "**************, Verstümmelung, Leiche und Verwesung" auf die Ohren gekriegt hat - hast Du nicht bemerkt oder war Dir egal. ....
    Hast du nix gesagt?

  10. #8100
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Die Nachbarn, deren Garten an unseren grenzt.Den ganzen Tag Kindergeschrei, die Frau kann nur laut reden, dauernd ist Besuch da und das 24 Stunden am Tag. Die sind gefühlt nur draußen, und das auch bis nach Mitternacht. Es ist so nervig, wenn das so weiter geht, muss ich da mal rüber. Allein merken die ja gar nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •