Seite 1363 von 2352 ErsteErste ... 363 863 1263 1313 1353 1361 1362 1363 1364 1365 1373 1413 1463 1863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,621 bis 13,630 von 23516

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13621
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Jedes Jahr vor Silvester das Gleiche
    Mirza gehts an Silvester gar nicht gut also bleibe ich selbstverständlich bei ihr. Jedes Jahr bedauern mich dafür irgendwelche Freunde und bieten an mir Gesellschaft zu leisten und geruhsam Silvester zu feiern (ohne dass ich es von irgendjemand verlange). Und jedes Jahr kommt dann kurz vorher "ach ich wurde jetzt doch zu ner Party eingeladen...".
    Wie wäre es mit gar nicht erst mir zusagen?

    Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass es schöneres gibt als Silvester mit einem panischen Hund zu verbringen, aber erst zusagen und dann wieder absagen ist mega frustrierend für mich.

  2. #13622
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Och Bündel. Paketdienststress ist doof! Bei mir ist auch ein Geschenk nicht angekommen, dafür muss ich dann wohl einen Gutschein ausdrucken...

    An die Waschstrasse habe ich heute beim Griff an die schmutzige Heckklappe auch gedacht. Da ich aber geahnt habe, dass da Massensturm ist, bleibt das Auto schmutzig.

    Und wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist, soll man sich schonen, nicht wahr? (Ich humpele hier aber auch gerade durch die Küche ...)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13623
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Ja

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13624
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich hab für meine Tochter einen Hello Kitty Kalender bei Amazon bestellt und mir ist erst bei der Lieferung aufgegangen, dass der für 2015 ist

    Ist ja nun mein eigenes Versehen, aber können die das nicht etwas besser kennzeichnen?

    Nun schick ich den zurück, und auch wenn Amazon davon nicht pleite geht, haben die doch nur Kosten damit gehabt.

  5. #13625
    Registriert seit
    24.12.15
    Beiträge
    1
    Das viele Essen nervt mich

  6. #13626
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Akute Frisurenkrise. Ich war heute schon nicht zufrieden und bin am Ende einfach mit einem französischen Zopf los. Eigentlich wollte ich einen Half Up, aber meine Haare hatten entschieden nicht schön liegen zu wollen.
    Für Morgen will ich einen Mermaid Braid, aber ich habe die Befürchtung, dass das nie und nimmer den ganzen Tag halten wird

  7. #13627
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    Dass genau das Rezept für die Vorspeise verschwunden ist, die ich heute machen möchte
    Hat jemand zufällig ein Rezept für gefüllte Pfirsiche mit Meerrettichcreme?
    Geändert von Peppermintpatty (26.12.15 um 09:39:27 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #13628
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,163
    Internetverkäufe mal wieder: Ich biete ein neues und originalverpacktes Produkt zum Verkauf an. Der Neupreis lag bei knapp 13 Euro. Die potentielle Käuferin fragt nach dem Preis. Ich schlage ihr 10 Euro inklusive Versand vor. Sie sagt, sie bekommt es für 10 Euro auch im Internet (wo ist der Unterschied? ). Ich schlage ihr also 9 Euro vor. Keine Reaktion mehr. Da scheint das Geld bei Leuten doch recht locker zu sitzen, wenn man lieber teurer bestellt. Ich verstehe das nicht und finde die Preisvorstellungen ziemlich dreist, tut mir Leid.

  9. #13629
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Die Schweizer, die hier meinen, illegale Autorennen veranstalten zu müssen. Ich fahre die Strecke so oft mit meinen Kindern im Auto und will nicht für dieses "billige" Vergnügen büßen müssen

  10. #13630
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Anzeige
    Fluttershy, ich bin da auch öfters auf dem Abschnitt der A5 unterwegs. Ich war auch echt perplex, wie die das veranstalten: Immer zwei bremsen im Wechsel den Autobahnverkehr auf 40 km/h runter, damit die anderen vorne die Bahn frei haben. Da bleibt einem echt die Spucke weg!
    Sorry, kein Schweizer-Bashing, aber überhaupt ist die A5 Rennstrecke für viele Schweizer, die ihr dickes Auto mal ordentlich ausfahren wollen, trotz der 120er Beschränkung. Aber in Deutschland passiert ihnen ja nichts außer paar Euros Strafe, in der Schweiz würden sie das nicht wagen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •