Seite 490 von 2347 ErsteErste ... 390 440 480 488 489 490 491 492 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,891 bis 4,900 von 23463

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4891
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte Urlaub wirklich verbieten
    das wohl nicht, aber man muß keine Flughäfen mitten in die Stadt bauen.
    Wer unbedingt fliegen will/muß, der kann auch ein Stück weiter raus fahren.


    @Britta
    der Qualm zieht in dein Schlafzimmer obwohl deine Fenster geschlossen sind? Sind die Undicht?

  2. #4892
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Vivian, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Unter Fluglärm muss letztlich jemand leiden. Baut man den Flughafen weiter raus, müssen die Leute, die vielleicht extra wegen der Ruhe aufs Land und nicht in die Stadt gezogen sind, dem Lärm ertragen. Der Flughafen FFM zB liegt nicht in der Stadt, aber am Rand und vom Anflug/Start bekommt man hier auch außerhalb der Stadt einiges mit, besonders bei uns ist es recht heftig, aber auch der Stadtrand bekommt viel Lärm ab. Im Stadtwald kann ich ohne Musik nicht joggen gehen, weil es mir einfach zu laut wird. Man wird es nie allen Recht machen können, aber deswegen bin ich auch sehr für das Einhalten zB des Nachtflugverbotes.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #4893
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wäre aber einfacher, als nach Köln zu eiern, oder?
    Kostet aber unmengen und ich muss diesen doofen Test machen und so... und eig fand ich das immer cool Polnische Staatsbürgerin zu sein


    Ooooch maaan ich will nicht nach Köln!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4894
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Kostet aber unmengen und ich muss diesen doofen Test machen und so... und eig fand ich das immer cool Polnische Staatsbürgerin zu sein


    Ooooch maaan ich will nicht nach Köln!
    Kannst du das irgendwie umrechnen - Kosten für zweite Staatsbürgerschaft gegen zwei Mal alle paar Jahre (?) nach Köln fahren? Und die polnische Staatsbürgerschaft könntest du ja auch behalten oder?

    Mich nervt, dass ich bei der Hitze zu einem JGA muss, auf den ich eh schon keine Lust hab und wo ich jetzt schon weiß, dass die Braut in spe da keine Lust drauf hat, weil ihre liebe Trauzeugin alles so geplant hat, wie die Braut es ausdrücklich nicht wollte. Das heißt, dass die eh schon zickige Braut wahrscheinlich eine "vorzügliche" Laune haben wird. Dazu gibt es den ganzen Abend fast nur Apfelwein und den hasse ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #4895
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kannst du das irgendwie umrechnen - Kosten für zweite Staatsbürgerschaft gegen zwei Mal alle paar Jahre (?) nach Köln fahren? Und die polnische Staatsbürgerschaft könntest du ja auch behalten oder?
    Leider habe ich durch angestrengtes Googeln keine Preise rausbekommen aber dreistellig ist sowas auf jeden Fall und das hier schreckt mich ab:

    "Laut dem Gesetz, muss das Passdokument vom Antragssteller persönlich beantragt werden. Das Passdokument wird persönlich abgeholt. Dies gilt nicht für Minderjährige und vollständig Entmündigte, in deren Vertretung ein der Elternteile oder ein vom Gericht bestellter Rechtsbetreuer das Passdokument abholen kann.

    Sowohl bei der Beantragung als auch beim Abholen des Reisepasses werden die Fingerabdrücke abgenommen bzw. verifiziert."

    WTF?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #4896
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Du böse Ausländerin du! Du glaubst doch nicht, dass du hier einfach so ins Land kommst, ohne dass du schonmal mit deinen Fingerabdrücken registriert wirst?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #4897
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Wann kommst du, Nu???? Wir könnten uns treffen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4898
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wann kommst du, Nu???? Wir könnten uns treffen
    Ach ja Ich muss sogar zweimal hin Über 100€ alleine der Pass plus Fahrt- meint ihr ich kann denen sagen: "sorry kann mir gerade keinen Pass leisten, einen Perso habe ich auch nicht, bin arme Studentin *mitleidsmasche*" ???

    255€ kosten so eine blöde Einbürgerung + Änderung einiger Dokumente, neee sorry, da bleibe ich lieber bei einer Staatsbürgerschaft... Ist ja unverschämt!

    Ich würde ja nach Polen fliegen und den dort fürn 10er machen lassen- aber leider kann ich ohne Pass nicht in den Flieger steigen -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #4899
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ist er denn schon abgelaufen? Sonst wäre ja Polen vielleicht günstiger?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #4900
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ist er denn schon abgelaufen? Sonst wäre ja Polen vielleicht günstiger?
    Ja im April, oops Perso habe ich auch nicht (kann man nur persönlich machen in Polen) Das ist jetzt bestimmt super illegal
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •