Seite 4 von 133 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Alverde 2-Phasen Sprühkur für die Haare

    Da hatte ich all meine Hoffnungen reingesetzt. Heute zum ersten mal sehr sehr sparsam benutzt und ich sehe aus, als hätte ich mir die Haare mit Rama gewaschen
    Die ist wirklich teuflisch schwer zu dosieren - bei mir kommt sie deswegen auch nicht mehr zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Total überhypt und schlecht finde ich die UDPP.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    gnaa.... ich ärgere mich so, dass ich mir die Sumptous Mascara gekauft habe, die ist soo grottig bei mir so fest und so trocken, gibt kaum Farbe ab, von Glanz ganz zu schweigen. Ich nehm sie zwar immer mal wieder, ärgere mich aber jedes Mal

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Die Shiseido Perfect Refining Foundation. Obwohl sie für normale bis Mischhaut gedacht ist und die Poren optisch verfeinern soll, trocknet sie sowas von aus und betont die Poren eher, als dass sie feiner wirken. Gott sei Dank hab ich nur `ne Abfüllung. Morgen teste ich die Clinique Pore Refining Solution Foundation, bin mal gespannt

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Die Nagellackentfernerpads von Balea. Mir waren kurzzeitig die von Aldi-Süd ausgegangen und die von Balea mag ich gar nicht. Sie hinterlassen einen schmierigen Film auf den Nägeln, so dass man nicht direkt wieder lackieren kann, sondern erstmal mit der Nagelbürste schrubben muss. Jetzt habe ich wieder die von Aldi gekauft.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Die Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara (aus der Box of Beauty)
    Boah, ist die mies. Ich habe wirklich unkomplizierte Wimpern, sie sind zwar sehr weich und fein, haben aber eine gleichmäßige Fülle und Länge und lassen sich so auch recht einfach in Form bringen.
    Mit fast jeder Mascara bekomme ich ein einigermaßen "akzeptables" Ergebnis hin aber die Lavera kann bei mir GAR NICHTS. Nach mehrfachem Tuschen sind die Wimpern einfach nur geschwärzt, keine Länge, kein Volumen, nichts Und sie verschmiert bei mir total und fühlt sich auch irgendwie pappig an.

    Falls jemand die Mascara trotzdem gerne testen möchte, ich gebe sie gerne ab

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Eigentlich wollte ich sie morgen testen...... Ohje

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Die Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara (aus der Box of Beauty)
    Boah, ist die mies. Ich habe wirklich unkomplizierte Wimpern, sie sind zwar sehr weich und fein, haben aber eine gleichmäßige Fülle und Länge und lassen sich so auch recht einfach in Form bringen.
    Mit fast jeder Mascara bekomme ich ein einigermaßen "akzeptables" Ergebnis hin aber die Lavera kann bei mir GAR NICHTS. Nach mehrfachem Tuschen sind die Wimpern einfach nur geschwärzt, keine Länge, kein Volumen, nichts Und sie verschmiert bei mir total und fühlt sich auch irgendwie pappig an.
    So, ich habe die mascara heute morgen auch getestet und kann mich dem Urteil leider nur anschliessen
    Leider war selbst nach mehrfachen Auftragen fast gar nichts zu sehen... Eventuell geeignet für Jemanden der einen sehr natürlichen Wimpernlook möchte

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Leider den Diorskin Nude Compact Puder. An dem fand ich gar nichts "nude". Ich sah sehr zugepudert aus. Der Puder setzt sich leider in Falten und Fältchen ab und verbindet sich nicht gut mit der Foundation bzw. der Haut. Trockene Stellen werden betont.
    Echt schade, dabei hört sich die Beschreibung so toll an. Dagegen ist das neue Nude-Make-up sehr gut.
    Ich habe mir davon auch sehr viel erwartet, wurde aber auch eher enttäuscht. Kann nicht mit der Forever Puderfoundi von Dior mithalten!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Master Drama Kajal habe ich auch. Länger als andere hält er aber bei mir auch nicht, bevor er verschmiert. Auf der Wasserlinie habe ich ihn noch nicht getestet, nur am Wimpernrand.
    Und dieses Tiefschwarz ist so dunkel, das lässt mich hohläugig aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8110
    Letzter Beitrag: 15.05.24, 21:41:52
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •