Hallo Ihr Lieben!

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich bin ein ordnungsliebender Mensch. Bei mir muss man zwar nicht von Fußboden essen können, aber ich mag es sauber und aufgeräumt. Ich möchte, dass meine Wohnung immer so aussieht, dass ich jederzeit unverhofften Besuch hereinbitte kann ohne mich schämen zu müssen.

Seit ca. 2 Jahren wohne ich mit meinem Freund zusammen. Mit ihm ist das Chaos eingezogen und ich könnte von morgens bis abends Putzen.

Klamotten werden ausgezogen und liegen gelassen.
Joghurtbecher, benutzte Teller, Gläser, Verpackungen verstreuen sich über seinen Schreibtisch, werden entweder von mir weggeräumt oder höchstens 1x in der Woche von ihm und oft auch nur wenn ich es sage.
Es wird in der ganzen Wohnung mit Schuhen herumgelaufen, sodass es aussieht als würde bei uns nie gesaugt werden.
Wenn gekocht wird sieht die Küche danach oft aus wie ein Schlachtfeld....
Ich könnte noch 1000 socher Beispiele bringen.

Ich liebe ihn wirklich und wohne im Grunde auch gerne mit ihm zusammen, aber diese Unordnung bringt mich noch um den Verstand. Was mich am meisten nervt ist, dass ich auch nachlässiger werde, nach dem Motto: Warum soll ich das wegräumen oder sauber machen, morgen sieht es schon wieder so aus.

Wie ist das bei euch und euren Männern?

LG badhairday