Seite 4 von 95 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    Ich fand den TO gestern super. Sicher muss so was für das Fernsehen als Krimi aufbereitet werden, es ist keine Doku. Aber der Plot stimmte für mich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Nachdem ich eben beim Tatort und auf der Schoki eingeschlafen bin (ich sach nur Curly ), guck ich jetzt noch mal auf Eins Festival. Meine Güte, was für nen Scheiß. Immer diese Psycho-Entrückten-Schiene.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich wink einfach mal hektisch in die Runde, weil ich immer noch wach bin und nicht wirklich was schau im TV

    Gute Nacht miteinander

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wir fandens gestern auch total langweilig. Haben trotzdem zu Ende geguckt, aber Begeisterung blieb gänzlich aus. Viel zu viel Psychokram - ne, das find ich anstregend.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich traue mich kaum es zu sagen, aber mir hats gefallen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum es zu sagen, aber mir hats gefallen
    Mir auch!

    Und Selbstmord war es nicht, sondern ein Auftragsmord, beauftragt durch das Opfer selbst, zur Absicherung seiner Frau (Lebensversicherung / Rente, die Tanke lief doch schlecht).
    Und die psychisch kranke Sylvia hatte das beobachtet und versuchte, das auf ihre Weise mitzuteilen.
    Ok, vielleicht wieder ein bisschen Thema verfehlt, wenn man einen reinrassigen Krimi erwartet hatte. Meine Fernsehzeitung hatte mich allerdings gut vorbereitet und so wurde ich nicht enttäuscht
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eben beim Tatort und auf der Schoki eingeschlafen bin (ich sach nur Curly ), guck ich jetzt noch mal auf Eins Festival. Meine Güte, was für nen Scheiß. Immer diese Psycho-Entrückten-Schiene.
    Mit einem Wort: BLECH!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    So ein Mist! Da haben wir nach einer halben Stunde umgeschaltet. Sabine Postel geht mir irgendwie auch auf den Keks mit ihrem immer gleichen trübsinnigen Geschau. Bleibt für mich nur noch München, Münster, Frankfurt, Dortmund, Bodensee
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    nach 5 Minuten habe ich umgeschaltet, das ging ja gar nicht

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Gestern hat mir auch nicht gefallen. Hätte ich nur umgeschaltet, aber ich war so im "Sonntag - Tatorttag"-Modus .

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •