Seite 14 von 316 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #131
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht mir geht die Frau echt auf den Geist, dieses dynamische auf dem Flur entlanggaloppieren
    Ja, total frisch eben

    Das ist ja mal 'ne lahme Erklärung .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Puh, der heutige Tatort nervt aber auch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man da aber ganz besonders originelle und wahnsinnig sympathische Charaktere schaffen wollte. Ja doch
    Ich hab keine 10 Minuten durchgehalten. Grau-en-haft !!!

  3. #133
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ich fand ihn super!

    Überzeichnet oder nicht (fand es dieses Mal schon bedeutend 'normaler'), mir gefallen die Beiden.

    Ich finde, sie harmonieren toll, in den nachgestellten Tatszenen im Zug hatte ich das Gefühl, dass die sich wirklich amüsiert haben.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #134
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Frankfurt ist derzeit mein Liebling, einfach weil ich Conny Mey nirgendwo einordnen kann und es auch heute herrlich fand wie Benno in der Küche "Wie jetzt?" glotzte

    Aber das knapp existierende Privatleben der beiden... das kann ich nicht verdauen. So schlimm kann das doch nicht sein.

  5. #135
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Ich fand die schauspielerische Leistung überwältigend. Super! Da passte alles. Es mag sein, dass die Person Conny Mey einem auf den Geist geht mit ihrem Galopp - aber genau das soll sie. Und er kommt dadurch ein bisschen mehr aus sich heraus - wunderbar, wie die beiden mit wenigen Blicken, ohne viel Tamtam, etwas darstellen können.

    Aber die Handlung, die war für mich verworren. Vielleicht bin ich auch nur zu müde gewesen. Aber ich habe nicht durchgehalten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #136
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich möchte den gestrigen Tatort eigentlich gut finden, es gelingt mir aber nicht so richtig.
    Die Auflösung der Story war mir etwas zu unrealistisch und Corinna Mey ist irgendwie ein wenig zu überzeichnet. Nicht schlecht, aber weniger wäre manchmal mehr.
    Schön fand ich die Szene, wo Benno Fürmann nicht schlafen konnte, weil sie schnarchte....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #137
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, mir hat das Ende schon mal gar nicht gefallen. Aber dass Benno Führmann erst mal einen Schnaps brauchte, fand ich lustig. Und die Unterhaltung der beiden darüber hinterher war auch nett. Andererseits finde ich, dass wir mit Borowski schon so einen Sozialautisten haben, das ist da so drangehängt.

  8. #138
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich möchte den gestrigen Tatort eigentlich gut finden, es gelingt mir aber nicht so richtig.
    Die Auflösung der Story war mir etwas zu unrealistisch und Corinna Mey ist irgendwie ein wenig zu überzeichnet. Nicht schlecht, aber weniger wäre manchmal mehr.
    Schön fand ich die Szene, wo Benno Fürmann nicht schlafen konnte, weil sie schnarchte....
    Ich glaube, Corinna Mey ist diese blinde Sängerin , die Kommissarin heißt "Conny", aber, ehrlich gesagt, ich muß bei deren Rollennamen auch immer an die Sängerin denken.

    Ich kann mich mit dieser Person auch nicht so recht anfreunden, dieses Naßforsche, die Mischung aus Weibchen mit wiegenden Hüften, die die anachronistischen "Waffen einer Frau" einsetzt, und tougher Polizstin, die erschließt sich mir nicht so ganz.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #139
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber die Handlung, die war für mich verworren. Vielleicht bin ich auch nur zu müde gewesen. Aber ich habe nicht durchgehalten.
    Ich bin auch eingeschlafen und mein Mann mußte mir heute Morgen berichten wer der oder auch nicht Mörder nun war..
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #140
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Anzeige
    Ich habe mich über den Frankfurter Tatort gestern gefreut. Der hat mich tatsächlich mit fast all den Tatort-Reinfällen der letzten Wochen ausgesöhnt. Bitte mehr davon.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •