Seite 22 von 316 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #211
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Wuttke ist ein wunderbarer Schauspieler, vor allem in der letzten Szene, als er um sie geredet hat mit dem Mörder, um den zu beruhigen, da sah er richtig alt aus. Man nahm ihm das sehr gut ab. Ihr nahm man die Angst nicht so sehr ab. Aber sie ist auch weit entfernt von einer guten Schauspielerin. Ich frage mich allerdings, wie sie an die Rolle der Tatort-Kommissarin gekommen ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #212
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber sie ist auch weit entfernt von einer guten Schauspielerin. Ich frage mich allerdings, wie sie an die Rolle der Tatort-Kommissarin gekommen ist.
    Womit wir wieder bei Til Schweiger wären
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #213
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Mir schien es so, dass die Haare diesmal dunkler und vor allem sehr viel "platter" waren, nicht so viel Volumen drin. Da wirkt das Gesicht natürlich voller.
    Ich dachte, sie hätte sie vorher immer geglättet gehabt und diesmal nicht? Und irgendwie sah die Haut aber wirklich auch komisch aus. Nun ja, das geht uns ja auch alles gar nichts an...

  4. #214
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wuttke ist ein wunderbarer Schauspieler, vor allem in der letzten Szene, als er um sie geredet hat mit dem Mörder, um den zu beruhigen, da sah er richtig alt aus. Man nahm ihm das sehr gut ab. Ihr nahm man die Angst nicht so sehr ab. Aber sie ist auch weit entfernt von einer guten Schauspielerin. Ich frage mich allerdings, wie sie an die Rolle der Tatort-Kommissarin gekommen ist.

    Wie unterschiedlich das doch ist
    Ich kenne Wuttke nur aus dem Tatort und finde ihn da weder besonders gut noch besonders schlecht. Die letzte Szene hätte meines Erachtens jeder Schauspieler ähnlich gespielt, mir ist da keine besondere Begabung an ihm aufgefallen. Richtig alt aussehen tut er immer ! Daher finde ich die Besetzung der beiden nebeneinander als Expärchen völlig unpassend. Ich will ja nicht sagen, er könnte ihr Vater sein...aber aussehen tut es für mich fast so.

  5. #215
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich finde den Wuttke einfach nur cool.*alsFanoute*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #216
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    @Purzel: Ich kenne Wuttke eigentlich nur als Theaterschauspieler, da ist er großartig. Seine Kunst berührt mich sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #217
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Cara, ich erinnere gerade, das hattest Du schon mal erwähnt...da kann ich (leider) nicht mitreden. Aber vorstellen kann ich ihn mir als Theaterschauspieler sehr gut !

  8. #218
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand den zwar vom Thema her ganz gut, aber er war in sich nicht toll, immer dieses Gezicke zwischen den beiden, warum musste das der Ex von ihr sein, das brachte doch gar nichts, und es erschließt sich mir auch nicht, warum jemand, der total unglücklich ist, anfängt, andere Leute umzubringen, die er gar nicht kennt. Und soll das jetzt darauf hinauslaufen, dass die beiden wieder zusammen kommen? Außerdem fand ich, dass sie total komisch aussah, so aufgedunsen im Gesicht, als wenn sie schwanger wäre oder eine beauty-OP daneben gegangen wäre.
    Ja. Ich fand das Ende auch sehr dahergeholt und sie sah aufgequollen und seltsam aus.

  9. #219
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Til Schweiger wären
    Hat der etwa auch mit dem Assauer geschlafen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #220
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Da wäre ich mir nicht so sicher, aber bestimmt hat er sich nicht von dem Assauer in der Öffentlichkeit rumschubsen lassen...

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •