Seite 55 von 316 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #541
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Wer war denn der Mörder? Ich bin eingeschlafen .

  2. #542
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Mörderin.

    Die zukünftige Exfrau vomPolizisten.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #543
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich fand diesen Fall schon besser als den ersten der Dortmunder.
    Solche Ecken wie die Nordstadt gibt es wohl in jeder größeren Stadt denke ich.
    Der Sohn der blonden Kommissarin hat anscheinend Drogenprobleme, aber mehr ist noch nicht darüber bekannt. Der Typ mit dem sie *** hatte war ein Callboy.
    Wer Faber die Umschläge in die Schublade gelegt hat ist noch nicht bekannt.


    Was ich doof finde ist die zahlreiche Unlogik:
    -als der Streifenpolizist den türkischen Geschäftsmann mit der Waffe bedroht hat sind alle, einschließlich einer Zivilperson (seine Frau) ohne schußsichere Weste in den Raum gegangen
    -Faber hat dem Polizisten gesagt das SEK stünde im Gebäude gegenüber. Als er den Countdown runterzählte stand er aber selber vor dem Fenster, d.h. das SEK hätte ihn getroffen bzw. gar nicht schießen können
    -wenn jemand solche Anfälle hat wie Faber dürfte er wohl hoffentlich nicht als Hauptkommissar im Außeneinsatz tätig sein
    -ein Hauptkommissar in der Ausnüchterungszelle hätte wohl durchaus Folgen nehme ich mal an

  4. #544
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Purzel, wenn man's so sieht, dann hat auch der Nasenbeinbruch des Türken am Kommissar so seine Folgen etc.pp.
    Eine Kollegin würde keine Stinkefinger zeigen, leck mich am Arsch sagen usw. Das ist halt Fernsehfilmfreiheit.

    Ich mochte den Tatort und ich liebe Faber!
    LG
    Eva

  5. #545
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schon klar, aber die Folge die es für den Türken gehabt hätte wären zu gering gewesen, als dass man es hätte zeigen müssen finde ich. Der hätte eine Strafe zahlen müssen und fertig.

    Warum Du allerdings meinst eine Kollegin würde keinen Stinkefinger zeigen und keine Beleidigungen aussprechen ist mir schleierhaft. Da gibt es nun wirklich einige die so miteinander umgehen und bei so einer speziellen Situation erst Recht. DAS fand ich nun gar nicht unrealistisch !

  6. #546
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin auch zwischenzeitlich ein Fan. Er erinnert teilweise wirklich ein wenig an Dr. House. Mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert, wie er den türkischen Geschäftsmann angemacht hat. Klar ist das nicht realistisch, aber schließlich ists Fernsehen und ich fühle mich bei Faber immer sehr gut unterhalten.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #547
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mörderin.

    Die zukünftige Exfrau vomPolizisten.
    Warum hat sie ihn umgebracht?

  8. #548
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Der Tatort gefiel mir gut, nur die Kommissarin fnde ich sehr unsympathisch. Also die ältere der beiden.

  9. #549
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Warum hat sie ihn umgebracht?
    Die junge Bulgarin, die während der Tat unter dem Schreibtisch kniete war der Schützling der Mörderin.
    Weil der Ermordete sie als seine Privathure betrachtete und sie nicht 'aussteigen' lassen wollte brachte die Mörderin (die ja früher selbst als Prostituierte arbeitete) ihn um.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #550
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich fand den gestrigen Tatort so lala. Faber war an sich ein interessanter Typ, aber in seiner Rolle zu sehr überzeichnet. Die Kommissarin hat mir gefallen, wie sie einerseits den Gerichtsmediziner abblitzen lässt, andererseits sich einen Callboy bestellt. Die Nebengeschichte mit der jungen Kommissarin und dem jungen Kommisar fand ich etwas überflüssig.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •