Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Big Bang Theory :o)

  1. #51
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    "Shamy" hat ja schon komische Momente, aber mittlerweile fährt es sich darauf fest, wann sie nun mal *** haben oder nicht, und das wird langweilig. Für eine Serie, die ja doch relativ untraditionell begonnen hat, fände ich es außerdem lahm, wenn sie traditionell damit enden würde, dass jedes Töpfchen seinen Deckel findet.

    Barry Kripke, den Comic-Buch-Verkäufer
    Welchen davon als Rajs Partner?
    These violent delights have violent ends.


  2. #52
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ist Raj denn jetzt offiziell schwul?

    Ich finde Amy ist diejenige die ihre Rolle am überzeugendsten spielt, ich mag sie nicht, aber sie ist super durchdacht.
    Der Rest... Naja, Sheldon mag ich gar nicht, der ist so dermaßen zwangsgesteuert, der verhält sich wie der erste Mensch,
    das geht gar nicht. Seit ich ihn kenne, gucke ich auch ungerne Bones, Temp verhält sich mir nämlich auch zu stark wie der erste Mensch.

    Penny mag ich ganz gerne. Ich bin aber kein regelmäßiger Zuschauer, ich schau es nur, wenn gerade nichts interessanteres läuft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #53
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    "Shamy" hat ja schon komische Momente, aber mittlerweile fährt es sich darauf fest, wann sie nun mal *** haben oder nicht, und das wird langweilig. Für eine Serie, die ja doch relativ untraditionell begonnen hat, fände ich es außerdem lahm, wenn sie traditionell damit enden würde, dass jedes Töpfchen seinen Deckel findet.


    Welchen davon als Rajs Partner?
    Sehe ich auch so. Insgesamt finde ich es immer noch lustig, aber ich bin mehr als gespannt, wie sie das so lange Strecken wollen.

  4. #54
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Am ehesten den Comic-Buch-Verkäufer.

  5. #55
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Neee Raj ist doch nicht schwul, so viele Frauen wie der (wie auch immer ) abschleppt.

    Naja ich bin auch mal gespannt, wie sie da noch 3 Jahre weitermachen wollen. Amy & Sheldon, das läuft ja jetzt schon seit vier Jahren, da weiss ich schon nicht so recht, was man noch weitere drei Jahre rausholen soll und Sheldon wird wohl eher keine 180-Grad-Drehung machen bezüglich dieser Beziehung - zumindest fände ich das ausgesprochen unglaubwürdig - die Weiterentwicklung jetzt geht grad noch, viel mehr liegt da aber imo nicht mehr drin...

    Aber man darf gespannt bleiben

  6. #56
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Aber der kann doch mal ein bisschen experimentieren, so wie der rumschwult

  7. #57
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber der kann doch mal ein bisschen experimentieren, so wie der rumschwult
    Der ist doch nur ein bisschen feminin Äh nein, metro***uell nennt sich das heute

  8. #58
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

  9. #59
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht eine der Nebenrollen besser integrieren: Barry Kripke, den Comic-Buch-Verkäufer. Vielleicht ja mal als Lebensgefährte für Raj.
    Und es wird mal wieder Zeit für einen Gaststar: Rosanna Barr (im Fatsuite als Howards Mom) oder einer aus der Blossom-Riege. Amy hat vielleicht einen Bruder.
    So wie jetzt gebe ich der Serie auch keine Chance bis 2017 durchzuhalten. Das Amy/Sheldon Ding fängt an zu lahmen. Ich spiel jetzt mal eine Runde Kontrafaktuale
    Der Comicbuch-Verkäufer wohnt doch jetzt immerhin schon bei Raj. Aber schwul ist Raj nicht imo.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #60
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Eine Beziehung zwischen dem Comic-Verkäufer und Raj war wohl mal geplant, wurde dann aber wieder ad acta gelegt, weil mit TBBt in Malaysia? in Thailand? auf den Philippinen? wohl recht viel Kohle gemacht wird, es dort aber primär von Frauen als Beziehungs-Sitcom geguckt wird. Und das wäre dort wohl GAR NICHT gut angekommen.
    Der Schauspieler war ja kurzfristig sogar mal in den Hauptcast aufgenommen worden.

    Ich finde, Rajs Eltern könnten ihren Sohn mal besuchen kommen und bei der Gelegenheit Howards Mum kennenlernen
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Suche Bang von Marc Jacobs
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 14:18:26
  2. Cilit Bang, Bref...???
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:04:55
  3. Kiss Kiss, Bang Bang
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:00:03
  4. colour theory no. 9
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •