Seite 77 von 239 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #761
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Und noch zwei neue:

    The Brink
    Das ist praktisch die schmutzige Satire-Serie zu CBS' "Madam Secretary". Hier sind schmierige Männer am Drücker und bringen die Welt an den Rand eines 3. Weltkriegs. Ziemlich hochkarätig besetzt mit Tim Robbins und Jack Black. Da wird man wohl noch ein paar Blicke reinwerfen müssen.

    The Astronaut Wives Club
    Das hat mir ganz gut gefallen. Die Geschichte der Ehefrauen hinter den großen Astronauten. Zu Werbezwecken müssen die Frauen sich für nette Homestories hergeben und die perfekten Weibchen geben, auch wenn ihnen gar nicht so danach ist. Mrs. Shepards Mann geht fremd, Mrs. Glenn stottert ganz furchtbar und Mrs. Slayton hat eine Vergangenheit, über die man lieber nicht spricht. Und auch der extra abgestellte Reporter von Time Life ist eher weniger begeistert, dass er über die Weibsen berichten muss statt über die eigentlichen Helden.
    Aber dann kommen sie sich doch alle näher, während die Männer nacheinander ins All geschossen werden.

    Als Shepard ein immer noch furchtbar dünner Desmond Harrington. Den ich mal mochte. Aber jetzt sieht er krank und alt aus und spricht wie Matthew McConnaughey - also Til Schweiger
    These violent delights have violent ends.


  2. #762
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Nach SOA nun The Bastard Executioner http://www.serienjunkies.de/news/bas...ter-69162.html
    Und momentan amüsiere ich mich über Jane The Virgin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #763
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Wir sind nun mit der zweiten Staffel Peaky Blinders durch und was soll ich sagen, die machen mich fertig. *heul* Wie kann man bitte nur eine Staffel mit 6 Folgen machen? Jetzt warte ich schon wieder verzweifelt auf die nächste Staffel.

  4. #764
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie kann man bitte nur eine Staffel mit 6 Folgen machen?
    Das hat bei den Briten gute Tradition. Meistens haben die Folgen aber auch Überlänge.
    These violent delights have violent ends.


  5. #765
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Hatten wir Miss Phryne Fisher schon?

    http://www.stern.de/kultur/tv/miss-f...s-6345880.html

    Die Serie habe ich auf Netflix entdeckt und bin sehr angetan.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #766
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber ich kann folgende Serie mit Jason Momoa empfehlen:

    The Red Road

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qt9dUBKOLHM

    Leider nur 2 Staffeln, wird auch wohl keine weitere geben. Finde ich sehr sehr schade ehrlichgesagt! Läuft auf Amazon Prime for Free.
    Geändert von starlight79 (20.07.15 um 10:38:27 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #767
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Selbstverständlich wurde das schon erwähnt: Beitrag Nr. 412
    These violent delights have violent ends.


  8. #768
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurde das schon erwähnt: Beitrag Nr. 412
    Ok, dann bin ich etwas spät

    Und ja, ich habe es auch nur wegen Jason geschaut Aber fand die Serie auch echt gut und sooo schade, dass es nicht weitergeht!

    Noch eine habe ich gesehen, die ich gut fand: The Fosters. Wurde hier aber bestimmt auch erwähnt schon...
    Geändert von starlight79 (20.07.15 um 11:34:16 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #769
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Ich sche gerade (The) 100
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #770
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, ich habe es auch noch mal versucht, aber ich glaube, ich bin echt zu alt dafür. Diese Jugendlich sind so dämlich und aggressiv und gähnend langweilig, ich halte es nicht aus
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •