Leider habe ich mich mit einer Freundin überworfen, die Friseurin ist und mir immer die Haare geschnitten hat.
Sie hatte zwar auch nicht immer Zeit aber war wirklich die EINZIGE, die in der Lage war mir die Haare so zu schneiden, wie ich sie haben wollte.

2 Jahre habe ich mir den letzten Lochfrass rauswachsen lassen und mich jetzt wieder überwunden, in einen Salon zu gehen.

Manchmal frage ich mich, wie sowas angehen kann.
In all den Jahren habe ich knapp 15 Salons besucht aber niemand hat es hinbekommen.
Es ist dabei nun nicht so das ich sagen kann, zwar ein anderer Schnitt als erwünscht aber dafür gut geschnitten.

Nein, wie immer völlig unsauber, ungleich, schief und mit Lochfrass,dabei habe ich weiß Gott keine extravaganten Wünsche.
Lediglich die Seitenpartie stumpf anschrägen lassen und dabei die Schräge nicht zur Schulter hin verlaufen lassen, sondern ab Kinnlänge immer länger werden lassen.

Ich wäre wesentlich dankbarer, wenn mir jemand sagen würde, dass er es nicht versteht oder es sich nicht zutraut weil er merkt, wie oft ich schon enttäscht wurde und wie wichtig mir das ist aber nein, alle nicken wild und schnippeln los

Naja, ich habe gestern aber schon an ihren Augen sehen können das sie mich nicht versteht und da hätte ich handeln und gehen sollen.

20 cm gelassen für nix und nun wieder 2 Jahre rauswachsen lassen