Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Euer ältestes und noch in Gebrauch befindliches Beautyprodukt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535

    Standard Euer ältestes und noch in Gebrauch befindliches Beautyprodukt

    Bei mir:

    auf Platz 1:

    Creme Abricot von Dior, gekauft irgendwann zwischen 2004 und 2006

    auf Platz 2:

    Kanebopeeling, gekauft irgendwann um 2009 denke ich.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Puh, so genau kann ich das nicht sagen.

    Zum Einen Pinsel von PX,
    dann die Fresh Cut Cheek Colour von PX aus dem Jahre 2001 oder 2002 und evtl. sind Einige Puder aus meiner Guerlain Météorites Sammlung noch älter.
    Und einen uralten Anna Sui Puder habe ich auch noch.
    Und den Millenium Duft Metallica von Guerlain aus 2ooo (und er duftet immer noch phantastisch), davor (?) war evtl. sogar noch Lancome Rouge Now or Never und Arden Green Gras.

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (16.05.12 um 13:03:53 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe zwei "alte" Schätzchen:

    Puderquaste von Shiseido aus dem Jahre 1987, 1000x gewaschen und immer noch wie neu, wird täglich benutzt

    MAC 213 aus dem Jahre 2001, viel benutzt, oft gewaschen, Farbe am Stiel ist ab, aber ansonsten tipptopp

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Das war mein erster teurer Pinsel und zwar der Puderpinsel von MAC, habe ich vor ca. 15 Jahren gekauft. Sind immer noch gut aus

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Rouge von Bourjois noch von meiner Mama Anfang der 90er Kein Unterschied zu neuen Bourjois Blushes. Dann habe ich eine Lidschatten Palette von MAC von 2001 und einige andere Lidschatten ab 2004
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ein paar MAC-Pinsel, glaube ich, gekauft 2004 und 2005.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    die Fresh Cut Cheek Colour von PX aus dem Jahre 2001 oder 2002
    Die sind auch mein ältestes Produkt, das ich nach wie vor verwende. Ich glaube, die werden nie alle.
    Du hast sie mir damals aus Las Vegas mitgebracht. Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, hast du sie im Hotelshop vom Le Mirage gekauft, zumindest waren sie in einer solchen Tüte.
    Ich hab echt ein Elefantengedächtnis.

    Zu meinen Oldies gehört auch der Nars Orgasm Blush, den ich 2002 in New York gekauft habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab noch einen 31 Jahre alten Lidschatten, den ich damals zu DDR-Zeiten im Exquisit (Eingeweihte wissen was gemeint ist) von meinem ersten Lehrlingsgeld gekauft habe. Der ist kupferfarben und noch ca. 1/3 voll. Läßt sich immer noch 1A auftragen und verblenden. Lediglich die Farbintensität ist mit den Jahren etwas stärker geworden.

    Ich besitze in meiner recht großen Lippenstiftsammlung auch noch Teile, die deutlich über 10 Jahre alt sind. Wenn sie noch gut riechen dürfen sie drinbleiben, wenn ranzig, dann gehen sie natürlich in den Müll.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ein türkiser EL Kajal, leicht metallic - mittlerweile nur ca 5cm lang.

    Mein ältestes Teil ist nicht mehr benützbar, es ist ein (hässlich) roter Lippenstift meiner Mutter von Cutex, mit (hässlich) hellblauer Kunststoffkappe, er ist mindestens 48 Jahre alt aber vermutlich um einiges älter. Ich weiß nur dass ich mich an ihn erinnern kann seit ich ca 10 bin aber ich bin mir fast sicher sie hatte ihn auch davor schon.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe gut 24 Jahre alte Deko im Haus meiner Eltern, die ich als Teenie benutzt habe. Letztens hab ich einen Lippenstift von Bourjois (den ich auf meiner Paris Klassenreise erstanden habe) wieder rausgeholt und er ist immer noch gut, sogar die Farbe ist toll!
    Außerdem einen losen Pude von YR, der auch in dem Alter ist und einige Lidschatten von Manhattan und Blushes von Cutex (mittlerweile aufgelassen). Ich bin mir nicht sicher, ob sich Schminksachen so lange halten und traue sie mir nicht mehr zu verwenden, aber wegwerfen möchte ich sie keinesfalls!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Jeans de Chanel: noch in Gebrauch
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:41
  3. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  4. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  5. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •