Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    You Tube : Melania Trump Is Being Abused By Donald Trump (PROOF)
    Also das sehe ich nichts und das als Beweis zu sehen oder einfach so in den Raum zu stellen, dass er sie mißhandelt, finde ich genau so schlimm, wie dass, was er von sich gibt.

    Irgendwie scheinen sämtliche "Parteien" ausser Rand und Band zu sein und jegliches Maß zu verlieren. Das macht mir auch Angst, es zeigt das Schlechteste, was in jedem Menschen steckt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja Hopi.

    Ich finde auch, diese „Illusion“ vom tollen, freien Amerika, wird jetzt der ganzen Welt genommen.
    Schlimm ist, dass es dort nicht erst seit Trump so ist, sondern eigentlich immer mehr oder weniger so war. Nur das wollte oder konnte so keiner so offensichtlich sehen. Ich finde das echt schade.

    Wir hätten letztes Jahr die Chance gehabt, für mehrere Jahre nach Kalifornien zu gehen, ich bin im Nachhinein sehr froh, es nicht gemacht zu haben.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und Alec Baldwin hat eine neue Traumrolle gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=kLI4B07QX1s
    Angela kommt da aber sehr schmeichelhaft rüber

    Für mich ist Trump das Musterbeispiel eines Despoten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Angela kommt da aber sehr schmeichelhaft rüber
    Ja.

    Nieto finde ich phantastisch! Dieses Minenspiel. Diese Ähnlichkeit.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja Hopi.


    Schlimm ist, dass es dort nicht erst seit Trump so ist, sondern eigentlich immer mehr oder weniger so war. Nur das wollte oder konnte so keiner so offensichtlich sehen. Ich finde das echt schade.
    .
    genau das finde ich nicht nur schade, sondern beängstigend und ein Armutszeugnis für alle, vor allem die verantwortlichen in der Politik, für die es erst so plakativ werden musste, um daran was auszusetzen, geschweige denn sich zu empören .

    Ich bin aus meiner Resignation und leiser Empörung der letzten Jahre aktuell in die akute Retraumatisierung geraten, denn alles das habe ich Ende 80-er Anfang 90-er auf dem Balkan erlebt... Für mich ist der Krieg dort viel früher angefangen, als geschossen wurde, viel früher, in Parlamenten in Medien...
    Und jetzt erlebe ich wieder, die gleiche manipulative und primitive Rhetorik, gleiche mentale Strukturen auf der weltpolitischen Spitze und Polarisierung unter der Bevölkerung weit und breit ....
    Ich möchte keinen Teufel auf der Wand malen, aber es fühlt sich für mich, fast unerträglich beängstigend an


  6. #6
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Sauerkirsche
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich hab es mir auch gerade angesehen und für mich sah es nur als, als ob sich die Finger berührt haben. Ich fand sogar, eine der nettesten Szenen, die ich bisher sah. Gesehen hab ich auch nicht viel, aber das geht anderen ja sicher auch so.

    Ich glaube, sie ist ihm so egal, dass er kaum irgendwelche Gefühle ihr gegenüber aufbringt, sie wohl auch nicht, aber sie scheint mehr unter Druck zu sein. Diese Ehe wirkt nach allem, was ich sah, wie ein Zweckbündnis, bei dem Gefühle längst abhanden gekommen sind. Es liegen Welten zwischen den Hochzeitsbildern und denen jetzt. Ist halt komisch, wenn POTUS und FLOTUS so extrem distanziert sind und man sie so lange nicht sieht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich nichts und das als Beweis zu sehen oder einfach so in den Raum zu stellen, dass er sie mißhandelt, finde ich genau so schlimm, wie dass, was er von sich gibt.
    Ja, reichlich überinterpretiert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,919
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich nichts und das als Beweis zu sehen oder einfach so in den Raum zu stellen, dass er sie mißhandelt, finde ich genau so schlimm, wie dass, was er von sich gibt.
    Ja, ich sehe da auch nichts. Die Szene könnte man auch ganz anders interpretieren, vielleicht war Berührung zu dem Anlass nicht wirklich angebracht.

    Und ob Eheleute herzlich oder weniger herzlich miteinander umgehen, ist allein ihre Sache.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    das sehe ich anders:

    Die First Lady ist eine offizielle Position und natürlich wird beobachtet, wie die miteinander umgehen und ob sie tatsächlich der Position entsprechend zu ihrem Mann steht. Dass sie damit Schwierigkeiten hat, ist offensichtlich, aber auch er mit ihr. Das gemeinsame Verhalten erklärt allerdings einiges, z.B. warum sie es vorzieht, als erste FL überhaupt vorerst nicht in Washington wohnen zu wollen, was eigentlich vorgesehen ist, wie auch der Schulwechsel mitten im Jahr für die Kinder.

    Nein, in dem Falle geht es nicht nur sie an und beide werden damit leben, dass das thematisiert wird. Dass es das tut, liegt übrigens auch am ungewöhnlichen Verhältnis der beiden zueinander, aber eben auch darin, dass diese Ehe in dem Moment keine reine Privatsache mehr ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •