Seite 44 von 274 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #431
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich jedes einzelne seiner Wahlkampfversprechen und schenkt Ihr jedem Spruch Glauben, den der so von sich gegeben hat? Wieviele gab es da in der Vergangenheit von Präsidenten, und wieviele haben die dann tatsächlich in die Tat umgesetzt/umsetzen können?
    Ich würde die Kirche jetzt erstmal im Dorf lassen. Wahlkampf ist Wahlkampf, die Amtsausübung dann nochmal ganz was anderes...
    Der hat das Maul weit aufgerissen, vielleicht auch, weil er gar nicht damit rechnete, gewählt zu werden. Jetzt ist er in der Realität gelandet... Und hat noch nie in seinem Leben wirklich Politik gemacht, er war ja nicht einmal Dorf-Sheriff. Sogar der belächelte Reagan war vorher Gouverneur.

    Und seine Mannschaft besteht größtenteils aus alten Republikanern von vorgestern. Avanti dilettanti, und zurück in die Zukunft ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #432
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,781
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren?!
    Das musst du DT fragen.

    Ich fand es nur widersprüchlich zu der Aussage, dass die USA sich unter der Führung von Trump als Weltpolizei zurückziehen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #433
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich hoffe, Trump hat nur wie ein Gorilla auf den Brustkorb getrommelt, weil er wusste, dass er die Rassisten, die Lobbyisten, die Ängstlichen und die Dummen damit gewinnen würde. Vielleicht ist er nicht so schlimm wie er tat. Allen Ernstes

  4. #434
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, der kocht auch nur mit Wasser.

  5. #435
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Ich meinte damit, dass eben ganz andere Mächte hinter der IS-Hydra stecken.
    Eine gute Übersicht hinter diesem Schachspiel bietet die Arte-Dok vom letzten Dienstag.
    http://www.arte.tv/guide/de/066344-0...ahr?country=FR


    Wenn Wahlkampfversprechen keine Rolle spielen, kann man ja gut AFD, Front National, SVP und co wählen..
    SOOO schlimm wirds ja dann eh nicht werden.

    Aber hey, lass uns zurücklehen und chillen. Wenns hell wird, ists entweder ein neuer Tag oder ein Atomschlag.

  6. #436
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    [quuote]Und seine Mannschaft besteht größtenteils aus alten Republikanern von vorgestern[/quote]
    Oh ja, das angedachte Kabinett ist echt ein Gruselkabinett.
    These violent delights have violent ends.


  7. #437
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    Aber hey, lass uns zurücklehen und chillen. Wenns hell wird, ists entweder ein neuer Tag oder ein Atomschlag.
    Ja, was willst denn machen? Jetzt mal ernsthaft, sollen wir uns jetzt alle den Strick nehmen oder was?
    Ich hab auch noch alltägliche andere Dinge, die mich weitaus mehr interessieren und beschäftigen, was soll ich mich wegen Dingen grämen, die ich eh nicht ändern kann?

  8. #438
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja, find ich auch schräg.
    Jetzt dreht die ganze Welt wieder durch und sieht das Armageddon kommen.
    Ich finds zwar krass (Clinton wäre aber mMn auch keine bessere Wahl gewesen denn die hat schon so einige Militärinvasionen angeleiert. Mal abgesehen von der ganzen Korruption im Hause Clinton) aber ich mache mir deswegen jetzt nicht in die Hose.
    Ich bin eher zurrückhaltend gespannt was da jetzt kommt.

  9. #439
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Trump hat nur wie ein Gorilla auf den Brustkorb getrommelt, weil er wusste, dass er die Rassisten, die Lobbyisten, die Ängstlichen und die Dummen damit gewinnen würde. Vielleicht ist er nicht so schlimm wie er tat. Allen Ernstes
    Diese Hoffnung kann mich nicht trösten.
    Ich befürchte wirklich Schlimmes.
    Und WENN er einige seiner Wahlkampf'versprechen' wahr macht wird es wohl kaum zugunsten derer sein, die schon Verlierer sind.
    Und die ihn ja offenbar grossteils gewählt haben.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der kocht auch nur mit Wasser.
    Seine Nähe zu Putin und seine Abneigung gegenüber der Nato wird er nicht aufgeben sondern vertiefen.
    Was das für Europa vedeutet hat nyx weiter vorne ausfühlich dargelegt.
    Also MIR macht das Angst.

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass eben ganz andere Mächte hinter der IS-Hydra stecken.
    Eine gute Übersicht hinter diesem Schachspiel bietet die Arte-Dok vom letzten Dienstag.
    http://www.arte.tv/guide/de/066344-0...ahr?country=FR


    Wenn Wahlkampfversprechen keine Rolle spielen, kann man ja gut AFD, Front National, SVP und co wählen..
    SOOO schlimm wirds ja dann eh nicht werden.

    Aber hey, lass uns zurücklehen und chillen. Wenns hell wird, ists entweder ein neuer Tag oder ein Atomschlag.
    Genau, alles nur heisse Luft oder was?
    AfD, Front National usw. meinen es doch gar nicht so?

    Und nein, ich weiss auch nicht, was 'man' (ich) machen kann.
    Aber bestimmt nicht einfach hoffen, dass es so schlimm bestimmt nicht werden wird.
    Dass dies kaum je der Fall ist hat die Geschichte leider wiederholt und deutlich gezeigt.

  10. #440
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch schräg.
    Jetzt dreht die ganze Welt wieder durch und sieht das Armageddon kommen.
    Ich finds zwar krass (Clinton wäre aber mMn auch keine bessere Wahl gewesen denn die hat schon so einige Militärinvasionen angeleiert. Mal abgesehen von der ganzen Korruption im Hause Clinton) aber ich mache mir deswegen jetzt nicht in die Hose.
    Ich bin eher zurrückhaltend gespannt was da jetzt kommt.
    Hat sie. Aber nicht im Alleingang. Die UNO stand immer hinter den Entscheidungen und selbst deutschlands Grüne sind da mitmarschiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •