Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2743

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nur um das mal festzuhalten: Die Wahl zum Reichspräsidenten 1932 zwischen Hitler und Hindenburg ging nicht für Hitler aus, sondern für Hindenburg. Und zum Reichskanzler ist er von Hindenburg ernannt worden, damit hatten die Wähler auch nichts zu tun. Dass so oder so gegen die Demokratie gestimmt wurde, ist eine andere Sache, aber Hitler persönlich wurde nicht vom Volk gewählt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nur um das mal festzuhalten: Die Wahl zum Reichspräsidenten 1932 zwischen Hitler und Hindenburg ging nicht für Hitler aus, sondern für Hindenburg. Und zum Reichskanzler ist er von Hindenburg ernannt worden, damit hatten die Wähler auch nichts zu tun. Dass so oder so gegen die Demokratie gestimmt wurde, ist eine andere Sache, aber Hitler persönlich wurde nicht vom Volk gewählt.
    Aber die NSDAP wurde vom Volk gewählt, so daß der senile Hindenburg Hitler zum Reichskanzler ernannt hat. Wir hatten und haben ja in Deutschland kein präsidiales System.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Stellt euch vor: Trump ist Präsi und nächstes Jahr zieht Afd in den Bundestag: wohin könnt ich auswandern?

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Da wir hier ja auch ein Beautyforum sind: wie gefällt uns die neue First Lady?
    Ich finde für ihre 46 Jahre sieht sie unverschämt gut aus.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,959
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    Dafür, dass er gesagt hat, dass Amerikaner amerikanisch kaufen sollen, finde ich das auch eher bemerkenswert.

    Klar, sieht sie gut aus, aber natürlich ist das nicht, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    Ivana Trump hat er nicht aus Osteuropa "geholt", sie lebte bereits in Canada und auch Melania lebte in den USA, bevor sie Trump kennenlernte. Nicht falsch verstehen aber sowas finde ich einfach unangebracht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ivana Trump hat er nicht aus Osteuropa "geholt", sie lebte bereits in Canada und auch Melania lebte in den USA, bevor sie Trump kennenlernte. Nicht falsch verstehen aber sowas finde ich einfach unangebracht.
    So habe ich das auch gar nicht gemeint. Er hat sie sich nicht aus dem Katalog bestellt, ich hätte es auch neutraler formulieren können: daß 2 seiner Ehefrauen aus Osteuropa stammen.

    Melania hat ihn sicher nur geheiratet, weil er so ein toller, gutaussehender Hecht mit inneren Werten ist .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Da wir hier ja auch ein Beautyforum sind: wie gefällt uns die neue First Lady?
    Ich finde für ihre 46 Jahre sieht sie unverschämt gut aus.
    sie ist eine echte Schönheit, keine Frage aber hat schon Minuspunkte durch ihre abgeschriebene Rede und irgendwie hat sie noch nie was intelligentes verlauten lassen und hat ja auch nie einen Beruf gelernt.

    auf der anderen Seite hat sie seit jeher stets betont, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und sich durch nichts, auch nicht durch ihren Gatten, beeinflussen lassen will.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Schlecht sieht sie nicht aus, in der Tat, aber ich finde ihr fehlt das gewisse etwas, etwas was sie ausmacht und ausstrahlt. Das fehlt mir irgendwie, das ist mir alles zuuuuu glatt. Typisch amerikan girl
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •