Seite 201 von 944 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2001
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Anzeige
    Ja, möglich. Ich denke, dass sie sich vielleicht auch selbst nicht hübsch fand. Ganz ehrlich gesagt, mein Typ war sie auch nie so wirklich und zwischendurch sah sie m.E. mal besser aus als ursprünglich, aber nun hat sie es halt zu weit getrieben.

  2. #2002
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Sie war auch noch nie mein Fall. Vor allem muss man sagen, dass sie ja alles andere als jünger auszieht. Grotesker, ja. Aber jünger in keinem Fall.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2003
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    auszüge aus dem aktuellen Spiegel zu "Grace of Monaco":

    ... Nicole Kidman, 46, spielt Kelly, die zu Beginn der Handlung 25 sein soll, mit den mimischen Möglichkeiten eines Eismeerpinguins. ...
    ... Vollends absurd wirkt es, wenn sich Grace Kelly, die weltberühmte Schauspielerin, die sich nie einen Fehltritt leistete, Nachhilfestunden geben lässt, in denen sie lernt, wie man aristokratisch geht und auf Befehl Gefühlsregungen asudrückt. Nicole Kidman stößt in diesen Szenen auf betrübliche Weise an ihre Grenzen. ...
    ... Mit ihm werden an diesem Mittwoch die Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Pourquoi? ...

    mit keinem wort werden in der kritik ihre botox-eskapaden und ops erwähnt, aber ich finde, oben zitiertes sagt schon alles.
    traurig.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #2004
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    auszüge aus dem aktuellen Spiegel zu "Grace of Monaco":

    ... Nicole Kidman, 46, spielt Kelly, die zu Beginn der Handlung 25 sein soll, mit den mimischen Möglichkeiten eines Eismeerpinguins. ...
    ... Vollends absurd wirkt es, wenn sich Grace Kelly, die weltberühmte Schauspielerin, die sich nie einen Fehltritt leistete, Nachhilfestunden geben lässt, in denen sie lernt, wie man aristokratisch geht und auf Befehl Gefühlsregungen asudrückt. Nicole Kidman stößt in diesen Szenen auf betrübliche Weise an ihre Grenzen. ...
    ... Mit ihm werden an diesem Mittwoch die Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Pourquoi? ...

    mit keinem wort werden in der kritik ihre botox-eskapaden und ops erwähnt, aber ich finde, oben zitiertes sagt schon alles.
    traurig.
    Na ja, das mit dem Botox braucht man ja wirklich nicht mehr dazuzusagen; das weiß ja ohnehin jeder. Ich finde es so viel geschickter und witziger (mimische Möglichkeiten eines Eismeerpinguins ) ausgedrückt.

  5. #2005
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Außer den blonden Haaren hat die Darstellerin der Grace Kelly in dem Film ja wohl so gar nichts mit dem Original gemein. Schon allein deswegen hätte ich als Familie den Film boykottiert...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2006
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, darum wollte ich es hier zitieren.
    abschließend, vor dem letzten, auch von mir zitierten satz, kam noch sowas wie: die drei kinder von Grazia Patrizia bemühen sich nach kräften, das monegassische fürstenhaus in der klatschpresse zu halten. der film fällt als PR-maßnahme dagegen ab.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #2007
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich hatte mich auch sehr über die besetzung gewundert. für mich hatte Grace Kelly immer diese besondere mischung aus kühler schönheit und mütterlicher wärme, wärme kann ich Nicole Kidman nun wirklich nicht attestieren – konnte ich ehrlich gesagt noch nie.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #2008
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,814
    ich fand sie im Trailer ganz passend und werd mir den Film am Wochenende anschauen
    Ich will Sommer!

  9. #2009
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ganz grundsätzlich fand ich Nicoles Eingriffe schon immer eher eine Verbesserung. Die unterschiedliche Optik hat für mich aber auch ganz viel mit dem Styling zu tun, Haare und Makeup machen bei so einem zarten Gesicht einen Riesenunterschied. Ich habe eigentlich eine Abneigung gg aufgespritzte Lippen, bei ihr sieht die Lippenform aber ganz schön aus (außer auf 1, 2 Bildern). Vielleicht hat sie tatsächlich eine Art Implantat und keine Aufspritzungen.

    Aber ihr habt natürlich recht, dass die letzten Bilder schlimm sind. Vlt hat sie die Unterspritzungen zu kurz vorher vornehmen lassen bzw zu viel auf einmal. Ich hoffe also, dass dieses Aufgedunsene, das sie fast grotesk aussehen lässt, wieder zurückgeht.

    Der Film interessiert mich überhaupt nicht; da sehe ich mir lieber einen Dokumentarfilm über Grace Kelly an.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #2010
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Außer den blonden Haaren hat die Darstellerin der Grace Kelly in dem Film ja wohl so gar nichts mit dem Original gemein. Schon allein deswegen hätte ich als Familie den Film boykottiert...
    Das finde ich auch. Finde Nicole passt überhaupt nicht in die Rolle... Da hätte es jemand mit mehr "grace" erfordert und weniger Botox
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •