Seite 332 von 944 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3311
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sowas erzählen die???

    Muss ja wunderbar sein, wenn das Makeup mit dem Öl davonschwimmt.....
    Und alles mit öligen Händen antatschen
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #3312
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Welches Makeup? Als Naturschönheit braucht man sowas doch gar nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3313
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Macht sicher einen schönen Glow.
    Choose your battles wisely

  4. #3314
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch die sehen aus wie Vater und Tochter.

    http://imworld.aufeminin.com/story/2...6185_w1000.jpg

    Übrigens finde ich nicht, dass er aktuell besonders gut aussieht. Es ist die Erinnerung an besser Zeiten, die ihm noch eine attraktive Aura gibt. Würdet ihr ihn so wie er auf dem Foto aussieht aktuelle privat kennen lernen, würdet ihr wohl auch nicht gleich denken, dass er super attraktiv ist.
    Doch, ich finde ihn auch auf dem Bild sehr attraktiv, auch wenn das Styling jetzt nicht mein Ding ist.

    Nur in "Fear and Loathing in Las Vegas", da war er wirklich unattraktiv.

  5. #3315
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Doch, da finde ich ihn auch attraktiv. Sehr sogar. Ich mag ihn sowieso. Aber er muss nicht sturzbetrunken auf der Bühne stehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #3316
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Hat jemand gestern Abend Markus Lanz gesehen? Dort war Yasmina Filali zu Gast. Abgesehen davon, dass sie nicht unsympathisch war und bewegende Dinge erzählt hat, fand ich, dass sie echt seltsam aussah. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, zu Beginn habe ich mich gefragt, ob unter den Gästen eine Transvestitin ist.

    https://www.google.de/search?q=yasmi..._AUoAQ&dpr=0.9

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3317
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Yasmina Filali fand ich schon immer sehr interessant, was ihr Aussehen angeht. Ich finde sie nicht wirklich gut aussehend, teilweise fast unattraktiv - aber doch sehr faszinierend.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #3318
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Doch, da finde ich ihn auch attraktiv. Sehr sogar. Ich mag ihn sowieso. Aber er muss nicht sturzbetrunken auf der Bühne stehen.
    Alles klar, die Geschmäcker und unterschiedlich, mir gefällt er da gar nicht.
    Aber wie gesagt, das ist subjektive Wahrnehmung und mir gefallen sicher Männer, die anderen dafür andren nicht gefallen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #3319
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    apia, das war jetzt nichts gegen jemanden persönlich hier, wenn ich sage, ich finde den attraktiv. Depp fand ich immer schon attraktiv. Ich schaue mir manche Filme nur an, weil er mitspielt. Und er hat eine, wie ich meine, sehr lässige Art.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #3320
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Yasmina Filali fand ich schon immer sehr interessant, was ihr Aussehen angeht. Ich finde sie nicht wirklich gut aussehend, teilweise fast unattraktiv - aber doch sehr faszinierend.
    Ja, das sehe ich ebenso.
    Ich finde aber auch, dass sie was transiges hat und außerdem auch was Böses, so rein von der Optik her.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •