Seite 985 von 1072 ErsteErste ... 485 885 935 975 983 984 985 986 987 995 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,841 bis 9,850 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9841
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich habe auch wie blöde den Zweitschlüssel zu unserem Schließfach gesucht. Er lag in der Schublade neben dem Erstschlüssel. Ca. 5x dran vorbeigeguckt ....

  2. #9842
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich suche seit vor Ostern mein Ladekabel zur Fitbit Uhr. Irgendwie komplett verschollen (war immer in meiner Futtertasche für die Arbeit; da sitze ich in der Pause ganz still und 30 Minuten reichen zum laden), nicht mehr auffindbar. Hab ein neues via Amazon bestellt, hab ich am Freitag zu Hause gesucht, das ist ja jetzt nicht mehr in der Futtertasche, aber war auch nicht da wo ich immer mein Handy lade... Kleinen Schreckmoment gehabt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #9843
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Dass unsere Leih-Bibliothek bei der onleihe so schlecht bestückt ist. Alles was mich interessiert, ist entweder überhaupt nicht da, oder längere Zeit ausgeliehen und vorgemerkt. Und ich mag einfach keine 20 euro ausgeben, um ein Buch EINMAL zu lesen. Gibt es noch andere onleihe-Möglichkeiten? Ist in eurem Bundesland die Auswahl größer (ich bin im Saarland)?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #9844
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Das war vor einigen Jahren noch so, aber inzwischen ist es fast umgekehrt: Viele Bücher sind in der Papierform nicht mehr vorhanden. Ich bezahle allerdings nur 12 Euro jährlich in unserer Kleinstadt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #9845
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ob das im Bundesland so ist, weiß ich nicht. In der Stadt haben wir eine sehr schöne, moderne Bibliothek mit viel Auswahl in Papierform und noch mehr Auswahl online. Für 20 € im Jahr kann ich nicht meckern und bin deswegen regelmäßiger Kunde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9846
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier ist es mittlerweile auch gut bestückt in der online -Ausleihe , aber meine Schwester hatte sich vor paar Jahren in München auch angemeldet um sich dort auf dem Tolino Bücher zu leihen, als es hier noch nicht viel gab.

    Wäre also vielleicht zu überlegen, dass du dich noch bei einer anderen Bücherei in deiner nächsten Großstadt anmeldest , wo das Angebot größer ist

  7. #9847
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Hier nimmt die Auswahl stetig zu, als ich mich vor fast zwei Jahren angemeldet habe, war die Auswahl auch sehr gering.

    Geärgert habe ich mich gestern beim Konzert überhaupt einen zudringlichen Besoffenen. Der fiel uns schon zu Beginn auf, weil er sich immer gleich zwei Bier holte, diese rasant trank und die nächsten zwei Becher holte. Irgendwann im Laufe des Konzertes stand er dann hinter uns, schlang von hinten den Arm um mich und versuchte zu küssen. Sein Pech dabei: Ich reagiere da immerhin aus Reflex und das war dann doch etwas schmerzhaft für ihn.

  8. #9848
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ohja, Besoffene sind SO anstrengend....

  9. #9849
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wir wollten etwas ausdrucken, und plötzlich zeigt der Drucker die Meldung, es sei ein falscher Druckkopf eingesetzt. Hä, mit dem drucken wir doch seit Jahren?! Wir haben ihn dann noch gründlich gereinigt, aber die Meldung kam immer wieder und der Drucker ließ sich nicht mehr bedienen. Die Recherche ergab, dass das ein Trick der Hersteller ist, mit dem sie den Druckkopf nach einer gewissen Zeit bzw. Anzahl von Ausdrucken quasi "unbrauchbar" machen. Ein neuer Druckkopf kostet erheblich mehr als ein neuer Drucker, deshalb "verschrotten" wir nun ein ansonsten völlig funktionstüchtiges Gerät.

    Es wird immer Nachhaltigkeit gepredigt, und dann machen die Hersteller so etwas und verursachen jede Menge Elektroschrott. Solche Tricksereien sollten wirklich untersagt werden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #9850
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Da sagst du sowas wahres, astama! Das sollte wirklich verboten werden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •