Seite 195 von 1072 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 295 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1941
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mausekind, bei Dir weiß ich echt nicht, ob ich Dich bedauern oder lieber über Dich lachen soll.

  2. #1942
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Dass irgendwie offensichtlich alle Menschen, besonders hier im BB, ein Selbstbewusstsein in Höhe des Mount Everest haben. Kein Wunder, meins ist unter der Meeresoberfläche.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1943
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hiber, die Hälfte davon ist nur Show, bei mir jedenfalls.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1944
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Dass irgendwie offensichtlich alle Menschen, besonders hier im BB, ein Selbstbewusstsein in Höhe des Mount Everest haben. Kein Wunder, meins ist unter der Meeresoberfläche.
    Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass du dich öfters selbst schlecht redest
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1945
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    er rutschte auf 500 Euro zurück
    Stimmt. Eine Null vergessen. Übel war das trotzdem.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mausekind, bei Dir weiß ich echt nicht, ob ich Dich bedauern oder lieber über Dich lachen soll.
    Das ist blöd. Ich weiß es umgekehrt ziemlich genau.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hiber, die Hälfte davon ist nur Show, bei mir jedenfalls.
    Warum überrascht mich das nicht? Also von wegen nur die Hälfte und so...


    @ Hibernating
    Mir fällt das auch auf, gerade neulich, als Du das mit Deinem Sohn geschrieben hast, als er sagte, er findet Dich schön, fand ich das sehr traurig.

    Dass Dein Selbstbewusstsein nicht so groß ist, ist das eine, aber Deinem Sohn suggerieren, sein Geschmack oder sein Empfinden für Dich sei falsch, ist das andere. Das ist so schade. Am Ende denkt er noch, er, sein Geschmack und sein Empfinden etc, seien falsch. Nicht auszudenken, was das für Folgen haben kann.

  6. #1946
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hiber, hör gut zu, hier lernst Du was fürs Leben, ganz professionell und auch noch umsonst wirst Du hier analysiert.

  7. #1947
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen


    @ Hibernating
    Mir fällt das auch auf, gerade neulich, als Du das mit Deinem Sohn geschrieben hast, als er sagte, er findet Dich schön, fand ich das sehr traurig.

    Dass Dein Selbstbewusstsein nicht so groß ist, ist das eine, aber Deinem Sohn suggerieren, sein Geschmack oder sein Empfinden für Dich sei falsch, ist das andere. Das ist so schade. Am Ende denkt er noch, er, sein Geschmack und sein Empfinden etc, seien falsch. Nicht auszudenken, was das für Folgen haben kann.
    Genau Hiber, du machst das völlig falsch mit deinem Sohn. Weil du so wenig Selbstbewusstsein hast wird dein Sohn sein Leben lang unter den Folgen leiden!!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1948
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Wir können hier ne Menge Quatsch machen und uns gegenseitig Ätzigkeiten an den Kopf knallen, gerne auch auf meine Kosten, nur zu, fein.

    Hier geht es aber gerade um etwas anderes, zur Abwechslung um etwas Ernsthaftes.

    Ich habe hier schon häufiger gelesen "meine Mutter/mein Vater/ meine Eltern haben mir immer gesagt, ich bin dumm, ich bin doof, ich mache dies und das nie richtig" und wie die Betroffenen im Erwachsenenalter darunter leiden. In dem Kontaktabbruch-Thread neulich ging es häufig darum, wie demütigend manche Worte, die die Eltern möglicherweise nie böse gemeint haben, bei Kindern wirken und welche Konsequenzen das haben kann.

    Sorry, an der Stelle bin ich hier raus; ich finde das gerade nicht witzig.

  9. #1949
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, aber in dem Fall hat Hibi nicht ihren Sohn bloßgestellt, beleidigt oder geschimpft, sie hat sich selber als hässlich dargestellt.
    Hibi, es wäre schön, wenn du das Kompliment annehmen könntest, wenn er es wieder macht. Wie hat dein Süßer auf deine Antwort reagiert?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1950
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Dass irgendwie offensichtlich alle Menschen, besonders hier im BB, ein Selbstbewusstsein in Höhe des Mount Everest haben. Kein Wunder, meins ist unter der Meeresoberfläche.
    Du sagst das oft, dass dein Sb nicht das größte ist, aber ich finde, dass man das deinen Beiträgen auch nicht zwingend anmerkt, außer du schreibst es explizit. Im Gegenteil, ich finde deine Beiträge oft so richtig witzig, dass ich nie auf die Idee kommen würde.
    Und zu dem anderen Thema: für Kinder ist die Mama immer die Schönste, denke ich. Auch wenn du anderes denkst (was vermutlich aus dem kleinen SB her rührt und tatsächlich gar nicht so ist), das wäre so schade, wenn du es ihm ausredest oder seine Wahrnehmung in Frage stellst.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •