Seite 193 von 1075 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1921
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die gar nicht so unbedingt mit Euch grillen.

    Wer etwas unbedingt will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
    Habe ich auch schon gedacht, aber die haben das vorgeschlagen und erstellen andauernd diese Doodle Umfragen (aktuell: Nudelsalat oder Kartoffelsalat ). Ich glaube die sind einfach kompliziert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1922
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ui, Nu. Meganervig. Aber Hut ab, dass du so einen Elan hast, da noch mitzumachen! Ich glaube, ich hätte aufgegeben

    Ich habe eben meinen Nachbarn getroffen, der ein Problem mit seiner Lautstärkewahrnehmung hat. Ich werde nicht oft wütend, aber da hab ich eben Gas gegeben. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich richtig gezittert habe, so wütend war ich. Ich finde, wenn man jmd einmal daran erinnern muss, dass nachts Ruhe zu herrschen hat, muss das reichen. Aber es war ja das 4te Mal oder so. Und heute Nacht ist auch wieder jmd hier hochgaloppiert und hat dabei vor sich hin gebrüllt. Aber wer das war, weiß er ja nicht...dabei ist er der einzige im Haus, der feiern geht.
    Er hat tolle Entschuldigungen für seine Laute Musik gefunden, mich persönlich interessiert das einen feuchten Furz, warum jmd meinen Schlaf stört. Es soll einfach nicht vorkommen. Ich bleibe dabei, macht er das nochmal, Rufe ich wieder die Polizei und hoffe, sie sind dann schneller.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1923
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Uh oh, Carrie. Meine Nachbarin oben drüber hatte auch schon so Anwandlungen (vor allem auch mit dem Brüllen). Da waren Drogen im Spiel.

  4. #1924
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem?

    Du hattest bei der alten Versicherung eine Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Monatsende also dem 31.8. und die neue beginnt nach Ablauf.
    Man muss keine Kündigungsbestätigung bei der neuen vorlegen. Kündigen bei der alten und Abschluss bei der neuen reichen.
    Boah, du miesepetrige Quergrätsche!!!
    Natürlich muss ich die Kündigungsbestätigung der neuen Krankenkasse fristgerecht vorlegen und da sich die alte nur mit Werbebriefen und Telefonschleifen erkenntlich gezeigt hat, wußte ich bis gestern nicht mal, ob meine Kündigung aus Juni wirksam ist!
    Ich finde es amüsant, wie Du immer wieder großkotzig und besserwisserisch alles torpedierst, was ich schreibe.

    Kennst Du die ignore-Funktion?
    Ich empfehle Dir, sie auch zu nutzen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1925
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Boah, du miesepetrige Quergrätsche!!!
    Natürlich muss ich die Kündigungsbestätigung der neuen Krankenkasse fristgerecht vorlegen und da sich die alte nur mit Werbebriefen und Telefonschleifen erkenntlich gezeigt hat, wußte ich bis gestern nicht mal, ob meine Kündigung aus Juni wirksam ist!
    Ich finde es amüsant, wie Du immer wieder großkotzig und besserwisserisch alles torpedierst, was ich schreibe.

    Kennst Du die ignore-Funktion?
    Ich empfehle Dir, sie auch zu nutzen.
    Ganz gelassen frage ich dich, wo das steht. Es stimmt nämlich nicht.

  6. #1926
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also dass man der neuen Krankenkasse die Kündigungsbestätigung vorlegen muß, kann ich so bestätigen.

    Und die alte hätte die Kündigung innerhalb von zwei Wochen bestätigen müssen.

  7. #1927
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also dass man der neuen Krankenkasse die Kündigungsbestätigung vorlegen muß, kann ich so bestätigen.

    Und die alte hätte die Kündigung innerhalb von zwei Wochen bestätigen müssen.
    Das stimmt.

    Ist eine Versicherungslücke zu befürchten, wenn der neuen Versicherung die Bestätigung nicht vor dem 1.9. vorgelegt wurde? Das war Juttalis Sorge.

  8. #1928
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Evtl. ja, weil strenggenommen der neue Krankenkassenschutz erst losgeht, wenn die Bestätigung vorliegt. Also heute hätte sie rein theoretisch keinen Versicherungsschutz.
    In der Praxis wird das sicherlich kulant gehandhabt, sicherlich hätte dann noch die alte zahlen müssen, wenn heute was passiert wäre.

  9. #1929
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    ...Man muss keine Kündigungsbestätigung bei der neuen vorlegen. Kündigen bei der alten und Abschluss bei der neuen reichen.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Boah, du miesepetrige Quergrätsche!!!
    Natürlich muss ich die Kündigungsbestätigung der neuen Krankenkasse fristgerecht vorlegen ...
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also dass man der neuen Krankenkasse die Kündigungsbestätigung vorlegen muß, kann ich so bestätigen.

    ...
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. ...
    Irgendwas habe ich jetzt nicht verstanden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1930
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Irgendwas habe ich jetzt nicht verstanden...
    Wendehals

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •