Seite 368 von 1080 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 418 468 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3671
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hab den Arzt heute Morgen angerufen, der meinte das würde halt mal vorkommen.
    Mäusken, in einem anderen Artikel stand, dass bei Gabe danach ab Fiebereintritt geringfügig bis kein Einfluss festgestellt wurde. Sollte das Fieber weiter steigen, dann riskier ich es einfach.

    Bin jetzt bei 39,1° und froh wenigstens was da zu haben...

  2. #3672
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Struppi, man liest mich nur noch so selten, weil ich ich weniger am PC sitze. Lese häufiger am Smartphone mit, aber da ist das Schreiben so mühsam.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3673
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mäusken, ich quäl mich auch fast nur noch am Smartphone rum. Gilt also nicht als Ausrede!
    Ich würde mich freuen, dich hier wieder öfter zu lesen.
    Habe eh den Eindruck, immer mehr "alte" Beauties, die ich gerne gelesen habe verschwinden zugunsten ähm- anderer :-/

  4. #3674
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Privatpatient bedeutet, dass es nicht aufs Budget geht. Viele Arztpraxen rechnen sich nur durch die Privateinnahmen, da geben die Ärzte den Ansinnen der Patienten gerne mal nach, um sie nicht zu verlieren
    Nicht dass ich es gut fände, es erklärt nur diese fragwürdige Praxis.
    Choose your battles wisely

  5. #3675
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Mad, sorry aber ich kann Deine Erzählung kaum glauben- das ist dermaßen abstrus! Welchen Grund hat Dein Vater??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3676
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hat Dein Vater??
    Weil er ein egozentrischer, feiger, bigotter Choleriker ist.

    Mad, ich werde nie kapieren, warum du dir nach all den geschilderten Vorfällen mit deinen Eltern auch noch eine Wohnung von ihnen in ihrem Haus hast einrichten lassen und dort zudem noch ständig anwesend bist.

    Ganz toll fand ich auch, dass dir deine Eltern offenbar jahrelang die Hölle heiß gemacht haben, dass du vermeintlich zu dick warst. Wohin die beiden gehören, möchte ich mal lieber nicht schreiben, aber der Anfangsbuchstabe fängt mit K an.

    Was zum Teufel reitet dich eigentlich, das dauerhaft mitzumachen und dir das gefallen zu lassen?

    Aber gut, dein Leidensdruck scheint immer noch nicht groß genug zu sein. Oder die Bequemlichkeit überwiegt.

    Was muss eigentlich noch passieren, dass du endlich mal die Konsequenzen ziehst?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3677
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Was muss eigentlich noch passieren, dass du endlich mal die Konsequenzen ziehst?
    Das würde mich interessieren... ich glaube Mad ist zu lieb, kann gar nicht richtig böse sein.

    Ich kenne ja Mads Eltern...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #3678
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin unglaublich heimatverbunden. Ich liebe alles an diesem Ort, dieser Gegend, diesem Haus, den Menschen hier... Und ich lasse mir das nicht nehmen, nur weil es nicht perfekt ist. Früher oder später werde ich wohl leider, leider eh beruflich weg müssen, aber bis dahin bleibe ich hier.
    Ich hatte eine Wohnung in Landau, nur war ich trotzdem immer lieber hier, es hat sich einfach null gelohnt. Ich nehme lieber täglich über 3 Stunden Fahrt auf mich als hier weg zu gehen. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Zumal mich aktuell noch was ganz anderes hier hält
    Mein Vater war seit über einem halben Jahr nicht mehr hier bei mir und so lange mein Hund lebt wird er auch garantiert keinen Fuß mehr in diese Wohnung setzen
    Ja, heute habe ich mich tierisch geärgert weil ich seine Hilfe gebraucht hätte, aber sonst habe ich meine Ruhe vor ihm.

    Nu ich kann böse sein. Glaub ich zumindest Ok, immer wenn ich es versucht habe tat es mir im Endeffekt leid

  9. #3679
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dann musst du da weiter durch, Mad.

    Ich frage mich nur, was du dir später mal im deinem weiteren Leben oder in deinem Beruf alles gefallen lassen wirst. Oder von deinem Partner. Nur weil "es nicht perfekt ist".

    Du solltest verdammt auf dich achgeben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3680
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Mal wieder über die Hausverwaltung. Wir sollen den widerrechtlich von uns im Trockenraum abgestellten Gegenstand entfernen, das Schreiben haben fast alle im Haus bekommen. Allerdings handelt es sich bei den "widerrechtlich aufgestellten Gegenständen" um Wäschetrockengestelle, wenn man die nicht im Trockenraum aufstellen kann, wo dann????????????????
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •