Seite 866 von 1073 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8651
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Bei uns lag mal Computerkram für 2000 € auf der Fußmatte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8652
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    In meiner alten Wohnung wurde durch DHL immer vermerkt : an andere anwesende Person - Tür
    Ich wußte nicht, das meine Wohnungstür Pakete annehmen kann...
    Oftmals standen sie einfach davor, manchmal auch nicht mehr wenn ich heim kam. Wie oft ich da meinem Geld hinterher gerannt bin; bei 45 Parteien und freiem Zugang kann man Pakete nicht einfach so abstellen.

    Jetzt läuft es prima. Es kommt IMMER an, irgendwer ist immer zu Hause oder ich leite es in die Filiale um wenn ich eh dort hin will; da im Rewe ist mein Sushi- und Sommerrollenmann.
    Never judge a book by its cover...

  3. #8653
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich musste mich heute vor der Arbeit von einem Rentner beleidigen lassen. Ich war kurz bei Rewe, um mir Essen für die Arbeit zu holen und hab ganz normal geparkt. Nicht 100 % zentriert aber doch mit deutlichem Abstand zum weißen Rand, der den Parkplatz begrenzt. Ich steige aus und werde von einem älteren Herrn unfreundlich fixiert. Ich ignoriere das und gehe weiter. Ruft er mir hinterher: "Wollen Sie das so lassen?" Ich fragte ihn (schon leicht genervt) was er meint. Kam ganz frech: „Das Einparken üben wir wohl noch einmal“. Ich erwiderte (noch einigermaßen gefasst), dass ich innerhalb meines Parkplatzes stehe und sein Auto einen halben Meter von meinem entfernt ist (zudem noch an seiner Beifahrerseite … und er hatte keine Begleitung - selbst das wäre aber kein Problem gewesen, denn ich konnte ja problemlos aussteigen, ohne mich verrenken zu müssen), also alles in Ordnung. Fängt der an zu diskutieren, ich dürfte nicht so nah an der weißen Linie parken, ich würde ja schon fast darauf stehen … bla bla bla (er war natürlich mittenzentriert auf seinem Parkplatz). Hab ihm dann gesagt, er solle nach Hause fahren und sich ein Hobby suchen und bin gegangen. Den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen.
    Geändert von Steffi70 (11.11.20 um 15:19:41 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #8654
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Hab ihm dann gesagt, er solle nach Hause fahren und sich ein Hobby suchen und bin gegangen. Den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen.
    Das ist mal eine schlagfertige Antwort Mir fällt sowas leider immer erst deutlich später ein.

  5. #8655
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...war bestimmt ein Lehrer.
    Gut gekontert.

  6. #8656
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Rentner, die nichts zu tun haben, können fürchterlich nerven.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #8657
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich finde das irgendwie auch traurig … in unserer Nachbarschaft entwickelt sich ein älterer Herr ebenfalls zum Blockwart, seitdem er nicht mehr arbeitet. Im Normalfall geht das links rein und rechts raus. Aber morgens vor der Arbeit und vor dem ersten Kaffee habe ich mich nicht so gut unter Kontrolle, dass ich das mitleidig zur Kenntnis nehmen und nicht kommentieren kann.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #8658
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine schlagfertige Antwort Mir fällt sowas leider immer erst deutlich später ein.
    Ja, die Antwort ist super! Ich bin leider auch immer gut für einen gepflegten Treppenwitz, der mir Stunden später einfällt.

  9. #8659
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Finde ich auch. Ich bin meist erst mal so baff, weil ich mit so was gar nicht gerechnet habe, dass mir nichts Passendes einfällt. Man kann ja auch schlecht sagen: Sagen Sie mir das in 10 Minuten noch mal, dann habe ich die passende Antwort.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8660
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    Über meine beschissene Heizung hier in der Wohnung.

    Seit 3-4 Wochen habe ich ständig das Problem dass ich kein warmes Wasser bekomme. Die Heizung springt an wenn sie Lust hat, nicht wenn ich es will. Zuerst habe ich 2 Wochen gewartet, bis vom Vermieter mal Rückmeldung kam. Okay, Mutter schwer krank mit Krebs, da habe ich noch Verständnis. Es war ja nicht so, dass ich mich gar nicht waschen konnte, sondern es oft halt lange gedauert hat bis sie ansprang.

    Jetzt waren schon 2 x die Handwerker da. Nach dem Besuch gestern sollte eigentlich wirklich alles funktionieren. Druckschalter und Wärmetauscher ausgetauscht. Ich will heute abend gemütlich in die Wanne. Heizung zündet, Wasser wird warm. Ich gehe raus. 10 Minuten später (der Druck ist hier so niedrig, das es ewig dauert, bis eine Wanne voll ist), gehe ich wieder ins Bad um zu gucken. Freue mich schon in Gedanken auf ein warmes Bad. Wasser eiskalt. Heizung aus, zündet nicht mehr. Das Wasser, schon angereichert mit meinem schönen Rituals Schaumbad (hab ich blöderweise schon direkt reingegossen), konnte ich ablaufen lassen.

    Ich habe echt die Schnauze voll.

    Kann sein, dass sie in ner Viertelstunde wieder anstandslos angeht, wenn ich warmes Wasser haben möchte. Zum Duschen reicht es dann vermutlich, aber um eine Wanne volllaufen zu lassen wohl wieder nicht. Es ist einfach nur noch ätzend.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •